[XBOX 360] halo 3

kameos

Neuer Benutzer
halo 3

wie stellt ihr euch denn angeblichen letzten teil von halo drei bildlich vor.
schickt mir eure visionen,ideen für den nächsten teil der halo saga!!!
 
AW: halo 3

kameos am 26.09.2005 13:05 schrieb:
wie stellt ihr euch denn angeblichen letzten teil von halo drei bildlich vor.
schickt mir eure visionen,ideen für den nächsten teil der halo saga!!!


Ich würd sagen ,dass nur noch die Grafik der Xbox360 angepasst wird und es sonst keine schwerwiegenden änderungen am gameplay gibt.(außerdem was willste denn am gameplay noch viel verbessern :) )
 
AW: halo 3

Fakten, Fakten, Fakten...
Wir haben hier ein Bild, das sagen lässt, dass es von Halo 3 wäre!
http://www.bungie.at/halo3.jpg

Jedoch hat Bungie kommentiert, dass das Bild nicht von denen stammt, somit bleibt die Spannung weiter auf uns sitzen.
Bungie will ja nicht der Öffentlichkeit mitteilen, woran die arbeiten.
 
AW: halo 3

Die Grafik wird einfach fett im nächsten Teil aber das ist ja allen bewusst. Das Spiel wird hoffentlich auch mehr Story enthalten und auch länger sein wenn man es auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad spielt (auf Legender habe ich doch etwas länger gebraucht). Mehr Waffen und Gegner wäre auch klasse aber das soll nicht heißen, dass das im Vorgänger schlecht war. Und ganz wichtig:
Hört auf an der Synchronisation herum zu mäckern! Gegen die englische Version ist zwar nichts Gleichwertig aber so schlecht wie alle sagen ist die nicht.
 
AW: halo 3

Gib auch schon ein angebliches bild davon!!!!! also wenn es das ist dann sage ich nur:" MUHAHAHAHAHAHAHAHA SAUGEIL" :top:
Müsst mal auf http://www.xb360info.com/xbox/games/136 gehn das is das druf!

Und wer sich das nicht kauft der hat selber schuld! soll ja auch angeblich gleichzeitig mit der PS3 rauskommen und Halo der Film dann mit Halo4 zusammen!
 
AW: halo 3

Story:

Wird wahrscheinlich im ersten Drittel darum gehen, mit dem Masterchief den letzten propheten sammt arche aufzuhalten. Parallel dazu im zweiten Drittel mit dem gebieter Geheimnisse über die Halos und Flood aufzudecken, sowie primär gegen Flood zu kämpfen. Dann im dritten Drittel wird mit MC oder G um die letzten Geheimnisse der blutsväter auf einer neuen Ringwelt gekämft, bis der Spieler erfährt, dass die Menschen die direkten Nachfahren der Blutsväter sind. Dann werden die restlichen Ringe zerstört und es kommt auf der Erde zum showdown mit den letzten resten der Propheten treuen Allianz oder Flood.
Und im Abspann erfährt man letzendlich von einer letzten Ringwelt, oder einem Blutsväterschiff oder sonsteinem Blutsväterding, um sich eine Option auf Halo: Den Film oder halo 4 offen zu halten.

Oder was glaubt Ihr bezüglich der Story?
 
AW: halo 3

Nekromant am 01.11.2005 21:18 schrieb:
Story:

Wird wahrscheinlich im ersten Drittel darum gehen, mit dem Masterchief den letzten propheten sammt arche aufzuhalten. Parallel dazu im zweiten Drittel mit dem gebieter Geheimnisse über die Halos und Flood aufzudecken, sowie primär gegen Flood zu kämpfen. Dann im dritten Drittel wird mit MC oder G um die letzten Geheimnisse der blutsväter auf einer neuen Ringwelt gekämft, bis der Spieler erfährt, dass die Menschen die direkten Nachfahren der Blutsväter sind. Dann werden die restlichen Ringe zerstört und es kommt auf der Erde zum showdown mit den letzten resten der Propheten treuen Allianz oder Flood.
Und im Abspann erfährt man letzendlich von einer letzten Ringwelt, oder einem Blutsväterschiff oder sonsteinem Blutsväterding, um sich eine Option auf Halo: Den Film oder halo 4 offen zu halten.

Oder was glaubt Ihr bezüglich der Story?

Den Anfang habe ich mir auch so gedacht, dass man mit dem Master Chef den letzten Propheten umlegt aber dann glaube ich, dass man sich um den Grafmind (oder wie auch immer man den schreibt) kümmert. Das tut man aber nur um Cortaner zu retten, weil die ja immer noch auf High Charity sitzt. Den Rest überlasse ich der Fantasie von euch.
 
AW: halo 3

Hat irgendwer ne GENAUE ahnung(eventuell mit Datum) wann der mörder kracher Halo3 raus kommt? hab ja schon oben geschrieben das es zum Start von der Xbox 360 rasu kommen soll aber wurde das eig von Microsoft bestätigt????
 
AW: halo 3

Smookie-MC-Pott am 07.11.2005 00:06 schrieb:
Hat irgendwer ne GENAUE ahnung(eventuell mit Datum) wann der mörder kracher Halo3 raus kommt? hab ja schon oben geschrieben das es zum Start von der Xbox 360 rasu kommen soll aber wurde das eig von Microsoft bestätigt????

Nein, weder MS noch Bungie haben sich dazu geäußert, dass Halo 3 kommt. Warscheinlich kommt es gar nicht :-o
lol, es kommt ganz sicher, aber da noch nicht eine Info dazu gekommen ist, wird es wohl auch noch ein bisschen dauern. Ich schätze mal 2006/2007.
Aber ich freu mich schon sowas von drauf!
 
Zurück