[XBOX 360] 360 Slim - Regionalcodes

Ankylo

Bekanntes Gesicht
360 Slim - Regionalcodes

Hallo!

Aus aktueller Gegebenheit, ein Bekannter fliegt in die USA, würde ich mir gerne auch mal ein paar US-Games mitbringen lassen, die in Europa nie erschienen/erscheinen werden.

Allerdings kenne ich mich mit den Regionalcodes bei der Xbox 360 Slim nicht so gut aus. Ich weiß zwar dass v.a. Japanogames auf der alten 360 nicht liefen. Bei den Games handelt es sich v.a. um Trashgames zu US-TV-Serien, wie beispielsweise folgendes Man vs. Wild (Xbox 360, 2011) | eBay

Danke für eure Hilfe bereits im Voraus
 
anders als die PS3 haben 360 Spiele regionale Beschränkungen. Grundsätzlich gilt, PAL läuft auf europäischen, australischen und ich glaube auch kanadischen Konsolen (wobei ich mir bei Kanada nicht sicher bin. NTSC läuft in Asien und in USA. Allerdings gibt es soweit ich weiß einige Titel die Regionfree sind, trotz PAL/NTSC Aufdruck.
 
Zurück