[XBOX 360] PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

Seit 1 Woche ist ja die Prey Single- und Multiplayer-Demo über LIVE erhältlich!
Sie hat zwar eine wirklich beachtliche Größe von 1,17 GB aber eins gleich vorweg......... DER DOWNLOAD LOHNT SICH WIE NOCH NIE ! ! !

So eine atemberaubende Atmosphäre habe ich noch wirklich nie erlebt! Und das, obwohl ich auch Titel wie Half Life 2, Halo 2, Chronicles of Riddick, Far Cry Insincts, usw. gezockt hab ! ! !

In Sachen Grafik ist das Game echt gut gelungen, wenn auch die Charaktermodelle nicht sonderlich gut aussehen.
Auf dem Schirm wird jedoch soviel geboten, dass man ständig die Kinnlade am Boden hat.

Die Steurung is sehr gut umgesetzt und erinnert hier sehr an Doom 3 (ebenso wie in Sachen Grafik).

Jetzt sei noch erwähnt, dass die Demo ziemlich lang ist (wie lang weiß ich jetzt leider echt nicht *g* hab zuviel gestaunt *g*), und was für mich jetzt schon mal definitiv feststeht, dass es 3D REALMS (und die HumanHead Studios) es immer noch F E T T draufhaben ! ! !
Das wiederum lässt die Hoffnung auf Duke Nukem Forever wieder steigen....... YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAW



Aber jetzt mal schnell zum Multiplayer-Part : ER ROCKT WIE SAU !! !! !!

Kommt mir vor wie ne abgedrehte version von Quake 3 Arena!

Die Gravitationsspielchen wurden perfekt integriert, auch wenn einem das Game (wenn man die Map noch nicht kennt) sehr verwirrend vorkommt!

mfg

GODofGAMES

aka

TAKEyaDOWN
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

Das Spiel ist wirklich gut,aber es wird nie der "Best Ego-Shooter Ever" sein ;)
Halo 3 wird alles überbieten.

cya
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

mcjunior am 10.07.2006 09:40 schrieb:
Das Spiel ist wirklich gut,aber es wird nie der "Best Ego-Shooter Ever" sein ;)
Halo 3 wird alles überbieten.

cya


ja ja.... aber welches game erscheint zuerst? NATÜRLICH P R E Y !! !! !! :P :P :P

Und ich hoff nur, dass Halo 3 nicht so uuuuuuuuunglaublich langweilig wird wie seine beiden Vorgänger...... (hasst mich jetzt nicht, aber bei Halo versteh ich den Hype echt überhaupt nicht)
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

Also ich habe mir die Demo runtergeladen und durchgespielt und muss ehrlich sagen: Für mich ist das Spiel ziemlich öde und der Spielspaß geht in den minus-Bereich!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

LennartDS am 11.07.2006 19:47 schrieb:
Also ich habe mir die Demo runtergeladen und durchgespielt und muss ehrlich sagen: Für mich ist das Spiel ziemlich öde und der Spielspaß geht in den minus-Bereich!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:


na dann erklär doch mal wieso!

waren es....

...die gut charakterisierten charaktere?

...die spannende erzählweise?

...die unheimliche und beklemmende atmosphäre?

...die innovativen physik-spielereien?

also ...... WAS WILLST DU MANN???

(und sag jetzt ja nicht du zockst lieber den single-player-modus von halo2....)


mfg


GODofGAMES

aka

TAKEyaDOWN
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

GODofGAMES am 12.07.2006 01:01 schrieb:
LennartDS am 11.07.2006 19:47 schrieb:
Also ich habe mir die Demo runtergeladen und durchgespielt und muss ehrlich sagen: Für mich ist das Spiel ziemlich öde und der Spielspaß geht in den minus-Bereich!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:


na dann erklär doch mal wieso!

waren es....

...die gut charakterisierten charaktere?

...die spannende erzählweise?

...die unheimliche und beklemmende atmosphäre?

...die innovativen physik-spielereien?

also ...... WAS WILLST DU MANN???

(und sag jetzt ja nicht du zockst lieber den single-player-modus von halo2....)


mfg


GODofGAMES

aka

TAKEyaDOWN


Also zu aller erst was bei mir den Spielspaß immer extrem lindert ist die Steuerung. Diese "Ego-Shooter-Steurung" passt meiner Ansicht nach zu keinem Konsolenspiel. Und was für eine unheimlich beklemmende Atmo??? Ich habe das Spiel gefühlt wie jedes andere und mir ist keine tolle Atmo aufgefallen...Was soll das den sein? Meinst du ich fäng bei nem Liebesdilm an zu heulen, weil die das so gut rüber bringen, oder verstecke mich hinter nem Sessel weil ein Horrorfilm richtig beängstigend gemacht ist???

Antwort: NEIN

Ich wollte damit übrigens nicht sagen, dass das Spiel absolute Sch***e ist. Ich habe nur geschrieben wie ICH das Spiel finde.
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

LennartDS am 12.07.2006 16:18 schrieb:
GODofGAMES am 12.07.2006 01:01 schrieb:
LennartDS am 11.07.2006 19:47 schrieb:
Also ich habe mir die Demo runtergeladen und durchgespielt und muss ehrlich sagen: Für mich ist das Spiel ziemlich öde und der Spielspaß geht in den minus-Bereich!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:


na dann erklär doch mal wieso!

waren es....

...die gut charakterisierten charaktere?

...die spannende erzählweise?

...die unheimliche und beklemmende atmosphäre?

...die innovativen physik-spielereien?

also ...... WAS WILLST DU MANN???

(und sag jetzt ja nicht du zockst lieber den single-player-modus von halo2....)


mfg


GODofGAMES

aka

TAKEyaDOWN


Also zu aller erst was bei mir den Spielspaß immer extrem lindert ist die Steuerung. Diese "Ego-Shooter-Steurung" passt meiner Ansicht nach zu keinem Konsolenspiel. Und was für eine unheimlich beklemmende Atmo??? Ich habe das Spiel gefühlt wie jedes andere und mir ist keine tolle Atmo aufgefallen...Was soll das den sein? Meinst du ich fäng bei nem Liebesdilm an zu heulen, weil die das so gut rüber bringen, oder verstecke mich hinter nem Sessel weil ein Horrorfilm richtig beängstigend gemacht ist???

Antwort: NEIN

Ich wollte damit übrigens nicht sagen, dass das Spiel absolute Sch***e ist. Ich habe nur geschrieben wie ICH das Spiel finde.

Also ich habe mir das spiel gekauft und für mich ist es der zweit schlechteste ego shooter den ich kenne. Halo3 wird alles übertrumpfen
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

GODofGAMES am 12.07.2006 01:01 schrieb:
(und sag jetzt ja nicht du zockst lieber den single-player-modus von halo2....)
Doch tu ich, und sogar sehr gerne, und immer mal wieder, bei Pray hab ich mal kurz angefangen. aber das Spiel is nichts, nur die phisyk engine is lustig, aber mehr als ein kurzes "nett" hab ich dabei nicht gedacht. und die grafik is aufgebohrte doom³ engine, also nichts neues.
Aber der Multiplayer von Halo2 is besser, und Halo 3 wird alles übertrumpfen was es bislang gibt, so wie Halo 2 davor und Halo davor. =)
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

wow! das hätt ich jetzt nicht gedacht. ich finde prey nämlich super. okay es ist nicht der beste ego shooter ever aber, prey hat eine suuuuuper grafik, tolle athmo, und einfallsreiche waffen. ihr stellt ja hier das spiel als ziemlich schlecht hin, ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab halo auch gespielt im koopmodus. und der war echt gut. aber im singleplayer kann halo nicht sehr viel (für mich jedenfalls) bieten. da überzeugt prey schon mehr!! im multiplayer find ich halo aber nach wie vor genial!!! das ist jetzt meine meinung. :)

cya
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

Halo 2 auf Legendär (allein oder Koop) fordert wie sau. Und das spiel is imo nicht zu toppen.
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

Ich hab das Spiel schon ne Weile und zweimal durchgespielt (einmal "Normal" und einmal "Cherokee").
Das Spiel ist insgesamt sehr lobenswert, weil sehr viele neue, innovative Dinge vortreten, die man in dieser Form (und vorallem in diesem Genre) noch nicht gesehen hat. Schwachpunkte sind (für mich) die kaum fordernden Rätsel, und generell: der Schwierigkeitsgrad. Selbst auf Cherokee wird man bei diesem Spiel lange nicht so gefordert wie z.B. bei F.E.A.R. auf der einfachsten Stufe... :haeh: :haeh:

Für Einsteiger okay, für Profis auf die Dauer vielleicht ein bisschen langweilig. (mir hats trotzdem sehr gefallen ;) )
 
AW: PREY = DEFINITIV BEST EGO-SHOOTER EVER

Prey ist spitze,wenn bald der patch raus kommt,der die laggs behebt und die neuen maps da sind,die für 2-6 spieler ausgelegt sind,geht das game noch mehr ab!
 
Zurück