[XBOX 360] |Crackdown| Aufenthaltsort vom sechsten Unterboss der Los Muertos?

wild-style

Gesperrt
|Crackdown| Aufenthaltsort vom sechsten Unterboss der Los Muertos?

Hallo,

Im ersten Stadtteil habe ich bereits den Oberboss Garcia, sowie seine fünf Schergen (Diaz, Sanchez, Alvarez, Martinez, Guerra) beseitigt. Leider finde ich nicht den sechsten Unterboss der Los Muertos. Daher folgende Fragen:

1. Kann der sechste Unterboss noch beseitigt werden obwohl le chefe (Oberboss) erledigt ist?

2. Wenn ja, wo finde ich ihn?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass immer noch Gangmitglieder durch den Stadtteil fahren.

3. Kann man den Stadtteil komplett von der Gang säubern oder tauchen immer wieder Mitglieder auf?

Würde mich über Antworten freuen...^^
 
AW: |Crackdown| Aufenthaltsort vom sechsten Unterboss der Los Muertos?

wild-style am 07.05.2007 20:04 schrieb:
1. Kann der sechste Unterboss noch beseitigt werden obwohl le chefe (Oberboss) erledigt ist?
Du stellst Fragen... keine Ahnung, hab mich immer hochgeschlafen ...ähh... hochgearbeitet.
Nachdem du le chefe klar gemacht hattest, haben sich dann die Ganger noch ein letztes Mal versammelt? Wenn nicht wird man den letzten U-Boss bestimmt noch machen müssen/dürfen/können.


wild-style am 07.05.2007 20:04 schrieb:
2. Wenn ja, wo finde ich ihn?
Link


wild-style am 07.05.2007 20:04 schrieb:
3. Kann man den Stadtteil komplett von der Gang säubern oder tauchen immer wieder Mitglieder auf?
Sobald man die Capi einer Gang besiegt hat, sollte das Gebiet "sauber" sein.
 
Zurück