1. #1
    lilcrown
    Gast

    Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Endlich ist es bestätigt, Beyond Good and Evil 2, der Nachfolger eines der besten Xbox-Games überhaupt, ist in der Entwicklung! Ich hätte nie damit gerechnet, dass je ein Nachfolger dazu rauskommt, weil der erste Teil leider träge über die Ladentische ging, obwohl er ein riesen Hit-Potenzial hatte. Da hat meiner Meinung nach alles gestimmt, traumhafte Umgebung, absolut süße und perfekte Charaktere, frei begehbare Welt, viel zu Entdecken(Fotos) und geile Rätsel. Das alles noch bei einer tollen Story hat mein Gamerherz aufgehen lassen.

    Die einzige Befürchtung zum neuen Teil die ich habe, ist die Angst, dass sie das Spielprinzip in eine düstere Umgebung verfrachten, um den Mainstream gerecht zu werden. Es muss nicht düster und schauerlich sein, um ein traumhaftes Game zu gestalten. Genau das war auch ein Punkt, der mich an den ersten Teil so faszinierte. Da hat einfach die Balance perfekt gestimmt.
    Teaser
    Klick Mich

    Bilder
    http://img192.imagevenue.com/loc156/..._122_156lo.jpg
    http://img202.imagevenue.com/loc366/..._122_366lo.jpg
    http://img155.imagevenue.com/loc793/..._122_793lo.jpg

    Werde den thread mit News füllen, sobald ich was finde .

    cya lil

  2. #2
    mcjunior
    Gast

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Stimme dir da in allen Punkten zu. Der erste Teil war echt traumhauft, hoffe das der zweite genau so sein wird. Die Screens sehen nett aus, aber ich denke mal das ist keine Ingame-Grafik.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.10.2000
    Beiträge
    4.987

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Ich finde es auch klasse, dass sich die Gerüchte bestätigt haben und das Spiel auch wirklich kommt. Wäre klasse, wenn Teil 2 auch spielerisch an den Vorgänger anschließen kann.

    Einen ersten Teaser gibt es hier:
    http://www.gamersyde.com/leech_7321_1_en.html

    Und hier einige erste Bilder für diesen Infothread
    http://img192.imagevenue.com/loc156/..._122_156lo.jpg http://img202.imagevenue.com/loc366/..._122_366lo.jpg http://img155.imagevenue.com/loc793/..._122_793lo.jpg
    (von http://www.consolewars.eu/news/20637/beyond_good__evil_2_angekuendigt/ )

  4. #4
    mcjunior
    Gast

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Ah, daher stammen die Bilder also. Das Video ist irgendwie stumpf.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.10.2000
    Beiträge
    4.987

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Zitat Zitat von mcjunior am 28.05.2008 22:58
    Das Video ist irgendwie stumpf.
    Wird lediglich eine erste Techdemo sein. Vor einiger Zeit gab es gerade erst die Aussage, dass BG&E 2 in der Konzeptionsphase sei.
    Daher wird vermutlich wohl auch noch nicht so viel Bildmaterial vorhanden sein.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Wenn es erst in der Konzeptionsphase ist, wird es wohl erst Ende 2009 erscheinen, oder?
    Wenn überhaupt...
    Egal, ich freu mich trotzdem^^
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  7. #7
    JAD
    JAD ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JAD
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Beiträge
    445

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Juhu!!!

    Der erste Teil war wirklich super. eigentlich hat ja lil schon alles dazu gesagt.

    Ich geh mich nu ne Runde freuen... das sind guuuuuute Neuigkeiten

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.635

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Der erste Teil war wirklich gut. Freu mich, dass trotz niedriger Verkaufszahlen ein 2. Teil angekündigt wurde. Gerade nach den ganzen Shootern brauch ich mal ein Spiel mit ein bisschen mehr Abwechslung

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen

    Bitte ab sofort im Thread von mipu über dieses Game diskutieren:

    http://www.videogameszone.de/?menu=0...d=6684409&x=30
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •