[XBO] Zoo Tycoon

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Zoo Tycoon

1zqzwjk.png


Systeme: Xbox One, Xbox 360
Genre: Park/Zoo-Simulation
Hersteller: Microsoft
Entwickler: Frontier

Endlich ein neues Zoo Tycoon (Teil 2 war göttlich) :X Zeit wirds und dann sogar auf Konsole :top: ich freu mich, ob ich aber die One Version davon brauch, weiß ich nicht, da tut es auch die 360 Version, ist ja kein Technik-Monster vermutlich

hier der Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

51rh1bEbV7L.jpg
 
Hab nur den DS Teil gespielt und der war trotz vieler Bugs zwischenzeitlich recht spaßig. Ob es Sinn macht, solche Spiele auf ner Konsole zu veröffentlichen ist fraglich, denke dass Aufbausimus schon aufgrund der Steuerung besser auf dem PC aufgehoben sind.
 
Hab nur den DS Teil gespielt und der war trotz vieler Bugs zwischenzeitlich recht spaßig. Ob es Sinn macht, solche Spiele auf ner Konsole zu veröffentlichen ist fraglich, denke dass Aufbausimus schon aufgrund der Steuerung besser auf dem PC aufgehoben sind.
trala es ist ja schon im normalen XBox thread, ich weiß, aber:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke das ding kann man gemütlich vergessen, holt euch lieber teil 2 fürn PC, der sollte sogar auf Opas Windows ME laufen (für die jenigen, die sich beklagen, das ihr PC nicht mal Minecraft abspielen kann) und kostet mit allen Add-ons nen zehner auf der Softwarepyramide
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück