[XBOX 360] QUAKE IV - Xbox 360 Version UNCUT

checker4u

Neuer Benutzer
QUAKE IV - Xbox 360 Version UNCUT

Hallo Zockergemeinde,

eigentlich wollte ich mir zum Lunch der XBOX 360 unteranderem Quake 4 zulegen. Jetzt kommen aber einige Zweifel auf. Wird die XBOX 360 Version ab 16 oder ab 18 Jahren sein ? Oder kommen wir auch in den Genuß von 2 verschiedenen Versionen wie die PC´ler ? Wird die XBOX 360 Version von Quake 4 uncut sein oder kommt der Zensur-Hammer ? :confused:

Fragen über Fragen.... :confused:
 
AW: QUAKE IV - Xbox 360 Version UNCUT

checker4u am 23.10.2005 12:44 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

eigentlich wollte ich mir zum Lunch der XBOX 360 unteranderem Quake 4 zulegen. Jetzt kommen aber einige Zweifel auf. Wird die XBOX 360 Version ab 16 oder ab 18 Jahren sein ? Oder kommen wir auch in den Genuß von 2 verschiedenen Versionen wie die PC´ler ? Wird die XBOX 360 Version von Quake 4 uncut sein oder kommt der Zensur-Hammer ? :confused:

Fragen über Fragen.... :confused:

Hallo!
Nö! hab quake4 uncut hier in deutschland in einem Fachgeschäft gekauft!
Musst nur gucken! Kann dir evt. auch die uncut-version besorgen! (evt. wenn sie nicht schon wieder vergriffen ist) Aber: beide versionen gibt es nur in englischer Sprachausgabe!!!!(leider)
 
naja mittlerweile liegt Quake ja sogar auf dem Index (zumindetses die Uncut), Infos..aber Geschnitten fehlt einfach was find ich.
Zur einer Gelungen Atmo gehören halt einige Effekte oder?

Der angekündigte Re-Release wird demnach auch so behandelt und muss sich um einen Import kümmern und dann wieder
um gute Online Server Bangen. Immer der gleiche schmarn.
Naja abwarten ob der neue alte Teil was bringt.

Grüße
 
Zurück