[XBOX 360] Marvel: Ultimate Alliance

TheElderVampire

Erfahrener Benutzer
Marvel: Ultimate Alliance

Wer von Euch hat sich das Spiel schon geholt?
Taugt es zu was? Allgemein ein guter Titel oder nur etwas für Hardcore-Fans?

Reizen würds mich allemal, aber ich hab die Schnauze voll von Spielen, die bsw. in der Grafik massig aufbauen, aber im Gameplay oder Spielspass kläglich versagen.
Wie ist Eure Meinung zum Spiel?
 
AW: Marvel: Ultimate Alliance

TheElderVampire am 05.11.2006 17:08 schrieb:
Wer von Euch hat sich das Spiel schon geholt?
Taugt es zu was? Allgemein ein guter Titel oder nur etwas für Hardcore-Fans?

Reizen würds mich allemal, aber ich hab die Schnauze voll von Spielen, die bsw. in der Grafik massig aufbauen, aber im Gameplay oder Spielspass kläglich versagen.
Wie ist Eure Meinung zum Spiel?

ich hab das game noch nicht, würd es mir aber gern kaufen, vorallem wegen dem tollen koop modus. aber wann erscheint das game endlich? zurerst hies es: 26/27 oktober, dann 2 november, aber das game ist immer noch nicht da. :|
 
AW: Marvel: Ultimate Alliance

haloalien am 05.11.2006 18:10 schrieb:
ich hab das game noch nicht, würd es mir aber gern kaufen, vorallem wegen dem tollen koop modus. aber wann erscheint das game endlich? zurerst hies es: 26/27 oktober, dann 2 november, aber das game ist immer noch nicht da. :|
Das Game ist raus: http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-GmbH/dp/B000GHFQVA
 
AW: Marvel: Ultimate Alliance

Nali_WarCow am 05.11.2006 19:43 schrieb:
haloalien am 05.11.2006 18:10 schrieb:
ich hab das game noch nicht, würd es mir aber gern kaufen, vorallem wegen dem tollen koop modus. aber wann erscheint das game endlich? zurerst hies es: 26/27 oktober, dann 2 november, aber das game ist immer noch nicht da. :|
Das Game ist raus: http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-GmbH/dp/B000GHFQVA

warum hat die usk das nicht geprüft? so brutal kann das ja nicht sein^^ ich hoffe mal ich bekomm es bei eb games.

danke für die info :)
 
AW: Marvel: Ultimate Alliance

haloalien am 05.11.2006 19:55 schrieb:
warum hat die usk das nicht geprüft? so brutal kann das ja nicht sein^^ ich hoffe mal ich bekomm es bei eb games.
Es scheint sich da um die Importfassung zu handeln. Beachte das "englisch" im Titel bei Amazon. Eine "DV" scheint es wohl nicht zu geben. Zumindest habe ich bei andern Händlern (Okaysoft, etc.) keine andere Version gefunden. Auch die Spielegrotte hat das Spiel im Sortiment. EBGames.de hat jedoch noch kein Marvel auf der Webseite für die 360.
Und wenn man auf der Webseite der USK schaut, dann ist nur eine XBox 1 Version und eine Wii eingestuft worden. Scheinbar meint Activision, dass es sich nicht lohnt die 360 Fassung hierzulande auf den Markt zu bringen. *vermut*
 
Zurück