[XBOX 360] Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

L

lilcrown

Gast
Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

Endlich ist es bestätigt, Beyond Good and Evil 2, der Nachfolger eines der besten Xbox-Games überhaupt, ist in der Entwicklung! Ich hätte nie damit gerechnet, dass je ein Nachfolger dazu rauskommt, weil der erste Teil leider träge über die Ladentische ging, obwohl er ein riesen Hit-Potenzial hatte. Da hat meiner Meinung nach alles gestimmt, traumhafte Umgebung, absolut süße und perfekte Charaktere, frei begehbare Welt, viel zu Entdecken(Fotos) und geile Rätsel. Das alles noch bei einer tollen Story hat mein Gamerherz aufgehen lassen.

Die einzige Befürchtung zum neuen Teil die ich habe, ist die Angst, dass sie das Spielprinzip in eine düstere Umgebung verfrachten, um den Mainstream gerecht zu werden. Es muss nicht düster und schauerlich sein, um ein traumhaftes Game zu gestalten. Genau das war auch ein Punkt, der mich an den ersten Teil so faszinierte. Da hat einfach die Balance perfekt gestimmt.
Teaser
Klick Mich

Bilder
http://img192.imagevenue.com/loc156/th_07659_BG2-1_122_156lo.jpg
http://img202.imagevenue.com/loc366/th_07670_BG2-2_122_366lo.jpg
http://img155.imagevenue.com/loc793/th_07671_BG2-3_122_793lo.jpg

Werde den thread mit News füllen, sobald ich was finde =) .

cya lil
 
AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

Stimme dir da in allen Punkten zu. Der erste Teil war echt traumhauft, hoffe das der zweite genau so sein wird. Die Screens sehen nett aus, aber ich denke mal das ist keine Ingame-Grafik.
 
AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

Ich finde es auch klasse, dass sich die Gerüchte bestätigt haben und das Spiel auch wirklich kommt. Wäre klasse, wenn Teil 2 auch spielerisch an den Vorgänger anschließen kann.

Einen ersten Teaser gibt es hier:
http://www.gamersyde.com/leech_7321_1_en.html

Und hier einige erste Bilder für diesen Infothread
http://img192.imagevenue.com/loc156/th_07659_BG2-1_122_156lo.jpg http://img202.imagevenue.com/loc366/th_07670_BG2-2_122_366lo.jpg http://img155.imagevenue.com/loc793/th_07671_BG2-3_122_793lo.jpg
(von http://www.consolewars.eu/news/20637/beyond_good__evil_2_angekuendigt/ )
 
AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

Ah, daher stammen die Bilder also. Das Video ist irgendwie stumpf. :-D
 
AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

mcjunior am 28.05.2008 22:58 schrieb:
Das Video ist irgendwie stumpf. :-D
Wird lediglich eine erste Techdemo sein. Vor einiger Zeit gab es gerade erst die Aussage, dass BG&E 2 in der Konzeptionsphase sei.
Daher wird vermutlich wohl auch noch nicht so viel Bildmaterial vorhanden sein.
 
AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

Wenn es erst in der Konzeptionsphase ist, wird es wohl erst Ende 2009 erscheinen, oder?
Wenn überhaupt...
Egal, ich freu mich trotzdem^^
 
AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

Juhu!!!

Der erste Teil war wirklich super. eigentlich hat ja lil schon alles dazu gesagt.

Ich geh mich nu ne Runde freuen... das sind guuuuuute Neuigkeiten :-D :X
 
AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

Der erste Teil war wirklich gut. Freu mich, dass trotz niedriger Verkaufszahlen ein 2. Teil angekündigt wurde. Gerade nach den ganzen Shootern brauch ich mal ein Spiel mit ein bisschen mehr Abwechslung ;)
 
Zurück