[XBO] Xbox One - Most Wanted

banjo threeie (bitte lieber gott, mach das es erscheine), titanfall, mittelerde mordors schatten, rayman legends, destiny, elder scrolls online, diablo 3 reaper of souls, halo
 
Zuletzt bearbeitet:
Exclusiv-Titel gibt es derzeit, ich trau es mich gar nicht sagen, kein echtes "Most Wanted" Spiel für mich, wofür ich mir jetzt 2014 ne One holen müsste/wollte. Halo 5, Quantum Break und auch Titanfall würde ich wohl zumindest später mal kaufen, aber keines der 3 zwingt mich jetzt zu dem Kauf der Konsole (und auch keines der bereits erschienenen), mal kucken was die E3 bringt.
 
1. Quantum Break
2. Alan Wake 2 - es wird kommen, dies garantiere ich, ansonsten werden die StalkingFanbriefe an Remedy von mir eingestellt
3. Fable 4
4. Halo 5
5. neue Franchises von Microsoft - bitte ein Action-Adventure

6. Assassin's Creed V
7. Watch_Dogs
8. Lords of the Fallen
9. Mass Effect
10. LEGO Der Hobbit %)

In erster Linie hoffe ich auf bewährte und neue Exklusivtitel sowie auch guten Drittherstellerspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Titanfall
2 Titanfall
3 Titanfall
4 Halo 5
5 Sunshine Overdrive (egal ob vom Spiel kaum was bekannt ist, der teaser war erste Sahne)
6 MGS5 (obwohl ich ausser dem ersten keinen Teil gespielt habe)
7 Final Fantasy XV
8 Ein gescheiter Rare Titel, welcher vieeeeel höher in der liste läge, wenn was bekannt wäre
 
1. Forza Horizon 2
2. Forza Motorsport 6 (Dauert sicher noch, aber nuja :B )
3. Mirror's Edge 2
4. Halo 5: Guardians
5. Destiny
6. Assassin's Creed: Unity
7. Far Cry 4
8. Grand Theft Auto V
9. Halo: The Master Chief Collection
10. Final Fantasy XV
11. Quantum Break
12. DiRT 4 (nicht offiziell)
13. F1 2015

Stand: 06.08.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück