1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.882
    Blog-Einträge
    5

    Everwild (a Rare Game)



    Hersteller: Microsoft

    Entwickler: Rare

    Release: tba



    Zitat Zitat von 4Players.de
    Bei der X019 in London ist das neue Projekt von Rare angekündigt worden. Es trägt den Titel Everwild und wird von einem "neuen Team" entwickelt, das nicht in Sea of Thieves involviert ist. Viel verraten wurde nicht, aber Everwild wird sich um die Erkundung einer "magischen Welt" drehen.

    "Obwohl Everwild noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt, blickt das Studio gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen Spiels. Das Entwicklerteam unter der Leitung von Executive Producer Louise O’Connor kreiert ein originelles Erlebnis, das Spieler in eine magische Welt voller innovativer Ideen eintauchen lässt. Everwild bietet spannende Momente, die Spieler und Spielerinnen rund um den Globus miteinander teilen können", schreiben die Entwickler kryptisch. Konkretere Details wurden nicht verraten.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.334
    Blog-Einträge
    3
    Von den Sachen die gezeigt wurden für mich das einprägsamste Spiel. Tolles Artdesign und grandiose Musik. Bin gespannt, was das für ein Spiel wird.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.392

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.784
    Wahnsinnig toller Artstyle. Könnte mal wieder ein Spiel von Rare werden was wirklich begeistern kann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.392
    Ja definitiv.

Ähnliche Themen

  1. News - Microsoft Game Studios: Peter Molyneux: "Rare soll eine klare Indentität bekommen"
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:31
  2. Online Gaming... Eure Nicknames!
    Von funfan im Forum PlayStation Network
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:39
  3. Was hält ihr für das beste SNES Game?
    Von gamechris im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:13
  4. [XBOX 360] rare und seine games!
    Von kameos im Forum Xbox 360 | One | Series X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:36
  5. Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?
    Von ATBurn im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 10:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •