[XBO] Redout - Ein SciFi Racer nach WipEout / F-Zero Manier (zuerst für Xbox One, später auch für PS4)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Redout - Ein SciFi Racer nach WipEout / F-Zero Manier (zuerst für Xbox One, später auch für PS4)

fsto4p6n.png

GENRE: SciFi-Racer

ENTWICKLER: 64BigThings

zeitexklusiv für Xbox One, später aber auch für PS4
play3.de schrieb:
Derzeit werkeln die Indie-Entwickler von 34BigThings am Rennspiel “Redout”, das sich optisch wie thematisch recht offen an “WipEout” anlehnen wird.


Allerdings entschlossen sich die Mannen von 34BigThings laut eigenen Angaben dazu, im spielerischen Bereich einen anderen Weg einzuschlagen. So möchte man das fahrerische Können der Spieler bewusst in den Mittelpunkt rücken und wird daher komplett auf Waffensysteme jeglicher Art verzichten. Valerio di Donato, CEO von 34BigThings, dazu: “Wir machen in erster Linie ein futuristisches Rennspiel. Und genau das ist es, was Du in unserem Spiel machen sollst: An Rennen teilnehmen.”


Waffen hingegen könnten dazu führen, dass Spieler einen unverdienten Sieg einfahren könnten. “In Redout gewinnst Du, wenn Du schneller bist und nicht, wenn Du besser schießen kannst oder die richtige Waffe zum richtigen Zeitpunkt bekommst”, so Valerio di Donato abschließend.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bisher ist das nix als ein Futureflitzer der durch grüne Beschleunigungsringe düst, bisher noch ziemlich nix sagend, mal sehen...
 
Bei den paar Buchstaben, die du selbst geschrieben hast, ist auch direkt nen Fehler.

@Topic:

Eine Rennspiel-Kategorie, dich ich nicht mag: Future-Racer.
Sieht auch ziemlich uninteressant aus, abseits von der generellen Abneigung dem Genre gegenüber.
Ich kann nicht mal sagen, dass ich es im Auge behalten werde, denn das werd ich nicht :B
 
Zurück