Seite 2 von 3 123
6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich doch diese Entwicklung ist, zumal ich mittlerweile weiß, dass Sunset Overdrive eins deiner Jahreshighlight bzw. Spiel des Jahres aus deiner Sicht ist.
    Ja, wie gesagt fand ich es zur Gamescom noch ziemlich scheiße, da ich keinen Plan hatte, wie man spielt und was man machen muss.
    Bis dahin dachte ich auch, dass des ein reiner Online-MP-Shooter ist.

    Nun ist mir klar, dass ich auf der Gamescom lediglich den letzten Teil einer MP-Nachtverteidigung gespielt habe, was ziemlich schwierig ist, wenn man nicht weiß, dass man was verteidigen muss

    Zum Glück hab ich trotzdem ein T-Shirt und ne Dose Overcharge abgegriffen

    Ich hoffe ja insgeheim auch auf einen Nachfolger, muss ja nicht unbedingt exklusiv sein, wär mir persönlich latte.
    Nur wenn das Spiel nichtmal 1 Million Verkäufe erreicht, befürchte ich nix gutes

    Zumindest gibts noch ein paar DLCs


    Ab und zu schau ich ja auch mal hier im Xbox-One-Bereich nach. Und dann seh ich einfach, dass hier noch nicht mal eine Seite geschrieben wurde zu diesem Spiel!?
    Kenne das Spiel wie gesagt von einem Freund, dem ich's geschenkt hab. Und es ist großartig. Warum also so wenig Beachtung hier im Forum? Vermutlich zuerst mal zu wenige One-Besitzer.
    Das liegt schlicht an der geringen Anzahl der X-Box One-Besitzer hier.
    Und die meisten von denen haben auch noch ne PS4 und quatschen lieber im Sony-Bereich.
    Mir fällt spontan nur Herr-Semmelknoedel, Wiinator und FlamerX ein, die nur eine X-Box One haben und keine PS4.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan [...]FlamerX ein[...]
    Hier, anwesend, ja, was gibt's? Ach so, Sunset Overdrive? Meh...
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich trotzdem ein T-Shirt und ne Dose Overcharge abgegriffen

    Ich hoffe ja insgeheim auch auf einen Nachfolger, muss ja nicht unbedingt exklusiv sein, wär mir persönlich latte.
    Nur wenn das Spiel nichtmal 1 Million Verkäufe erreicht, befürchte ich nix gutes
    Wünsche mir persönlich auch noch einen Nachfolger in ein paar Jahren, so gegen Ende der Generation.
    Das T-Shirt und die Dose Overcharge hätte ich auch gerne

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Ab und zu schau ich ja auch mal hier im Xbox-One-Bereich nach. Und dann seh ich einfach, dass hier noch nicht mal eine Seite geschrieben wurde zu diesem Spiel!?
    Kenne das Spiel wie gesagt von einem Freund, dem ich's geschenkt hab. Und es ist großartig. Warum also so wenig Beachtung hier im Forum? Vermutlich zuerst mal zu wenige One-Besitzer.
    Ich (habe auch nur ne Xbox One) selber gucke auch selten hier mal rein. Unter anderem sind halt alle Multititel im Playstation 4 Bereich, ganz zu schweigen davon, dass ich die Xbox auch nicht so viel nutze. 3DS, PC und selbst die Wii U werden deutlich mehr genutzt und Titel die ich online spiele, kaufe ich lieber für PC bzw. PS3 (Xbox Gold Kosten...).
    Außerdem bin ich meistens zu faul hier im Forum zu kommentieren und lösche min. 2/3 meiner Kommentare bevor ich sie beende.

    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Laut VGChartz immerhin über eine halbe Million mal, was für ein eher kleineres Exklusivspiel, zumindest nehme ich es so wahr, finde ich ordentlich ist. Allerdings hat sich InFamous, woran es mich erinnert, trotzdem viermal so oft verkauft.
    Damit aber auch nicht so viel mehr als Bayonetta 2.
    Geändert von DryBone (31.12.2014 um 03:10 Uhr)
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich meistens zu faul hier im Forum zu kommentieren und lösche min. 2/3 meiner Kommentare bevor ich sie beende.
    Du bist ja noch fauler als ich und das heißt was!
    DryBone hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Ich hab's dann gestern endlich angefangen. Bei der
    Spoiler:
    Klötenschotgun
    hab' ich schon gut gelacht. Und der Spruch
    Spoiler:
    "Ich hab' schon genug Videospiele gespielt um zu wissen, was es mit den roten Fässern auf sich hat"
    war auch gut. Das Spiel nimmt sich selbst nicht so ernst, gefällt mir.

    Das Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade die Slides gehen nicht so flüssig und einfach von der Hand wie die Sprünge. Ich würde mich auch gerne mal einfach von einer Rail fallen lassen, um auf die darunter liegende zu kommen, anstatt erst springen zu müssen. Hier wären ein paar mehr Moves sicher nicht verkehrt gewesen.
    Und auch Wandläufe sind merkwürdig. Manchmal läuft er um die Ecke, manchmal nicht. Und das unterbricht dann eben manchmal die Kette.

    Die Character Customization Optionen find' ich aber super. Die Gesichter, Frisuren und die Haarfarben sehen echt geil aus. Da werd' ich mir bestimmt auch mal n Mädel basteln, ist mal was anderes.
    Nebenbei, die beiden Frauenmodelle sehen gut aus. Der Skinny Dude auch. Aber der Große da? Sieht voll aufgeblasen aus und erinnert mich an Team Fortress.

    Was mich aber jetzt schon aufregt ich die nicht veränderbare Tastenbelegung. Ich brauch' den Elite Controller!
    Ich finde RB und LB so wie sie belegt sind echt undurchdacht. Sie müssten genau verkehrt herum platziert sein.
    Wenn ich Grinde und dabei RT zum schießen gedrückt halte und boosten will, muss ich RT loslassen. Mit Bosst auf LB wäre das nicht so.
    Und andersherum, wenn ich oben auf ner Rail grinde, wo mich keiner erwischen kann, kann ich ruhig mit LT verlangsamen und zielen, will ich jetzt aber die Waffe wechseln, muss ich auch hier LT wieder loslassen.
    Andersrum ist es einfach sinnvoller, denn schießen und Waffe wechseln braucht man niemals geleichzeitig. Genauso wie zielen/verlangsamen und boosten.
    Geändert von FlamerX (30.07.2015 um 10:28 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Das Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade die Slides gehen nicht so flüssig und einfach von der Hand wie die Sprünge. Ich würde mich auch gerne mal einfach von einer Rail fallen lassen, um auf die darunter liegende zu kommen, anstatt erst springen zu müssen. Hier wären ein paar mehr Moves sicher nicht verkehrt gewesen.
    Und auch Wandläufe sind merkwürdig. Manchmal läuft er um die Ecke, manchmal nicht. Und das unterbricht dann eben manchmal die Kette.
    Äh, beides geht...irgendwie.
    Du hast am Anfang auch noch nicht alle Moves, das dauert a bissl.
    Später kannst du auch höher springen und sowat.

    Was mich aber jetzt schon aufregt ich die nicht veränderbare Tastenbelegung. Ich brauch' den Elite Controller!
    Das ist wieder so Krams, den ich einfach hinnehme und mich stattdessen am Spiel erfreue.

    LIEBE ES!! L I E B E E S, VERDAMMTE SCHEIßE!!!!
    DryBone hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Äh, beides geht...irgendwie.
    Du hast am Anfang auch noch nicht alle Moves, das dauert a bissl.
    Später kannst du auch höher springen und sowat.
    Das mit den Wandläufen hab' ich jetzt rausbekommen.
    Mehr Moves, ich will mehr Moves, JETZT!!

    Das ist wieder so Krams, den ich einfach hinnehme und mich stattdessen am Spiel erfreue.
    Klar, es geht, aber es ginge eben noch besser.


    LIEBE ES!! L I E B E E S, VERDAMMTE SCHEIßE!!!!
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ist mir persönlich zu abgedreht, interessiert mich nicht wirklich.
    Äh, ja.



    Das Spiel wird immer lustiger, ist genau mein Humor. Ich musste so feiern, als ich das Wasser im Industriebezirk ablassen musste.
    Spoiler:
    Hero: "Hmm, wo kommen die [ODs] denn her?"
    Computerstimme des Notfallsystems: "Notfallsystem unterbrochen, bis du rausgefunden hast, wo die herkommen."


    oder das Waffentutorial der

    Spoiler:
    TNTeddy
    "Explodierende Teddys sind viel besser als normale Teddys, besonders wenn sie explodieren"

    Das is' so behindert. xD

    Die Sprache find' ich auch toll.
    "Overdrives sind sehr, sehr geil!"



    Am Wochenende guck ich mir dann mal an, was Lara so zu bieten hat. Als ich das letzte Mal mit ihr zu tun hatte, hatte sie noch dreieckige Titten.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Äh, ja.
    Bei dem Spiel hab ich einfach zu früh geurteilt.
    Der Ersteindruck war miserabel, selbst nach der Anspielsession auf der GC.
    Zum Glück hab ich einmal mehr auf mein Bauchgefühl gehört

    Am Wochenende guck ich mir dann mal an, was Lara so zu bieten hat. Als ich das letzte Mal mit ihr zu tun hatte, hatte sie noch dreieckige Titten.
    2 Spiele gleichzeitig?
    Was gehtn mit dir?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    2 Spiele gleichzeitig?
    Was gehtn mit dir?
    Und stell' dir vor, mit Limbo bin ich noch nicht mal fertig und bald schon kommt Gears!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Und stell' dir vor, mit Limbo bin ich noch nicht mal fertig und bald schon kommt Gears!
    Ey, ich hab Limbo in 4 Stunden durchgezockt, beide Versionen hintereinander...
    Wat machst du da die ganze Zeit?

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab Limbo in 4 Stunden durchgezockt, beide Versionen hintereinander...
    Wat machst du da die ganze Zeit?
    Ich hab's bisher ja nicht weitergespielt. Und ich hab' (noch) nicht nachgesehen, wo die Eier versteckt sind, sondern selbst mehr oder weniger intensiv gesucht.


    Ach ja, kann mal jemand diesen miesen Untertitel für den Thread hier entfernen, bitte? Ich finde Untertitel bei reinen Spielthreads eher bescheiden. Bei Off Topic Threads ist das was anderes.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Ach ja, kann mal jemand diesen miesen Untertitel für den Thread hier entfernen, bitte? Ich finde Untertitel bei reinen Spielthreads eher bescheiden. Bei Off Topic Threads ist das was anderes.
    Und das ist wenigstens noch einer der besseren Untertitel in diesem Forum...
    Ich kanns auch nicht leiden und fänds besser, wenn er entfernt wird.

    Herr-Semmelknoedel hat ja kein Mitspracherecht mehr, da er nicht mehr existiert

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Frage:
    Ich hab' gestern einige Klamotten für 0$ kaufen können. Da ist seit Release sicher einiges an Klamotten hinzugekommen. Aber sind auch welche entfernt worden? Ich hab' nämlich gerade ein paar Scenen aus Sunset auf YouTube gesehen, wo einer gerade im Shop war und da gab's Outfits, die ich nicht kenne. Er war vom Storyfortschritt aber genauso weit.

    Und was genau ist Sunset TV? Scheint mir, als sei das auch "abgesetzt" worden?
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Frage:
    Ich hab' gestern einige Klamotten für 0$ kaufen können. Da ist seit Release sicher einiges an Klamotten hinzugekommen. Aber sind auch welche entfernt worden? Ich hab' nämlich gerade ein paar Scenen aus Sunset auf YouTube gesehen, wo einer gerade im Shop war und da gab's Outfits, die ich nicht kenne. Er war vom Storyfortschritt aber genauso weit.
    Du schaltest Klamotten bei allem möglichen Zeugs frei, kommt halt drauf an, was er gemacht hat.
    Normalerweise müsstest du an alles rankommen können früher oder später, außer halt der Pre-Order-Kram eventuell.

    Und was genau ist Sunset TV? Scheint mir, als sei das auch "abgesetzt" worden?
    Das war bloß nen wöchentliches Format von Insomniac, wo sie die Updates bekanntgegeben und die Challenges präsentiert haben.
    Da fällt mir ein: Ein paar Klamotten waren glaub ich Belohnungen für das Erfüllen der Challenges, wenn ich mich nicht ganz irre.
    Aber keine ganzen Outfits.

    Die Episoden sind auch auf YouTube, sind 1:1 die gleichen.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Du schaltest Klamotten bei allem möglichen Zeugs frei, kommt halt drauf an, was er gemacht hat.
    Normalerweise müsstest du an alles rankommen können früher oder später, außer halt der Pre-Order-Kram eventuell.

    Das war bloß nen wöchentliches Format von Insomniac, wo sie die Updates bekanntgegeben und die Challenges präsentiert haben.
    Da fällt mir ein: Ein paar Klamotten waren glaub ich Belohnungen für das Erfüllen der Challenges, wenn ich mich nicht ganz irre.
    Aber keine ganzen Outfits.
    Aber wie gesagt, ich hab' ihn von Anfang an verfolgt und er hat dieselben Herausforderungen, Quests und Missionen wie ich gemacht.

    Hier, ab 15:30. Bis auf das Oxford Outfit habe ich gestern keines der anderen bei mir gesehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Xu4DQNKkBCg
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, ich hab' ihn von Anfang an verfolgt und er hat dieselben Herausforderungen, Quests und Missionen wie ich gemacht.

    Hier, ab 15:30. Bis auf das Oxford Outfit habe ich gestern keines der anderen bei mir gesehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Xu4DQNKkBCg
    Also ein paar davon sagen mir auf die Schnelle auch nix, aber ein paar davon schaltet man später frei.
    Der Rest vermutlich durch den MP.
    Da gibts son komischen Glücksautomatdrehdingsbums nach jedem Match, dass Zeugs freischaltet.
    Selbst ich hab da noch nicht alles von.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Was soll ich sagen, es macht Spaß!
    Ich erwische mich viel zu häufig, wie ich anstelle die Missionen zu erledigen einfach eine Stunde durch die Stadt grinde, bounce, schwinge und schieße.




    Ich hab' mich gestern mal ein wenige auf die Herausforderungen konzentriert, die ich bisher relativ ignoriert habe. Und was soll ich sagen - die machen unglaublich viel Spaß! Gib mir einfach nur ein kleines Ziel zusätzlich zur stylischen Fortbewegung und ich werde prächtig unterhalten. Die Punkteherausforderung war geil. Da bin ich mit über 2.600 Punkten irgendwo bei Platz 300 der Bestenliste.
    Und auch während der Challenges kann der Character nicht sein dämliches, egozentrisches Maul halten. xD Die Sprüche sind einfach zu geil, ey. Allgemein sind die ganzen Texte total flach.
    Während einer dieser Fortbewegungsherausforderungen sagte er "Ich mag es durch Ringe zu springen... für Geld."
    Und noch besser war ja die Kisten-Zerstörungs-Challenge. Leider hab' ich den Spruch nicht mehr genau im Kopf, aber er laberte irgendwas von Kisten-Zerstörungs-Apokalypse und "Kisten fisten".


    Und ja, diese Art der Fortbewegung ist genau meins. Da kann ich mich voll drauf einlassen und meinen Stil perfektionieren. Ich bin mittlerweile richtig schnell und effektiv unterwegs. Ich hab' die Steuerung voll drauf und der MP wäre jetzt sicherlich überhaupt kein Problem. ^^

    Nur die Sache mit LB und RB find' ich immer noch beschissen. Und "Der Dude", den man erst aufladen muss, bevor man ihn abschießt macht es nicht besser, denn während des Aufladens noch zusätzlich RB zu drücken macht sich nun mal nicht so gut. Das ist wirklich nicht durchdacht. Ist mir auch ein Rätsel, wie einem das nicht auffällt.

    Ach ja, ich mag' die Splattereffekte, wenn man Scabs mit der Schrot oder anderem wegpustet. ^^

    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Boah, fängst du wieder mit diesen überdimensionierten Bildern an
    Gibts die nicht in weniger aufgelöst?
    Es sind nur 2 Bilder und doch hat das Laden direkt einige Sekunden länger gedauert.

    Ansonsten: Ich habs ja gesagt, das ist genau was für dich.
    Übertriebene, absurde Gewalt + variantenreiche Steuerung + coole Waffen + lustige Sprüche = geiles Spiel

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Boah, fängst du wieder mit diesen überdimensionierten Bildern an
    Gibts die nicht in weniger aufgelöst?
    Die Xbox Screenshot Funktion ist echt qualitativ hochwertig, oder?

    Spoiler:
    Boah, die sind ja echt riesig.


    Und nee, keine Ahnung was ich da machen soll. Sie in Spoiler zu packen soll ja wohl auch nicht mehr helfen.
    Und bei mir bauen sich die Bilder zwar auch langsam auf, aber der Rest der Seite ist sofort da, die Seite springt schnell zum jeweiligen Text und ich kann scrollen, das heißt sie laggt nicht.



    Ansonsten: Ich habs ja gesagt, das ist genau was für dich.
    Übertriebene, absurde Gewalt + variantenreiche Steuerung + coole Waffen + lustige Sprüche = geiles Spiel
    Das beschreibt das Spiel ziemlich gut.
    Dieselbe Formel trifft auch auf Gears zu. Okay, bedeutend weniger lustige Sprüche, aber ein paar sind drin.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.130
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Und nee, keine Ahnung was ich da machen soll.
    Tipp: http://forum.videogameszone.de/video...ml#post9552040

    Antwort auf deine PN wird noch die Tage folgen...
    Zögern heißt verlieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •