[XBOX 360] Metal Gear Solid - Rising is coming!

AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

:hop: Bitte nicht hier Antworten! :hop:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


News
Vor rund 5 Minuten, um 20:50 unserer Zeit, betrat Hideo Kojima die Bühne der Microsoft Pressekonferenz, und kündigte "Metal Gear Solid - Rising" an.

Metal Gear Solid Rising handelt nicht von Solid Snake, sondern um Raiden, welcher bereits in Teil 2 sowie 4 vertreten war.




*Weitere Info´s, Bilder und Videos werden hinzugefügt, sobald es sie gibt!"


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:hop: Bitte nicht hier Antworten! :hop:
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Habs nicht ganz verstanden bei seinem Englisch, aber ist das exklusiv? Wenn ja scheiße für mich als Raiden Fan.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Sc4rFace am 01.06.2009 21:00 schrieb:
Habs nicht ganz verstanden bei seinem Englisch, aber ist das exklusiv? Wenn ja scheiße für mich als Raiden Fan.

Nein, es wurde nix von Exklusivität gesagt. UND ES IST MS, wäre es exklusiv, WÄRE es gesagt worden. :B :top:

Aber wir werden sehen, ich bin zuversichtlich in richtung Multiplat. Weil ... Raiden ist wohl nicht ganz so famous wie Snake, und ihn ganz alleine auf die 360 zu lassen, könnte etwas seeehr riskant sein.

@Smasho:

Das wurde leider nich´ gesagt.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Crystalchild am 01.06.2009 21:09 schrieb:
Nein, es wurde nix von Exklusivität gesagt. UND ES IST MS, wäre es exklusiv, WÄRE es gesagt worden. :B :top:

Aber wir werden sehen, ich bin zuversichtlich in richtung Multiplat. Weil ... Raiden ist wohl nicht ganz so famous wie Snake, und ihn ganz alleine auf die 360 zu lassen, könnte etwas seeehr
Okay. Dann geh ich davon aus, dass MGSR Multi wird und das Big Boss Spiel für die PSP kommt. Muss ich mir vielleicht doch keine Box kaufen :-D
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

link2007 am 01.06.2009 21:25 schrieb:
Ich wusste es...fast :B

Eigentlich hatte fast jeder so eine Vermutung. Irgendwann musste ein Metal Gear für die 360 erscheinen.

Mal schauen, vielleich bekommt die Wii ja ein Remake von Twin Snakes oder so. %)

So lang es aber nicht boxklusiv ist, ist alles in Ordnung.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

dsr159 am 01.06.2009 21:30 schrieb:
Mal schauen, vielleich bekommt die Wii ja ein Remake von Twin Snakes oder so. %)
So lang es aber nicht boxklusiv ist, ist alles in Ordnung.

dann machen sie es aber wie bei Pikmin und klatschen das Cubegame ohne Kompromisse auf eine Wiidisc und feddisch.

ich wundere mich aber, das es "MGS:R", und nicht "MG:R" heisst... Und ich frage mich zu welcher Zeit es spielt, dem Bild nach zu urteilen sicherlich nach Teil 4.

(Ich habe ne böse vorahnung... wenn Raiden der Hauptchar ist, könnte man ja ein paar "Statisten / Seitenchar´s sterben lassen.." ..snake? snake?! SNAAAKE!! .. :| *Teufel an die Wand mal*.)
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Crystalchild am 01.06.2009 21:33 schrieb:
dsr159 am 01.06.2009 21:30 schrieb:
Mal schauen, vielleich bekommt die Wii ja ein Remake von Twin Snakes oder so. %)
So lang es aber nicht boxklusiv ist, ist alles in Ordnung.

dann machen sie es aber wie bei Pikmin und klatschen das Cubegame ohne Kompromisse auf eine Wiidisc und feddisch.

ich wundere mich aber, das es "MGS:R", und nicht "MG:R" heisst... Und ich frage mich zu welcher Zeit es spielt, dem Bild nach zu urteilen sicherlich nach Teil 4.

(Ich habe ne böse vorahnung... wenn Raiden der Hauptchar ist, könnte man ja ein paar "Statisten / Seitenchar´s sterben lassen.." ..snake? snake?! SNAAAKE!! .. :| *Teufel an die Wand mal*.)
Ich denke mal das Solid wurde weggenommen, da Snake und seine Familie nichts grossartig viel mit dem Spiel zu tun haben werden.

Boah, Microsoft und Geld von Microsoft... ich liebe euch! :B
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Crystalchild am 01.06.2009 21:33 schrieb:
(Ich habe ne böse vorahnung... wenn Raiden der Hauptchar ist, könnte man ja ein paar "Statisten / Seitenchar´s sterben lassen.." ..snake? snake?! SNAAAKE!! .. :| *Teufel an die Wand mal*.)
Äh, MGS 4 gespielt?
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Sc4rFace am 01.06.2009 21:44 schrieb:
Crystalchild am 01.06.2009 21:33 schrieb:
(Ich habe ne böse vorahnung... wenn Raiden der Hauptchar ist, könnte man ja ein paar "Statisten / Seitenchar´s sterben lassen.." ..snake? snake?! SNAAAKE!! .. :| *Teufel an die Wand mal*.)
Äh, MGS 4 gespielt?

Also.. Snake will sich ne Kugel geben... schaffts nicht... laber kacke.. szene mit raiden kommt... abspann.. auswertung...ende..

so hab ichs im kopf.. :haeh:
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Crystalchild am 01.06.2009 21:47 schrieb:
Sc4rFace am 01.06.2009 21:44 schrieb:
Crystalchild am 01.06.2009 21:33 schrieb:
(Ich habe ne böse vorahnung... wenn Raiden der Hauptchar ist, könnte man ja ein paar "Statisten / Seitenchar´s sterben lassen.." ..snake? snake?! SNAAAKE!! .. :| *Teufel an die Wand mal*.)
Äh, MGS 4 gespielt?

pssst!
oO
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Nix mit Sunny. raiden sieht einfach zu weiblich aus :B (find ich persönlich ja nicht :P )

geil, vielleicht kann man da Schwertkämpfen!! :X wie im 2.Teil, leider nur so kurz :(
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Sonic-Boy am 01.06.2009 21:55 schrieb:
Nix mit Sunny. raiden sieht einfach zu weiblich aus :B (find ich persönlich ja nicht :P )

geil, vielleicht kann man da Schwertkämpfen!! :X wie im 2.Teil, leider nur so kurz :(

Naja nach MGS4 würde ich behaupten das Raiden sogar mehr mit Schwert als sonstwas untwerwegs sein wird.

Ich frage mich was sich im Gameplay ändert, denn er wird wohl kaum rumschleichen wie Snake.

@Scar: schau dir mal meinen oben editierten post an und berichtige mich /klär mich auf.. :haeh:
(ich hab grad MGS drinn, und werd mir das ende nochmal fix anschauen... also laut meinen Errinerungen lebt Snake "noch"... irgendwie. Halbwegs.)
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Crystalchild am 01.06.2009 21:56 schrieb:
@Scar: schau dir mal meinen oben editierten post an und berichtige mich /klär mich auf.. :haeh:
(ich hab grad MGS drinn, und werd mir das ende nochmal fix anschauen... also laut meinen Errinerungen lebt Snake "noch"... irgendwie. Halbwegs.)
Er wird auf natürliche Art sterben. Er hat zu diesem Zeitpunkt noch 3 Monate zu leben.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Bei mir hat der Stream genau da abgekackt. Hat Kojima wirklich Raiden gesagt oder wurde nur das Cyborgninja-Bild aus der Famitsu gezeigt? (ich frage weil da ja die Augenfarbe etc. nicht gepasst hat)


Der Name deutet es schon an, es wird vermutlich ein Neubeginn sein (in welchem Fall es auch wahrscheinlicher war, dass es multi wird da man dann kein Vorwissen braucht).
Bisher weiß man aber gar nichts über das Spiel. (da es von KJ und Kojima ist, dürfen wir aber davon ausgehen dass es sehr gut wird ^^).

Mich wundert gerade auch etwas die Euphorie von MS/Fans, PS3/360 -Versionen für das eine neue MGS (das andere ist für PSP) waren nur knapp unwahrscheinlicher als für PS3-only (auch wenn in den letzten Tagen die 360-Version wieder unwahrscheinlicher wurde) und wie gesagt noch wissen wir noch nicht was es überhaupt ist. Wobei aus MS Sicht kann ich es noch verstehen, da geht es primär einfach den Namen Metal Gear Solid auch auf der Platform zu haben.

Die 2. MGS-Info war ja nun zudem, dass MGS4, der eigentliche Abschluss der MGS Saga um Snake/Big Boss, nie für 360 kommt (denn sonst hätten sie erst spätestens heute bekannt gegeben ^^), so wie es eben immer schon gesagt wurde.


Wieso es noch Solid heißt wundert mich auch, zwar muss man noch Trailer etc. abwarten, aber vielleicht ist das für Konami einfach Markenwirksamer als nur Metal Gear.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Solidus_Dave am 01.06.2009 22:06 schrieb:
Bei mir hat der Stream genau da abgekackt. Hat Kojima wirklich Raiden gesagt oder wurde nur das Cyborgninja-Bild aus der Famitsu gezeigt? (ich frage weil da ja die Augenfarbe etc. nicht gepasst hat)
Am Ende vom Teaser "Raiden ist back". Würde gerne das Video zeigen, aber Gametrailers geht bei mir nicht.
 
Zurück