[XBOX 360] Sonic Next-gen:Kaufen oder nicht kaufen...

Basti1998

Benutzer
Sonic Next-gen:Kaufen oder nicht kaufen...

Hallo,
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Sollte ich als Sonic-Fan das Sonic the Hedgehog für die XBox 360 kaufen oder kann ich es auch sein lassen?
Ich weiß jedenfalls schon dass das Spiel über viele Fehler verfügt, aber kann ich es mir trotzdem kaufen?

Jedenfalls hoffe ich dass ihr schnell antwortet.
 
Spare dir das Geld und kaufe dir, wenn es ein Sonic-Spiel sein soll, lieber Unleashed oder noch besser, das im November erscheinende Generations.
 
Habe auch gehört, dass des erste 360-Sonic nen sehr schlechtes Spiel sein soll.
Ich würde dir auch eher zu Unleashed oder Generations raten.
 
Nix mit Unleashed, das ist auch nicht besser (knackpunkt Kindergarten Story), lieber auf Generations warten, oder den Igel und seine Müll spiele vergessen
 
Nix mit Unleashed, das ist auch nicht besser (knackpunkt Kindergarten Story), lieber auf Generations warten, oder den Igel und seine Müll spiele vergessen
Sonic ist ein Jump&Run, da braucht es keine große Story.

WTF willst du? :B
Als ob Generations besser würde.

Ein Wesen namens... na gut, das wäre ein Spoiler.

Wenn sich der Threadersteller schon ein Sonic-Spiel für die 360 kaufen will, wäre er jedenfalls mit Unleashed, trotz des Werehogs, besser beraten, als mit 2006, welches unter ziemlichen Programmierfehlern und andern Problemen gelitten hat.
 
Colors (oder Colours?) gibts auch noch. Aber Sonic ist absolut nicht meine Baustelle, kenn mich mit dem Igel nicht aus
 
Colors (oder Colours?) gibts auch noch. Aber Sonic ist absolut nicht meine Baustelle, kenn mich mit dem Igel nicht aus
Das ist Nintendo exklusiv.

Schade eigentlich, ein gutes Spiel ist es nämlich ;)

Bin zwar auch kein großer Sonic Fan, aber das Spiel (also Sonic The Hedgehog) ist so ziemlich das Schlimmste was dem Igel widerfahren ist.
Wohl gemerkt, Sonic2006, nicht das Original von 1991 :B
 
Spare dir das Geld und kaufe dir, wenn es ein Sonic-Spiel sein soll, lieber Unleashed oder noch besser, das im November erscheinende Generations.

Problem:Ich habe Sonic Unleashed schon (Wii/XBox 360) und komme an einem soooo beknackten Wereigel-Level nicht weiter so dass ich so frustriert war das ich das Spiel immer wieder neu began und nachdem ich die ersten zwei Tag-Level gespielt habe, musste ich es dauernd neu beginnen da es keine Level-Auswahl gibt (anstatt der Wii-Version) D-:<

Aber na klar, kaufe ich mir Sonic Generations auf der XBox 360 UND auf dem 3DS. ;-D

Aber Sonic Colours habe ich schon für Wii UND DS. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde zur Mega Collection (Plus) raten.

Bei der Gems-Collection ist zwar das geniale SonicCD, sowie Sonic Fighters und GameGear Spiele, von den originalen MD-Teilen hast du aber definitiv mehr.

Vielen Dank,
für den Tipp ich werde Sonic Mega Collection für den Gamecube kaufen und mir erst später Sonic Gems Collection holen. :)
 
Also, ich habe Sonic 2006 (nicht komplett) durchgespielt... Und ich glaube es ist nicht so schrecklich. *verstecke unter Tisch* Das Spiel ist zwar nicht gut (es ist eher langweilig), aber es ist immernoch spielbar (und die Ladezeitung nerven trotzdem noch :) ). Bessergesagt, das Spiel ist zwar schlecht, aber zumindest sind die Sonic-Levels ein gutes Leveldesign...
 
Also, ich habe Sonic 2006 (nicht komplett) durchgespielt... Und ich glaube es ist nicht so schrecklich. *verstecke unter Tisch* Das Spiel ist zwar nicht gut (es ist eher langweilig), aber es ist immernoch spielbar (und die Ladezeitung nerven trotzdem noch :) ). Bessergesagt, das Spiel ist zwar schlecht, aber zumindest sind die Sonic-Levels ein gutes Leveldesign...
NICHT SO SCHRECKLICH? IMMERNOCH SPIELBAR? GUTES LEVELDESIGN?

Entschuldigung, aber, NEIN!

So nicht!

Wenn du dich fragst warum:
bitte: Clement Reviews Sonic 06! (Part 1) - YouTube

das ist eine siebenteilige, entspricht 3 stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!), Review, warum dieses Spiel nichts als Müll ist, desweiteren kann ich dir noch das lets Play von den Game Grumps empfehlen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nagut, letzteres sind 104 teile, das kann ich nun echt nicht empfehlen es sich komplett anzu gucken, und ich kann mir hierbei auch vorstellen, das es ein paar auf die nerven gehen könnte, aber kannst ja mal in ein paar parts reinschauen.

Ich weiß, ich weiß, ich habe das Spiel selber nie gespielt und jeder hat seine eigene Meinung, aber boah ey, allein schon die Review, da fragte ich mich nachher echt wie so ein dreck passieren kann, da braucht man bei so was ausführlichem sich echt nicht das spiel zu kaufen um sich seine eigene Meinung zu bilden.

edit: und falls wer einer wieder denkt, ich versuche jemanden was fest reinzu drücken und würde seine meinung nicht tollerieren, naja, das will ich nun auch wieder nicht (für mich ist das wie Leute, die die Simpsons nicht mögen oder Bronys sind, man versteht es einfach nicht, aber tollerieren tut man es irgendwie trotzdem), dennoch empfehle ich euch, auch wenn ihr das spiel nicht so schlimm findet, dennoch in die Review reinzuschauen und sich ernsthaft zu überlegen, ob es wirklich nicht so schlecht ist. ich finde es einfach nur unglaublich, was Sonic Team da geleistet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück