[XBOX 360] The Witcher 2: Assassin of Kings

G

Gast1669461003

Gast
The Witcher 2: Assassin of Kings

http://www.hddaily.de/wp-content/up...f, endlich mal The Witcher spielen zu können.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Wollte den ersten Teil auch holen, aber damals war der PC zu schwach und das Spiel sollte ja technisch auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein. :-D
Mal sehen ob ich den zweiten Teil meiner "Sammlung" hinzufügen werde, sofern er dann wirklich für Konsole erscheint.
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

geiles Spiel schätz ich, könnte ein RPG werden was mich auch wieder begeistert (so wie Demons Souls)
bin ich echt mal gespannt und werde es im Auge behalten :top:

btw: Du hast LOX sein Thema geklaut dsr :B unglaublich mal kein LOX-TT unter dem Thread zu lesen :X
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Hm, so brauch ich den zweiten Teil jetzt auch nicht zwingend. Hätte es wirklich gut gefunden, wenn der Erste ne Umsetzung auf die Konsolen bekommen hätte, denn dann würde mich Assassin of Kings sicherlich auch mehr reizen.

aber mal abwarten
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Polish Developer Diary #1: Story
[size=xx-small]05.06.2010, GameTrailers.com[/size]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=100991[/gametrailers]
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Drei neue Gameplayvideos
[size=xx-small]10.07.2010, gamespot.com[/size]

Stopping a Hanging Gameplay Movie
Carrying Triss Gameplay Movie
Hostile Conversation Gameplay Movie

Sieht gut aus. Besonders gut an The Witcher gefällt mir das Kampfsystem. Ich habe zwar nur die Demo des ersten Teils auf dem PC gespielt, aber ich denke es wird auf Konsole ähnlich gut funktionieren. Hat ein wenig was von Assassins Creed. Ist schnell, geht gut von der Hand und macht spaß. Denke, beim zweiten Teil wird es ebenfalls so sein. Sieht auf jeden Fall schon mal danach aus.
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Geniale Screenshots aus dem Rollenspiel erschienen

Publisher Namco Bandai hat beeindruckende Screenshots zu The Witcher 2 veröffentlicht. Das Bildmaterial stellen wir euch selbstverständlich in unserer Bildergalerie zum Anschauen bereit. Weil die Screenshots in
einer hohen Auflösung vorliegen, empfehlen wir euch, die Bilder auf der zweiten Seite dieses Artikels anzuschauen. Dort nämlich navigiert ihr nicht nur in Windeseile durch die Bilder, sondern bekommt sie auch in
einer größeren Auflösung zu Gesicht. Die neuen Screenshots zeigen unter anderem die Grafik-Qualität der im Spiel zum Einsatz kommenden Red-Engine.Außerdem werft ihr bei den neuen Screenshots einen
Blick auf die detailreichen Gesichter und stimmungsvolle Lichteffekte.
Wenn euch die neuen Screenshots gefallen, könnt ihr unsere neue Bilder-Bewertungsfunktion nutzen. Klickt dabei lediglich auf das Daumen hoch-Symbol. Weitere Bilder, Videos, News und Artikel zum kommenden Rollenspiel findet ihr auf unserer The Witcher 2-Webseite auf videogameszone.de.
[size=x-large]
[/size][size=x-large]BILDERGALERIE[/size]

http://www.videogameszone.de/screen...he_witcher_2_010.jpg" width="500" height="281

[img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/01/the_witcher_2_006.jpg" width="500" height="281[/img]



sieht gut aus
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Bilder sehen gut aus. Hoffentlich kommt eine PS3-Version, wenn auch erst etwas später. Solange sie kommt und technisch sauber ist, bin ich zufrieden. Vielleicht werde ich dann auch mal den ersten Teil spielen.
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Konsolen-Versionen bestätigt

Nachdem die polnische Webseite ps3site.pl die Möglichkeit einer
Konsolen-Version hinterfragte, gab der Studio-Mitbegründer folgendes
Statement zu Protokoll: “Ja, es ist für uns ein völlig neues Projekt.
Aber natürlich arbeiten schon daran. Ihr könnt erwarten, dass auf
Spielemessen wie E3 oder gamescom weitere Informationen folgen.”

Eine Fehlinterpretation oder Übersetzungsfehler schließen die Jungs
von ps3site.pl kategorisch aus. Allerdings sollen die Konsolen-Ports
nicht zeitgleich mit der PC-Fassung in den Handel kommen, sondern drei
bis vier Monate später folgen.
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Dann hoffe ich doch mal, dass sie entweder einen Fehler gemacht haben oder es etwas später raus bringen. Ansonsten bumst euch, CD!
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Play3 bstätigt das ganze auch nochmal, die Xbox Version soll Ende des Jahres auf den Markt kommen, ich persönlich wusste es von Anfang an, zumal die Xbox Version auch etliche Abzüge gegenüber der PC Version haben wird.

Darauf kann ich verzichten, gegenbenfalls wird es gegen Ende des Jahres für'n Zehn'er erworben (PC), aber auch nur vielleicht. :S
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

PS3 Version noch nicht vom Tisch

Auch wenn man die Konsolen-Umsetzung von “The Witcher 2″ bisher nur
für die Xbox 360 bestätigen wollte, sollten PlayStation 3-Besitzer die
Hoffnung nicht aufgeben. Wie die Jungs von CD Projekt auf Anfrage zu
verstehen gaben, würde man “The Witcher 2″ nämlich gerne so vielen
Spielern wie möglich zugänglich machen. Derzeit habe man aber nichts
anzukündigen.

“Wir würden The Witcher 2 liebend gerne auf weiteren Plattformen
veröffentlichen. Diesbezüglich haben wir im Moment aber nichts
anzukündigen. Auch über weitere Pläne können wir derzeit nicht
sprechen”, heißt es hier.
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Vielversprechend klingt das in meinen Ohren aber nicht.
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Das wurde doch auch so ähnlich über den ersten Teil gesagt, und was daraus geworden ist Wissen wir ja alle!
 
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Kann auch sein dass die erstmal einen 360-Port machen um zu sehen wie gut sie das hinkriegen/wie es sich verkauft. Bei positiver Resonanz könnten sie es auch auf die PS3 bringen. Das würde auch erklären warum sie sich bedeckt halten und sie eine PS3-Version weder dementieren, noch zusagen.
Von mir aus. Dann aber gleich in einer GOTY-Edition mit allen bis dahin erschienenen Addons und zum angemessenen Preis.
 
Termin & Infos zur Xbox 360-Version

Das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings wird am 17. April für Xbox 360 erscheinen, das hat CD Projekt bestätigt. Mit an Bord sind jede Menge zusätzliche Inhalte, die ebenfalls aufgelistet wurden. Die Enhanced Edition wird für rund 55 Euro verkauft und enthält das Spiel auf zwei DVDs, ein Quest-Handbuch, den offiziellen Soundtrack und eine Karte der Welt. Die Dark Edition beinhaltet zusätzlich eine spezielle Box mit einem Artbook, Stickern, einem Medaillion und einer Making-of-DVD. Die Enhanced Edition wird zeitgleich übrigens auch für den PC erscheinen. Wer das RPG schon hat, darf die restlichen Inhalte kostenlos laden.

Die neuen Inhalte der Xbox 360-Version:

- Neue CGI-Intro-Sequenz
- 33 Minuten neue Filmsequenzen
- Vier zusätzliche Stunden Gameplay
- Zwei neue Abenteuer
- Neue Charaktere und Umgebungen
- Das Kamerasystem wurde überarbeitet
- Neues Zielverankerungssystem
- Verbessertes Charakter-Panel
- Neue Navigationsleiste
- Ein direkteres Kontrollsystem
Quelle Gamezone


Hab total vergessen, dass das Spiel noch kommt. Werde ich mir holen wenn ich den Erstling durch hab. :)



Greetz Proble
 
Zurück