[XBOX 360] X-Box Live

Aragon1

Neuer Benutzer
X-Box Live

Nabend! Hab ein kleines Problem bei X-Box Live.
Wenn ich jemanden aus meiner Freundesliste zum Spielen einladen möchte und auf dem Feld zum Spielen einladen gehe passiert nichts.Das Feld ist nur blass untermalt.Kann es halt nicht anklicken! Was kann ich da machen?
 
AW: X-Box Live

Aragon1 am 09.07.2006 21:46 schrieb:
Nabend! Hab ein kleines Problem bei X-Box Live.
Wenn ich jemanden aus meiner Freundesliste zum Spielen einladen möchte und auf dem Feld zum Spielen einladen gehe passiert nichts.Das Feld ist nur blass untermalt.Kann es halt nicht anklicken! Was kann ich da machen?

Kommt drauf an ob du ein spiel spielst das in der bestenliste gespielt wird,diese gehen nicht.Nur no-rank-list-games funtzen.Dachte auch erst die wollen mich rollen,aba so is des leider,manche spiele unterstützen aba auch die einladung zu rank-games.
 
Zurück