[XBSX] Forza Motorsport

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hzhrtu11j8v.png

Hersteller: Microsoft
Entwickler: Turn 10
Genre: Rennspiel / Renn-Simulation

Alles auf Anfang auf der neuen Konsole ;)

Zumindest dem Namen nach erhält der neueste Ableger von MS-Traditionsreihe einen Reboot verpasst, denn der neue Teil heißt einfach nur Forza Motorsport, nicht Forza Motorsport 8 oder so, nein Forza Motorsport.

Ankündigungs-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was will man bei einem Racinggame rebooten. Ich finds schade, dass man nicht mehr gezeigt hat, weil die Forza-Reihe ist eigentlich bekannt für eine saubere 1A-Grafik.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Grafik ist fett. War eigentlich neben Hollow Knight mein Highlight der Show.

Ich hoffe nur, dass sie es mit den Microtransaktionen nicht so übertreiben wie in GT7. Aber das wäre definitiv ein Spiel wo ich sage dafür will ich die Series X. Everwild wäre natürlich auch noch ein Grund, aber Forza 8 fetzt einfach. Das sieht so unfassbar schön aus.
 
Zurück