[XBSX] Avowed

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
avowed-renderedz0k50.png

Entwickler: Obsidian
Genre: Rollenspiel

Obsidian hat ein Fantasy-RPG in der Art von Elder Scrolls in der Pipeline. Das sieht ja richtig geil aus, wäre für mich ein Grund die Series X eher zu holen wie gedacht, wenn das Spiel recht launch-nah erscheinen sollte :X

Enthüllungs-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück