[XBOX 360] Star Wars Battlefront 3 (360) - Der Thread zum Spiel

AW: Star Wars Battlefront 3 (360) - Der Thread zum Spiel

http://media.giantbomb.com/uploads/0/176/411455-swbf3_xbox360_super.jpg

Für jeden Star Wars-Fan ein Muss, die Star Wars Battlefront Serie.

Leider liegen momentan nicht sehr viele Infos über das Spiel vor.
Fakt ist nur, dass man an den epischen Schlachten des Star Wars Universums als ein Klonkrieger, Rebell, Imperialer (Stormtrooper [thx @LOX-TT]) oder Druide teilnehmen kann, und dabei zahlreiche Klassen, Waffen und Fahrzeuge benutzen darf.

Wahrscheinlich wird es auch wieder übermächtige Helden die man aus den Filmen kennt geben, wie Darth Vader und Co., die alle anderen Klassen in den Schatten stellen.

Ansonsten darf man davon ausgehen das es, wie in den Vorgängern, einen ordentlichen Online Multiplayer geben wird mit zahlreichen Modis und Maps.

Infos und der Rest vom Fest:

Da Free Radical (die das Spiel bis vor kurzem noch entwickelt haben) pleite ging wird Lucas Arts wohl das Projekt einem neuen Team übergeben.
Eigentlich ging man davon aus Pandemic würde nun auch Teil 3 entwickeln, jedoch hat nun ein Mitarbeiter im offiziellen Forum des Entwicklerteams bestätigt das dem NICHT der Fall sein wird.


Ich zitiere:
As of right now I can say Battlefront 3 is not currently at Pandemic. While I know the title seems to be up in the air from all the buzz around the web... Lucas Arts will be the only one knowing where the title is at right now

( Quelle )
Video/s:

Leaked Off-Screen Gameplay Video

Bilde(r)/Screens

Find ich keine... :B
______________________________________________
Es wäre nett wenn ihr News, Gerüchte oder sonstiges in diesen Thread schreiben würdet.

Mit freundlichen Grüßen
MoS

BEI DIESEM POST NICHT AUF „ANTWORTEN“ KLICKEN
 
AW: Star Wars Battlefront 3 (360) - Der Thread zum Spiel

Ich freu mich auch sehr auf Battlefront 3 :X mochte schon Teil 1 und 2 sehr :-D

außer den Droiden, Rebellen und Klonen spielt man als 4. Fraktion noch als Imperialer (Stormtrooper)
 
AW: Star Wars Battlefront 3 (360) - Der Thread zum Spiel

LOX-TT am 13.03.2009 21:36 schrieb:
Ich freu mich auch sehr auf Battlefront 3 :X mochte schon Teil 1 und 2 sehr :-D

außer den Droiden, Rebellen und Klonen spielt man als 4. Fraktion noch als Imperialer (Stormtrooper)

Das ist für die meisten (wie mich) das selbe wie die Klonkrieger.
Aber weil du es bist änder ich es mal. :B
 
AW: Star Wars Battlefront 3 (360) - Der Thread zum Spiel

Ich hoff das Spiel wird weiterentwickelt. Angeblich war es ja schon fast fertig, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass es aufgegeben wurde. Falls es raus kommt werd ichs mir 99%-ig kaufen. Der Multiplayer sollte mindestens 32 Spieler unterstützen und sehr große Maps haben, bei denen man zu anderen Planeten fliegen kann. :X
 
Zurück