[XBOX 360] PS3, ein Verlust???

TimmyT81

Neuer Benutzer
PS3, ein Verlust???

Hab einen Artikel über die PS§ gefunden. Mich würde interessieren was ihr von Sonys Konsole haltet. Die reden viel aber tun nix.....

Hier der Artikel:

Playstation 3: Sony droht hoher Verlust

Hamburg (dpa) - Sony stehen beim Start seiner Playstation 3 durch teure Komponenten nach Einschätzung von Branchenexperten erhebliche finanzielle Probleme ins Haus.
PlayStation3
Reporter umzingeln die neue PlayStation3 in Tokio: Sony stehen durch teure Komponenten erhebliche finanzielle Probleme ins Haus.

Die technischen Bestandteile der Konsole der dritten Generation haben nach Schätzungen verschiedener Analysten einen Wert zwischen 725 und 905 Dollar, berichtet der Branchendienst "c'net" am Donnerstag. Um mit der Xbox 360 des Rivalen Microsoft überhaupt konkurrieren zu können, müsse der Preis für die Playstation 3 allerdings zwischen 299 und 399 Dollar liegen.

Sony selbst hat bislang noch keinen Preis genannt. Zuletzt gab es Spekulationen darüber, dass sich der Marktstart um bis zu einem Jahr verzögern könnte. Ursprünglich war das High-Tech-Gerät für dieses Frühjahr angekündigt. Rivale Microsoft hatte noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft Anfang Dezember seine Xbox 360 in den Läden platzieren können.

Auch Microsoft kostet die Produktion seiner Xbox 360 in beiden Versionen nach den Erhebungen unter anderem von Merrill Lynch, iSuppli und IDC mehr, als das Unternehmen pro verkauftes Stück einnimmt. Der Wert der Komponenten soll zwischen 501 und 525 Dollar betragen. Sony kommt mit seinem neuen Produkt allerdings noch einmal auf deutlich höhere Kosten, da in der Playstation 3 zum Beispiel ein DVD-Laufwerk mit dem neuen Blu-ray-Verfahren sowie einem Hochleistungschip ("Cell") von IBM integriert ist.

Das Blu-ray-Laufwerk soll "c'net" zufolge bei den Kosten der "Killer" sein. Danach rechnet IDC-Analyst Wolfgang Schlichting mit einem Herstellerpreis zwischen 200 und 300 Dollar im laufenden Jahr. Im Jahr 2007 könnte der Preis auf 100 bis 200 Dollar sinken. Microsoft nutzt dagegen ein Standard-HD-DVD-Laufwerk, das nach Analystenschätzung rund 20 Dollar kostet. :)
 
AW: PS3, ein Verlust???

Ich bin der meinung das sich Sony einfach zu viel vorgenommen hat!
Viele meinen die PS3 sei viel beeser als die 360 aber dem ist nicht so!
Kann sein das das teil ne bessere hardware hat, aber was bringt das einem wenn kein otto normal Gamer das ding leisten kann!
So etwas wie ein blu ray laufwerk hätte sich sony schenken können, weil es erstens viel zu teuer ist und zweitens: Wer braucht bitte 50 GB große scheiben??
Wenn ein spiel so aufwendig wäre das es den speicher auch nur zur hälfte nutzt würde es schon mehr als 100 Euro kosten.
Die PS3 ist sicherlich geil aber einfach zu teuer!!

Da ging MS strategie viel besser auf. ´Der kasten ist vieleicht nicht sooooo leistungsfähig aber dennoch Über der Norm eines PCs. dafür kann sich das ding jeder leisten.

Aber was wirklich sein wird kann man erst sagen wenn die PS3 auf den markt kommt! :hop:

Ciao Xboxlord
 
AW: PS3, ein Verlust???

Xboxlord am 26.02.2006 11:46 schrieb:
Ich bin der meinung das sich Sony einfach zu viel vorgenommen hat!
Viele meinen die PS3 sei viel beeser als die 360 aber dem ist nicht so!
Kann sein das das teil ne bessere hardware hat, aber was bringt das einem wenn kein otto normal Gamer das ding leisten kann!
So etwas wie ein blu ray laufwerk hätte sich sony schenken können, weil es erstens viel zu teuer ist und zweitens: Wer braucht bitte 50 GB große scheiben??
Wenn ein spiel so aufwendig wäre das es den speicher auch nur zur hälfte nutzt würde es schon mehr als 100 Euro kosten.
Die PS3 ist sicherlich geil aber einfach zu teuer!!

Da ging MS strategie viel besser auf. ´Der kasten ist vieleicht nicht sooooo leistungsfähig aber dennoch Über der Norm eines PCs. dafür kann sich das ding jeder leisten.

Aber was wirklich sein wird kann man erst sagen wenn die PS3 auf den markt kommt! :hop:

Ciao Xboxlord
Hast du nich mitbekommen was blue-ray für ein zukunftsmedium ist?Darauf werden die games der psx3 gespeichert,videos werden da raufgepresst,eben wegen dem HD-TV.Schon allein eine stunde HD-quali frisst 10 GB,und dann wunderst du dich warum sony sowat schon einbaute?
Und ausserdem is bei der psx3 schon allet drin,nich wie bei der x360,diese hat kein hd-dvd-laufwerk,dies muss nachgekauft werden,und das wird uns wieder 100 euro kosten,wie bnei der festplatte.Das nächste is das die psx3 komplett abwärtskompatibel ist,was die x360 nicht ist,ausser bei games.
Das sony die einfach bessere konsole rausbringt haben se bewiesen,und kosten wird se auch net viel.
Ach nochwas,MS hat zum zweiten mal eine gewinneinbuse von mehreren millionen dollar geschafft,nur diesmal nicht über 5 jahre,sondern an einem tag.Sie haben immernoch schulden von der x1,was sony nicht hatte.
Und die wärte sind alles schätzwerte.Das nächste is das sony nicht allein der konsole gearbeitet hat und somit auch die schulden nich nur bei sony bleiben.Das nächste is auch schon wieder das der "cell" von ibm auch in späteren rechnern und servern von ibm installiert werden soll,ob frei käuflich bleibt fraglich.
Aber sony würde sich nie in eine solche kostenfalle stürzen wenn da nicht noch andere geschäfte dabei raushüpfen würden.
 
AW: PS3, ein Verlust???

Also wenn die PS3 genug bietet dann sind durchaus auch 500-600 euro gerechtfertigt. Erinnert ihr euch noch an die preise der Xbox bei erscheinen?!
BR ist auf jeden fall eine sehr gute entscheidung und mehr als zukunftssicher, aber evtl noch ein bischen zu früh. Aber das wird der Markt zeigen wenn die "3" kommt.
Ansonsten freue ich mich sehr aufs release der PS3, dann bekommt auch Microsoft endlich ein bischen konkurenz.

Ob verlust oder nicht, jede konsole fährt verluste ein und die hersteller finanzieren sich nunmal über die Spiele. Und wenn man den letzten neuigkeiten zur 360 glauben kann was sehr wahrscheinlich ist dann fährt MS mit der 360 ebenfalls mehr als 300$ verlust pro konsole ein.
Und da die PS3 noch immer nicht in serie produziert wird denke ich sogar das Sonys verluste bis zum release geringer sein werden als Microsofts derzeitige verluste.
Aber um darüber zu Urteilen sollten wir darauf warten bis die "3" nun endlich kommt.
 
AW: PS3, ein Verlust???

stealthpiep am 26.02.2006 18:59 schrieb:
Xboxlord am 26.02.2006 11:46 schrieb:
Ich bin der meinung das sich Sony einfach zu viel vorgenommen hat!
Viele meinen die PS3 sei viel beeser als die 360 aber dem ist nicht so!
Kann sein das das teil ne bessere hardware hat, aber was bringt das einem wenn kein otto normal Gamer das ding leisten kann!
So etwas wie ein blu ray laufwerk hätte sich sony schenken können, weil es erstens viel zu teuer ist und zweitens: Wer braucht bitte 50 GB große scheiben??
Wenn ein spiel so aufwendig wäre das es den speicher auch nur zur hälfte nutzt würde es schon mehr als 100 Euro kosten.
Die PS3 ist sicherlich geil aber einfach zu teuer!!

Da ging MS strategie viel besser auf. ´Der kasten ist vieleicht nicht sooooo leistungsfähig aber dennoch Über der Norm eines PCs. dafür kann sich das ding jeder leisten.

Aber was wirklich sein wird kann man erst sagen wenn die PS3 auf den markt kommt! :hop:

Ciao Xboxlord
Hast du nich mitbekommen was blue-ray für ein zukunftsmedium ist?Darauf werden die games der psx3 gespeichert,videos werden da raufgepresst,eben wegen dem HD-TV.Schon allein eine stunde HD-quali frisst 10 GB,und dann wunderst du dich warum sony sowat schon einbaute?
Und ausserdem is bei der psx3 schon allet drin,nich wie bei der x360,diese hat kein hd-dvd-laufwerk,dies muss nachgekauft werden,und das wird uns wieder 100 euro kosten,wie bnei der festplatte.Das nächste is das die psx3 komplett abwärtskompatibel ist,was die x360 nicht ist,ausser bei games.
Das sony die einfach bessere konsole rausbringt haben se bewiesen,und kosten wird se auch net viel.
Ach nochwas,MS hat zum zweiten mal eine gewinneinbuse von mehreren millionen dollar geschafft,nur diesmal nicht über 5 jahre,sondern an einem tag.Sie haben immernoch schulden von der x1,was sony nicht hatte.
Und die wärte sind alles schätzwerte.Das nächste is das sony nicht allein der konsole gearbeitet hat und somit auch die schulden nich nur bei sony bleiben.Das nächste is auch schon wieder das der "cell" von ibm auch in späteren rechnern und servern von ibm installiert werden soll,ob frei käuflich bleibt fraglich.
Aber sony würde sich nie in eine solche kostenfalle stürzen wenn da nicht noch andere geschäfte dabei raushüpfen würden.


Mit dem was du sagst hast du natürlich volkommen recht, aber du hast mich missverstanden. ich habe meine meinung lediglich auf den moment bezogen. Natürlich ist BR sehr zukunfts sicher doch zurzeit lohnt es sich einfach noch nicht wirklich. in der zukunft mag es sein das man den speicher der BRD ausnutzen kann doch das wird noch dauern!!

Mit sicherheit Hat Sony leistungstechnisch die bessere konsole, doch eben zur zeit sind die komponenten einfach noch zu teuer!!!
Und wenn Sony die PS3 zu einem Preis von unter 400 Euro verkauen würde würden sie einen fatalen verlust einfahren und das wäre mit sicherheit mehr als der Verlust von Ms mit der 360!!

Wie gesagt die PS3 wird besser als die 360 aber teurer und wenn das nicht der fall wäre: Verlusr für Sony!! Was in den kommenden Jahren pasiert weiß niemand!!

So long,
Xboxlord
 
AW: PS3, ein Verlust???

@Stealthpiep

Das so ziemlich unwichtigste an einer neuen Konsole ist die Abwärtskompatibilität..... Denn was interessieren mich alte Spiele mit sch... Grafik wenn ich die vollePower der neuen Konsole ausnutzen kann???!?!?!?! Also das ist doch echt bescheuert nach so etwas zu urteilen! Desweiteren weiß man ja noch garnicht ob sich BlueRay überhaupt durchsetzen wird da ja noch andere HD Formate im Gespräch sind. Also ich werde trotz allem beimeiner 360 bleiben, fand die PS schon immer mies. Und wenn Du dir die neuen Controller von der PS3 anschaust......
 
AW: PS3, ein Verlust???

TimmyT81 am 27.02.2006 10:21 schrieb:
@Stealthpiep

Das so ziemlich unwichtigste an einer neuen Konsole ist die Abwärtskompatibilität..... Denn was interessieren mich alte Spiele mit sch... Grafik wenn ich die vollePower der neuen Konsole ausnutzen kann???!?!?!?! Also das ist doch echt bescheuert nach so etwas zu urteilen! Desweiteren weiß man ja noch garnicht ob sich BlueRay überhaupt durchsetzen wird da ja noch andere HD Formate im Gespräch sind. Also ich werde trotz allem beimeiner 360 bleiben, fand die PS schon immer mies. Und wenn Du dir die neuen Controller von der PS3 anschaust......


Wie du ja siehst regen sich momentan ziemlich viele Leute auf das nicht alle Spiele der XBOX mit der 360 kompatibel sind, warums sollten bei der PS3 die Leute keine abwärtskompatiblität wollen? Jedes Spiel hat fans, also warum nicht nen alten Klassiker auf ner neuen Konsole spielen?


BR wird sich definitiv durchsetzen, in 1-2 JAhren will keiner mehr eine DVD mit nur "9,2gb". Und unserer Liebe DVD community die die standards verabschiedet liebäugelt sehr mit BR.
Und immer dieses runtermachen der Konsole nur wegen einzelner Komponenten. Ich bin mit der XBOX auch so nicht einverstanden. Von next gen Grafik ist da nicht viel zu sehen obwohl sie momentan die Konsole mit der besten Grafik auf dem Markt ist.

Und wie gesagt man kann jetzt einfach noch nicht sagen ob die PS3 zu teuer ist, wird oder was auch immer, da sie noch nicht massenhaft Produziert wird.
Sicher hast du Recht wenn du sagst das die Konsole momentan einfach zuviel Verlust für Sony bringen würde, das kann sich jeder ausrechnen der ne ahnung vom Hardwaremarkt hat.
 
AW: PS3, ein Verlust???

Die abwärtskompatibilität ist am anfang das wichtigste anner konsole.War beim release der psx2 genauso,da wurdena uch noch die 1ér games gezockt,und das heute noch.Mache ich auch weils da immernoch geile games gibt wie metal gear solid.
Die abwärtskompatibilität ist mit das wichtigste an der konsole.

Zum BR.Und wie das schon wichtig ist,es werden mitlerweile die filme in HD-TV gebastelt und zum release des ersten players,egal ob BR oder HD-DVD werden die filme in massen rollen kommen.War damals von VHS auf DVD genauso.Dazu kommt das sony ihre games hauptsächlich auf die BR´s brennen wollen weil die zum einen ne höher bitrate erzeugen,zum zweiten viel mehr daten fressen können un spiele dadurch flüssiger und hübscher wirken tun,genauso wie das se grösser,also auch länger werden können.Auch wenn se die dvd´s noch nicht voll ausnutzen tun,nis auf ein paar games wie HALO,HALO2.Dein prob scheint zu sein,das du es nur von einer seite her sehen tust und nicht von zwei.
Schon mitbekommen das die 360 kein HD-laufwerk besitzten tut?Sollte sie aba denn spätestens ende des jahres kommen die HD-TV-filme auf den markt,und ich hab dann mal so gesagt,keine lust mir ein externes laufwerk zu besorgen welches mich dann vieleicht noch 200 euro kostet,nur um auch die nachfolgenden games zocken zu können.Is mir zu teuer.
Die xbox is jetzt schon ein heftiger preisfresser wen man mal den preis für die games,festplatte,contis,memorys durchschaut.Dazu noch alles aufm xbox-live-markt was man runterladen könnte,dich aba auch wiederrum was kosten tut.Is mir persönlich auf dauer zu teuer.
Aba noch kann man sich kein urteil bilden was mit der psx3 wird.Vieleicht täuschen wir uns alle im preis und die flacken sie mit nem preis von auch nur 300 eus raus.Das die konsole fertig is wissen wir alle.Vieleicht warten die einfach nur darauf das eine breite spielpalette am anfang zur verfügung stehen tut.Welches strategisch mehr als sinnvoll wär.Vieleicht testen sie die jetzt auch noch zusätzlich ganz ausführlich um nicht auch immer updates bringen zu müssen bzw. um das bestmögliche rauszuholen.
Mal schauen was kommt.
 
AW: PS3, ein Verlust???

@ stealthpiep

nur mal so mister superschlau wenn du schon so einen langen text schreibst solltest du die deutsche sprache beherrschen!
denn so wie du reden tust mit diesem tust ist einfch grammatikalisch falsch!^^
Und außerdem werden alle 360 spiele die in zukunft erscheinen auf dvd sein und net auf hd-dvd, da ja eben net jeder eins kaufen wird!
des externe laufwerk finde ich is ne gute iddee wenns net zu teuer wird und des ist nur für welche die nen hd tv haben und gerne filme in hd sehen wollen! Und nochwas:
Die meisten PC spiele haben eine größe von 3GB.
und die sind sowieso HD!
ebenso die 360 games haben vieleicht ne größe von 5GB.
und bis die games die DVD ausnutzen wird noch zeit vergehen! die medien BRD und HD-DVD bringen also eigemtlich nur für filme was!

Ciao Xboxlord
 
AW: PS3, ein Verlust???

Xboxlord am 19.03.2006 16:26 schrieb:
@ stealthpiep

nur mal so mister superschlau wenn du schon so einen langen text schreibst solltest du die deutsche sprache beherrschen!
denn so wie du reden tust mit diesem tust ist einfch grammatikalisch falsch!^^
Und außerdem werden alle 360 spiele die in zukunft erscheinen auf dvd sein und net auf hd-dvd, da ja eben net jeder eins kaufen wird!
des externe laufwerk finde ich is ne gute iddee wenns net zu teuer wird und des ist nur für welche die nen hd tv haben und gerne filme in hd sehen wollen! Und nochwas:
Die meisten PC spiele haben eine größe von 3GB.
und die sind sowieso HD!
ebenso die 360 games haben vieleicht ne größe von 5GB.
und bis die games die DVD ausnutzen wird noch zeit vergehen! die medien BRD und HD-DVD bringen also eigemtlich nur für filme was!

Ciao Xboxlord
bevor du mir mal wegen gramatik nen text geben willst,sollteste schauen das auch du dieses beherschen tust,ansonsten siehts echt bockmist für dich aus mr. möchtegernlord der xbox.
das nächste ist das du mal nicht auf den stand von heute bleiben solltest sondern dein hirn anstrengen ( ich weis is schwer) und nachdenken.Wie wars als von psx1 auf 2 umgestellt wurde,da waren die spiele am anfang auch nur ca. 1-200 MB grösser,nu sind se bei 3 GB angekommen.
Und wenn du nun PC mit reinbringen willst,mach doch,hier wird von konsole geredet falls du das net mitbekommen hast,aba vieleicht warste etwas überfordert und es wird dir verziehen.
Was dir net verziehen wird is,das du absolut nicht mal nach vorne schaust und nachdenkst was kommen möge.Naja,warst bestimmt auch einer der mal über den home-rechner bzw. spielekonsolen gelacht hat und meinte es wird sich nie durchsetzten und nu schaffste es net davon wegzukommen.
So zukunftsschauend und vorrausdenkend wie du ist hoffentlich niemand weiteres,denn dann geht die wirtschaft mehr als nur den berg runter.
 
AW: PS3, ein Verlust???

Komm Hören wir auf uns zu beleidigen.Peace man =)
Also ich weiß ganz sicher darüber bescheit was du sagst und du hast damit auch vollkommen recht, aber dennoch bin ich der meinung das BRD und HD-DVD zu früh kommt! (Marktlich gesehn)
Und den vergleich mit PC Software kann man durchaus hinzuziehen da PC spiele auch sofware sind und in sachen speicherumfang gibt es keinen unterschied bei konsolen und Pc games.
Ich finde BRD auch geil aber ich glaube das es einfach noch nicht wirklich für spiele gebraucht wird!
Ebenso haben wenig Menschen einen HDTV so dass es für Hd filme auch schon fast zu früh kommt. Man könnte einfach noch warten bis mehr menschen dieses Medium wirklich brauchen. Ich persöhnlich bin für BRD da ich einen HDTV habe, aber in der Themen überschrift ging es lediglich darum ob es für Sony Verluste einbringen könnte!
Zudem kann auch jeder seine eigene meinung haben und ich möchte nicht von dir angeschiehen werden nur weil ich anderer meinung bin als du.

Noch was das mit der Grammatik war nur scherzhaft gemeint.^^

Außerdem, wenn du die Xbox 360 so schlecht findest kannst du dir ja ne PS3 holen und mit ihr glücklich werden, aber geh dann bitte auf ein anderes forum und verschone uns mit deiner kritik!

Ciao Xboxlord

PS:Nicknames sind lediglich Bezeichnungen und kein rang. ich behaupte nicht ein LORD zu sein nur weil ich mich hier so nenne.
 
AW: PS3, ein Verlust???

Beruhigt euch doch erstmal :) . Wie es aussieht ist hier ein Xbox360er Fan auf einen Ps3 Fan gestoßen. Das kann ja nicht gut gehen ;) .

Wie ich das sehe, werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht auf die selbe Wellenlänge kommen. Denn jeder betrachtet nicht beide Seiten.

Nun ich hoffe ihr vertragt euch wieder =) . Wäre doch schade sich wegen sowas zu streiten oder?

cya lil
 
AW: PS3, ein Verlust???

Xboxlord am 19.03.2006 19:54 schrieb:
Komm Hören wir auf uns zu beleidigen.Peace man =)
Also ich weiß ganz sicher darüber bescheit was du sagst und du hast damit auch vollkommen recht, aber dennoch bin ich der meinung das BRD und HD-DVD zu früh kommt! (Marktlich gesehn)
Und den vergleich mit PC Software kann man durchaus hinzuziehen da PC spiele auch sofware sind und in sachen speicherumfang gibt es keinen unterschied bei konsolen und Pc games.
Ich finde BRD auch geil aber ich glaube das es einfach noch nicht wirklich für spiele gebraucht wird!
Ebenso haben wenig Menschen einen HDTV so dass es für Hd filme auch schon fast zu früh kommt. Man könnte einfach noch warten bis mehr menschen dieses Medium wirklich brauchen. Ich persöhnlich bin für BRD da ich einen HDTV habe, aber in der Themen überschrift ging es lediglich darum ob es für Sony Verluste einbringen könnte!
Zudem kann auch jeder seine eigene meinung haben und ich möchte nicht von dir angeschiehen werden nur weil ich anderer meinung bin als du.

Noch was das mit der Grammatik war nur scherzhaft gemeint.^^

Außerdem, wenn du die Xbox 360 so schlecht findest kannst du dir ja ne PS3 holen und mit ihr glücklich werden, aber geh dann bitte auf ein anderes forum und verschone uns mit deiner kritik!

Ciao Xboxlord

PS:Nicknames sind lediglich Bezeichnungen und kein rang. ich behaupte nicht ein LORD zu sein nur weil ich mich hier so nenne.

Schon okki,sry für den ausdruck,und ein xbox-hasser oder so bin ich auch net,so schlecht find ich die auch net.Ist ja nur so das se sauwenig reingesetzt haben und sie nicht stabil laufen tut.
Das HD-TV zu früh kommt mag ganz gut sein,aba es is net aufzuhalten und es wird immer so kommen.War bei einer VHS auch nicht anders.
Das ist fortschritt und da wird nunmal über leichen gegangen.

Ich will nochmal anmerken,die xbox 360 ist eun supersystem.Nur ist zum brechen das man für alles zusätzliche original microsoft lizensiertes zeug braucht ( abgesehen von contis),und das des net billig ist,wissen wir alle.

Und das wir abwarten müssen was die psx3 wirklich bringt,wissen wir auch.Können uns stundenlang darüber unterhalten und streiten,im endefekt haben wir alle unrecht und sie übertrifft die erwartungen und ist im preis billiger,oder genau andersrum.Ein direktvergleich geht nur mit beiden systemen nebeneinander.Und dann auch nur die finalversionen.

Eins ist sicher.Sony hat durch das release der xbox360 einen wahnsinnigen vorteil erlangt den MS so nicht beabsichtigt hat, und versucht es durch den release von halo wiedergutzumachen.
Die gameshersteller können durch die 360 gezielter und effizienter die games gestalten, da man schon ein grundwissen von dieser eben erlangt hat.

Und ja ich bin ein psx-fan,hat aba auch damit zu tun das es die viel länger gibt und sony einfach mit die besseren games hat.Ebenso bin ich aba auch ein xbox-fan,nicht nur weil sie eine supergrafik hat bzw. hatte bei der eins.Auch weil es hier games gibt die einfach super sind und es woanders net geben tut,siehe halo2.Auch die ladezeiten sind superkurz.
Beide systeme haben ihre vorteile dem anderen gegenüber.Und das ist auch gut so,sonst wäre das leben echt langweilig und dies kein machtkampf der konsolen.

Aba hat sich einer von euch mal gefragt was in dem neuen gamecube stecken möge?Nintendo ist wohl der älteste noch existierende konsolenherrsteller welcher einiges einstecken musste.
Was wird nu mit dem neuen system?So fatal wie das alte lief,wird sich eigentlich eine firma net trauen weiterzumachen.Wieso aba machen se es?Und wieso ham se auf der E3 nix über die konsole verlauten lassen?
Glaube der grössere feind egegenüber MS ist nicht SONY,genauso umgekehrt.Man sollte sich sorgen über den neuen gamecube machen.
 
AW: PS3, ein Verlust???

Du hast vollkommen recht damit das beide Konsolen ihre vor und nachteile haben. :top:

Im letzten Punkt bin ich auch fast deiner meinung.
Aber nur fast, denn die N Revolution soll hardware technisch kaum besser als die alte Box sein.(Infos aus Man!ac)
Dennoch rechnen (klukscheißer) Analysten Damit dass Big N Mehr als 30 mio. dinger verkaufen wird.(glaub ich net)
und das wäre gegenüber Sony und Ms wirklich der größere Konkurent!

Ciao Xboxlord
 
AW: PS3, ein Verlust???

Also ich finde, das sich Sony sowas von überschätzt hat mit den ganzen Prozessoren und dem Blue-Ray Laufwerk. Entweder müssen sie die Console abspecken oder der Preis der Console wird um die 500€ sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Wir auch eigentlich egal,
da mir immer noch die
XBOX-Serie am besten gefällt, was die Constroller anbelangt und dem Styling der Consolen. Die ps3 sieht twar auch nicht ohne aus, deren Constoller sind aber zum *kotzen* :$ :$ :$
ich hoffe, microsoft gewinnst das rennen der überleistunsfähigen Consolen
 
AW: PS3, ein Verlust???

Wartet mal noch 10 Jahre, dann werden die ersten Quanten-Chip basierenden, Konsolen rauskommen. Und ab dort wird die Grenze zwischen Wirklichkeit und Videospiel endgültig gebrochen sein. Aber ist so was nicht ehr beängstigent, als Vorteilhaft?

cya lil
 
AW: PS3, ein Verlust???

lilcrown am 20.03.2006 14:34 schrieb:
Wartet mal noch 10 Jahre, dann werden die ersten Quanten-Chip basierenden, Konsolen rauskommen. Und ab dort wird die Grenze zwischen Wirklichkeit und Videospiel endgültig gebrochen sein. Aber ist so was nicht ehr beängstigent, als Vorteilhaft?

cya lil

Echt Gute frage! Am ende landen wir alle noch in einer neuro interaktiven Simulation, Matrix genannt, und merken es nicht einmal! ;)
 
AW: PS3, ein Verlust???

@Xboxlord

Das mit den 30 mio. Dinger kann schon sein... Man bedenke die Einwohnerzahl in Japan und China. Die dort drüben sind voll die "Big N"-fans!!! Man vergesse auch nicht unsere lieben Eltern: Das Kind muss Babyspiele spielen...;)
 
AW: PS3, ein Verlust???

KnightTemplar am 20.03.2006 20:16 schrieb:
@Xboxlord

Das mit den 30 mio. Dinger kann schon sein... Man bedenke die Einwohnerzahl in Japan und China. Die dort drüben sind voll die "Big N"-fans!!! Man vergesse auch nicht unsere lieben Eltern: Das Kind muss Babyspiele spielen...;)
das ist ma ein wort: kinder müssen babyspiele spielen
die nintendo-reihe besteht nach meinem wissen aus zwei wörtern:
MARIO
LUIGI
 
AW: PS3, ein Verlust???

NATÜRLICH MACHT SONY WIEDER VERLUSTE SO WIE MIT DER PS2 DENN SIE MÜSSEN JA EINEN HUMANEN PREIS MACHEN UND WENN SIE DENN PREIS HABEN WOLLTE WAS SIE WERT WÄRE DANN WÜRDE SIE KEINER KAUFEN!!

UND DIE N REVOLUTION IST ZWAR GRAFIK NICHT SO DER BRINGER ABER SPIELERICH EINE REVOLUTION MIT DEN KONTROLER SO WIE DER DS
 
Zurück