[XBOX 360] Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

http://content.vcommerce.com/produc...: Ghost Warrior für Xbox 360 in der Galerie.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

In Ego-Shootern war ich noch nie ein Guter Sniper, lässt mich von daher kalt.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

hier noch der Deput-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

Macht zwar auf den ersten Blick einen ganz netten Eindruck, aber auf Dauer ist mir sowas zu eintönig. :|
Wenn's denn wirklich nur bei den bisher gesehenen Aktivitäten bleibt. Da können auch ein paar nette Schauplätze nicht drüber hinwegtäuschen.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

Preview von Eurogamer: http://www.eurogamer.de/articles/sniper-ghost-warrior-vorschau

Sieht ganz net aus. Aber trotzdem gibts einfach zu viele andre gute Spiele die ich mir holen will.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

Soviele geile neue Spiele und der Herr LOX-TT macht nen Thread zu einem offensichtlichen Durchschnittsspiel auf :B
Es riecht förmlich nach Mittelmaß bei diesem Titel...
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

So ich spiels jetzt seit ein paar Stunden und muss sagen, es hat meinen Erwartungen weit übertroffen. Hab praktisch nen 0815 Shooter erwartet, aber eigentlich würde das dem Spiel nicht gerecht werden, denn es macht richtig Spaß. Für ein Budget Spiel hat es ne richtig coole Kampagne und das snipern macht auch richtig Bock. Man darf natürlich keinen Blockbuster erwarten, aber es ist doch schon deutlich gehobener Durchschnitt. Besonders cool sind natürlich die Kopfschüsse, wo man die Kugel verfolgt 8) und es ist ungeschnitten :top:

edit: und es gibt Abwechslung, auf 2 Ölbohrinseln ist man zum Beispiel ganz ohne Snipergewehr unterwegs und kämpft mit Sturmgewehr und Pistole mit Schalldämpfer und auch im Dschungel gibts paar Abschnitte davon.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Der Tod lauert im Busch

Hab in letzter auch viel Gutes über das Spiel gehört, dafür dass es von Anfang an nen Budget-Titel war.
Aber ich hab mittlerweile mehr als genug Shooter in der Sammlung und wollte eh meine Spiele-Kauf etwas einschränken, also wird das wohl trotzdem nix.
 
Zurück