[KotOR 3] - Knights of the Old Republic 3 (Gerüchte, News, Screens, etc.)

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Wie es scheint arbeitet Bioware nicht nur an den beiden Mass Effect-Nachfolgern, sondern auch am 3. Teil der KotoR-Reihe. Zumindest findet man einen entsprechenden Eintrag in dieser PDF-Datei von EA.



Bleibt zu hoffen, dass EA Bioware genug Zeit lässt, um einen würdigen 3. Teil zu entwickeln. :)

Sobald es mehr Infos gibt, wird der Thread entsprechend aktualisiert. Wer Newsschnipsel und CO findet, der kann diese gerne hier posten. Werde den Thread dann entsprechend aktualisieren.
 
AW:

Würde mich riesig über einen Nachfolger freuen! Die beiden ersten Teile waren RPG´s der Extraklasse. Wenn Nummero 3 nur annähernd dieses Niveau erreichen wird,wird es Spitze!
 
AW:

Hat BioWare nicht damals gesagt, dass sie den 3.Teil wegen Mass Effect einstellen?
Neulich hab ich auch gelesen, dass EA die Gerüchte dementiert hat. Schau mal
Hätte allerdings selbst gerne einen Abschluss der Serie gehabt, will ja nicht umsonst beide Teile jew. 2x durchgezockt haben. Ich mit meinem Lila-Lichtschwert.
 
Zurück