1Gefällt mir
  • 1 Post By Herr-Semmelknoedel
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.142
    Blog-Einträge
    5

    Zoo Tycoon



    Systeme: Xbox One, Xbox 360
    Genre: Park/Zoo-Simulation
    Hersteller: Microsoft
    Entwickler: Frontier

    Endlich ein neues Zoo Tycoon (Teil 2 war göttlich) Zeit wirds und dann sogar auf Konsole ich freu mich, ob ich aber die One Version davon brauch, weiß ich nicht, da tut es auch die 360 Version, ist ja kein Technik-Monster vermutlich

    hier der Trailer


    und Gameplay



  2. #2
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.403
    Hab nur den DS Teil gespielt und der war trotz vieler Bugs zwischenzeitlich recht spaßig. Ob es Sinn macht, solche Spiele auf ner Konsole zu veröffentlichen ist fraglich, denke dass Aufbausimus schon aufgrund der Steuerung besser auf dem PC aufgehoben sind.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #3
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Hab nur den DS Teil gespielt und der war trotz vieler Bugs zwischenzeitlich recht spaßig. Ob es Sinn macht, solche Spiele auf ner Konsole zu veröffentlichen ist fraglich, denke dass Aufbausimus schon aufgrund der Steuerung besser auf dem PC aufgehoben sind.
    trala es ist ja schon im normalen XBox thread, ich weiß, aber:



    Ich denke das ding kann man gemütlich vergessen, holt euch lieber teil 2 fürn PC, der sollte sogar auf Opas Windows ME laufen (für die jenigen, die sich beklagen, das ihr PC nicht mal Minecraft abspielen kann) und kostet mit allen Add-ons nen zehner auf der Softwarepyramide
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (20.11.2013 um 00:57 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •