1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.339

    Xbox One - Most Wanted

    Auf welche kommenden Highlights für Xbox One freut Ihr euch am meisten?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.339
    Ich mache mal selbst den Anfang.

    1. MGS5
    2. The Witcher 3
    3. Mittelerde: Mordors Schatten
    4. The Evil Within
    5. Watch Dogs
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.403
    1. Banjo Threeie

    ... der Rest der mich interessiert ist eh Multi
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.041
    banjo threeie (bitte lieber gott, mach das es erscheine), titanfall, mittelerde mordors schatten, rayman legends, destiny, elder scrolls online, diablo 3 reaper of souls, halo
    Geändert von FxGa (05.01.2014 um 21:01 Uhr)

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.149
    Blog-Einträge
    5
    Exclusiv-Titel gibt es derzeit, ich trau es mich gar nicht sagen, kein echtes "Most Wanted" Spiel für mich, wofür ich mir jetzt 2014 ne One holen müsste/wollte. Halo 5, Quantum Break und auch Titanfall würde ich wohl zumindest später mal kaufen, aber keines der 3 zwingt mich jetzt zu dem Kauf der Konsole (und auch keines der bereits erschienenen), mal kucken was die E3 bringt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.536
    Blog-Einträge
    3
    1. Quantum Break
    2. Alan Wake 2 - es wird kommen, dies garantiere ich, ansonsten werden die StalkingFanbriefe an Remedy von mir eingestellt
    3. Fable 4
    4. Halo 5
    5. neue Franchises von Microsoft - bitte ein Action-Adventure

    6. Assassin's Creed V
    7. Watch_Dogs
    8. Lords of the Fallen
    9. Mass Effect
    10. LEGO Der Hobbit

    In erster Linie hoffe ich auf bewährte und neue Exklusivtitel sowie auch guten Drittherstellerspiele.
    Geändert von Ankylo (05.01.2014 um 22:04 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.901
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    In erster Linie hoffe ich auf bewährte und neue Exklusivtitel sowie auch guten Drittherstellerspiele.
    Und in zweiter Linie?

  8. #8
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    1 Titanfall
    2 Titanfall
    3 Titanfall
    4 Halo 5
    5 Sunshine Overdrive (egal ob vom Spiel kaum was bekannt ist, der teaser war erste Sahne)
    6 MGS5 (obwohl ich ausser dem ersten keinen Teil gespielt habe)
    7 Final Fantasy XV
    8 Ein gescheiter Rare Titel, welcher vieeeeel höher in der liste läge, wenn was bekannt wäre

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    1. Forza Horizon 2
    2. Forza Motorsport 6 (Dauert sicher noch, aber nuja )
    3. Mirror's Edge 2
    4. Halo 5: Guardians
    5. Destiny
    6. Assassin's Creed: Unity
    7. Far Cry 4
    8. Grand Theft Auto V
    9. Halo: The Master Chief Collection
    10. Final Fantasy XV
    11. Quantum Break
    12. DiRT 4 (nicht offiziell)
    13. F1 2015

    Stand: 06.08.2014
    Geändert von Underclass-Hero (06.08.2014 um 23:06 Uhr)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •