1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.159
    Blog-Einträge
    5

    [XBSX] Fable


    Hersteller: Microsoft
    Entwickler: Playground Games
    Genre: Rollenspiel


    Microsoft hat auf seinem großen Online-Event ein neues Fable angekündigt das auch einfach nur Fable heißt, also wohl quasi einen Reboot darstellt.
    Entwickler sind Playground Games, die Macher hinter Forza Horizon

    Ankündigungs-Trailer
    Geändert von LOX-TT (24.07.2020 um 13:29 Uhr)


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    2
    Ich versteh ja nicht warum die ausgerechnet Fable von allen Franchises welche die haben als DEN großen end Titel genommen haben. Denn darf ich erinnern:

    Fable 1 war ein Spiel das viel versprochen hat und dann dies nicht einhielt.
    Fable 2 war ein Spiel das viel versprochen hat und dann dies nicht einhielt.
    Fable 3 war nicht gut.
    Fable the journey war ein Kinnect Spiel.
    Und Fable anniversary war ein Remake von einem Spiel das viel versprochen hat und dann dies nicht einhielt.

    Was ne Legacy, Ich hab ja eher gehofft eine alte Rare IP als finale wieder zu sehen (muss ja jetzt nicht direkt von Rare kommen wenn die lieber komische Stierwander Spiele machen möchten, Battletoads und Killer instinct haben die ja auch outsourced und zumindest bei Killer Instinct hat es ja auch funktioniert, da wird sich ja wohl jemand finden), aber wenn ihr mich fragt ist das kein Franchise dass man derart Feiern kann.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (23.07.2020 um 22:53 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Nunja, dieses Fable kommt aber auch von einem komplett anderen Entwickler.
    Ist schon ein ziemlicher Neustart, wenn du mich fragst.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.605
    Auch wenn der Trailer jetzt nichts vom Spiel preisgibt ist er doch recht schön gemacht.

    Ich habe außer zu Fable 1 aber keinen wirklichen Bezug zum Franchise und lasse mich daher überraschen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.296
    Kann man diese Art der Namensgebung bitte verbieten? Ich will nicht für alles eine Klammer mit dem Erscheinungsjahr dazuschreiben müssen...


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Ähnliche Themen

  1. Fable lost Chapter, alles verarsche?
    Von Blacksongoten im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 18:19
  2. Fable: TLC / Oblivion
    Von Trilos im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 17:23
  3. Tausche Fable!!!
    Von Zeldafan2003 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:58
  4. Tausche PES4 (PS2) gegen Fable (Xbox)
    Von Hayate im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 19:11
  5. Suche: Outrun2,Colin Mcrae05 ,Tiger Woods05u.Fable
    Von PeggyBundy im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 10:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •