[XBOX 360] Red Dead Redemption

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Red Dead Redemption

Hier in diesem Thread kann man sich zur Posse-Bildung verabreden und über das Spiel plaudern.

Ich mach mal den Anfang:
Es ist groß, es ist Abwechslungsreich, es ist gigantisch!
Keine Untertreibung, wenn ich sage: GTA IV im Wilden Westen.
Von den angeblichen Bugs im SP/MP habe ich bisher gar nix mitbekommen.
Aber Rockstar hat bereits einen Patch veröffentlicht.

Drittes Posse-Treffen (Termin noch offen, vorraussichtlich jeden Tag ein neues Treffen :B )

Mitglieder:

Underclass-Hero (UnderclassGDfan)
--- (Sumpfknoten)
--- (xJonny1994x)
El_Cappitan (El Cappitan)
LOX-TT (l0xtt)

3 Plätze wären noch verfügbar.
Wenn sich noch deutlich mehr melden sollten, machen wir ein Posse gegen Posse-Spiel.

Das zweite Posse-Treffen war zwar klein, aber fein.
Hoffentlich werden wir beim dritten Treffen mehr als 4 Leute.
 
AW: Red Dead Redemption

ich hatte nen MP-Bug. War unsichtbar nach nem Tod und das die ganze Zeit (aber nur für mich, Gegner sahen mich) das war irgendwie komisch und verwirrend :B

Posse: gerne, finde RDR eh sehr geil :X
XBL-ID: l0xtt

edit:
Dienstag kann ich aber nicht spielen, da ich nächste Woche von Montag bis Freitag nicht zuhause bin
 
AW: Red Dead Redemption

Ich hätte Zeit. :)

Konnte den Multiplayer noch nicht ausgiebig spielen bzw mit mehreren Spielern.


Greetz Proble
 
AW: Red Dead Redemption

Hab das Spiel jetzt auch und würd auch gern mal nen Ründchen mitzocken ;)
Dienstag ist erstmal voll, sollte aber einer abspringen oder früher gehen, kannste ja reinrutschen, ansonsten mache ich in naher Zukunft schon die nächste Posse-Verabredung klar :)
Mich könnt ihr für heute Abend streichen. Mein RDR ist anscheinend doch noch nicht angekommen. :o

Edit: Liegt wahrscheinlich wieder beim Zoll. Langsam kommen die Jungs mir auf die Schliche... :haeh: :-D
 
AW: Red Dead Redemption

Ich kanns ja nicht mal online "öffentlich" spielen. Kriege keine Verbindung. Ständig Verbindungsfehler >:|
Ich hoffe doch das Rockstar, das ganze bald mal im Griff hat.
 
AW: Red Dead Redemption

Mich könnt ihr auch rausnehmen, hab bereits ne andere Gang gefunden, da ihr Jungs nicht aus'm Arsch kommt. :P
 
AW: Red Dead Redemption

Darf ich mal kurz, völlig Off-Topic fragen, wo ihr euch das Spiel gekauft habt? Wills mir unbedingt auch für meine 360 zulegen, überlege aber seit gestern wo ich es am kostengünstigen mache ;)

Also wenn mir jmd irgendwie was genaueres empfehlen kann, dann sagts mir bitte (Versandkosten beachten!).
Bei Amazon uk lohnt es sich ja nicht wirklich, das SPiel kostet da umgerechnet 47€ zzgl. Versand, hier in Deutschland sinds 55€.

Sry nochmal wegen Off-Topic :B

EDIT: Falls ihr irgendeinen speziellen Thread für solche Fragen habt ,dann bitte kurz linken - vllt habe ich ihn schlicht übersehen ;)
 
AW: Red Dead Redemption

Viel günstiger wirst du es im Moment wohl nicht bekommen. Ich hatte meins damals bei thehut.com bestellt - Limited Edition für umgerechnet 40€. Das günstigste Angebot was ich eben gefunden hab, wäre zavvi.com für £36,95 (zzgl. £0,99 Porto). Bedingt durch den schwachen Euro wären das umgerechnet im Moment aber auch ca. 45€. Dafür bekommst du aber immerhin noch den Mini-Guide gratis dazu, musst allerdings auch mit einer Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen rechnen - in Ausnahmefällen auch länger.

Wenn es schnell gehen soll, wäre Amazon UK wohl der beste Kompromiss aus Lieferzeit und Preis. Falls du es nicht eilig hast, würde ich dir empfehlen noch 2 bis 3 Wochen abzuwarten. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass du es für ca. 30 Pfund bekommen könntest. Wären dann je nach Euro-Kurs zwischen 35 und 38 Euro.

Edit: Mein RDR ist gestern dann inzwischen auch schon angekommen. Leider etwa eine Woche zu spät, inzwischen hab ich nämlich kaum noch Lust es überhaupt anzufangen. Verdammt. :B
 
AW: Red Dead Redemption

@nYal: Schon richtig, dieser Thread ist für alle Fragen rund um RDR da.

Nächste Posse in kürze, wer mitmachen will, meldet sich hier im Thread.
 
AW: Red Dead Redemption

Ich bin auch wieder dabei. Hoffe ich zumindest. Termin wird dann hier gepostet sobald der feststeht?
 
AW: Red Dead Redemption

Oke, danke El^^

aber ich denke, dass ichs mir doch einfach in Deutschland hole ;) Hab n Onlineshop gefunden, bei welchem ich gegen Kopie meines Ausweises bla blubb etc. pp. (wie ich den Jugendschutz in Deutschland bei Onlinebestellungen liebe..) auch die UK Version kaufen kann. Inklusive Versand bin ich da bei ca 52€.

Auch wenns jetzt 5-6€ teurer ist, hab ichs wenigstens schneller. Muss ich demnächst einfach 2-3 Bier weniger trinken und ich hab das Geld wieder raus! :B :B

Wenn ich soweit bin mach ich dann hier auch mal mit ;)

So Long,

nyal.
 
AW: Red Dead Redemption

Ich bin auch wieder dabei. Hoffe ich zumindest. Termin wird dann hier gepostet sobald der feststeht?
Wird diemal erst hinterher abgesprochen, sobald die Truppe komplett ist, damit auch jeder wirklich kann.
Okay, ihr Luschen. Bevor hier gar nichts mehr passiert, weil ihr nicht aus'm Sack kommt, leg ich jetzt einfach mal spontan Morgen Abend 18 Uhr fest. Hero ist dabei. Ich bin dabei. Wer Lust und Zeit hat, sagt hier Bescheid, kommt vorher in den Chat oder meldet sich über Live.

Wenn wir mehr als 4 Leute werden, spielen wir den normalen MP (Und ich kann endlich ein paar der Achievements nachholen, die ihr ohne mich gemacht habt ... :B ), ansonsten können wir ja direkt mal die neuen Koop-Missionen ausprobieren. :)
 
Zurück