- 24.03.2011, 13:00 #1
Halo 4
Auf der ComicCon 2010 bestätigte Frank O'conner von 343 Industries das Halo 4 kommen wird.
O-Ton:
At the end of Halo 3, and cover your ears if you haven't played it, Master Chief is in cryosleep. Cortana has sent a rescue signal, and they are orbiting a strange world. We'd have to be the world's biggest assholes to not follow through on his story.
Übersetzt bedeutet das ungefähr:
Am Ende von Halo 3, haltet euch die Ohren zu falls ihr es noch nicht gespielt habt, befindet sich der Master Chief im Cryoschlaf. Cortana sendet ein Rettungssignal während Sie im Orbit einer mysteriösen Welt kreisen. Wir müssten die größten Arschlöcher der Welt sein wenn wir seiner Story (als der des Master Chiefs) nicht folgen würden.
[...]
- quelle: halobase.de
- originalquelle: g4tv.com
- Halo 4: Stellenanzeigen von 343 Industries deuten auf Entwicklung hin
- Halo 4 mit Kinect-Support?
- Halo: 343 Industries will Shooter-Reihe nicht mit Nebengeschichten fortführen
- Halo 4: Konzeptphase hat begonnen
- Neues Gameplay von den Entwicklern?!
- Halo 4: Kommt zuerst ein HD-Remake von Halo - Combat Evolved?
- 343 Industries: Nächstes Halo bietet mehr Tiefe, soll kein Call of Duty werden
-
-
- 24.03.2011, 13:01 #2
AW: Halo 4
- 24.03.2011, 17:04 #3mcjuniorGast
AW: Halo 4
Ich bin gespannt.
- 24.03.2011, 17:16 #4Herr-SemmelknoedelGast
AW: Halo 4
Das Bild ist aber Fanmade, oder? Immerhin Steht unten noch Bungie...
Ich befürchte leider Absolute Ausschlachtung, glaub leider nicht das so gut wie die Vorgänger wird
- 24.03.2011, 18:10 #5
AW: Halo 4
ist kein offizielles bild
ich bin auch mal gespannt, ob 343 industries an die vorgänger von bungie anknüpfen kann. ich bleibe aber zuversichtlich
mit frankie haben sie ja einen ehemaligen bungie-mitarbeiter in der führung des studios und ryan payton (früher kojima productions) ist auch kein unbekannter in der branche. darüber hinaus haben siie mit dem defiant map pack für halo reach auch was recht ordentliches abgeliefert.
zumal sie mit 343 industries schon mal den richtigen namen haben
- 26.03.2011, 21:25 #6
- 04.04.2011, 19:53 #7
AW: Halo 4
News vom 23. März 2011: 343 Industries: Nächstes Halo bietet mehr Tiefe, soll kein Call of Duty werden
"Bungie haben mit jedem Spiel versucht, die Halo-Serie neu zu erfinden.", erklärt der von eben jenem Studio zu Microsofts 343 Industries rübergewechselte Frank O'Connor in einem aktuellen Interview. "Denkt man mal darüber nach, hat Halo 1 erstmals eine vernünftige Shootersteuerung auf Gamepad-Sticks hinbekommen."
"Mit Halo 2 haben wir das Spielerlebnis von System Link und LAN-Partys auf Xbox LIVE transportiert, was nirgendwo sonst als auf der Xbox möglich gewesen wäre.", fuhr er gegenüber CVG fort. "Es gibt also eine Menge Dinge, welche aus der Partnerschaft zwischen Microsofts Hardware und der Bungie-Truppe entsprungen sind. Eine Menge Innovationen rühren aus solchen Notwendigkeiten heraus und genau das wird es in der Form auch bei 343 Industries geben."
"Die grundlegende Spielmechanik und die Stärke des Universums müssen nicht zwangsläufig verändert werden, man muss sie nur noch etwas tiefgehender gestalten. Wir wollen Halo-Spiele machen, kein Call of Duty oder Ridge Racer. Wir wollen Halo-Spiele machen, weil wir wissen, was an Halo so besonders ist."
"Bei den vorhergegangenen Halo-Spielen gab es ganz unabhängig von der Hardware bzw. Plattform immer Ideen, die aus Zeitgründen auf der Strecke geblieben sind. Es gab auch Ideen, die nicht funktioniert haben, weil unsere Zielgruppe anders darüber dachte als wir das erwartet hätten."
"Wann auch immer es erscheinen wir, das nächste Halo wird Verbesserungen enthalten. Bei einigen davon wird es sich um dramatische Innovationen handeln, andere werden kleine Anpassungen darstellen."
"Wir stellen uns die Frage: 'Was können wir machen, um das Spiel zu verbessern?' - Dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine gigantische Neuerung oder eine kleine Abänderung handelt. Man muss für alles offen sein. So sind Bungie auch immer an Halo herangegangen."
quelle: areagames.de
originalquelle: computerandvideogames.comHalo games will be 'scrutinised differently' without Bungie, admits 343
Hardcore fans will be able to tell the difference, says O'Connor.
That's according to the creative director of MS's 343 Industries, Frank O'Connor, who told CVG that he
expects hardcore Halo fans will notice the switch in developers.
[...]
quelle: computerandvideogames.com
- 05.04.2011, 13:08 #8
- 14.05.2011, 16:36 #9
AW: Halo 4
Da hast du recht. Wenn man nach Reach wieder 3 zockt, ist das irgendwie voll ungewohnt.
Ich denke, dass 343 auch ein gutes Halo machen kann.
- 06.06.2011, 17:40 #10
AW: Halo 4
Halo 4 und Halo Remake bestätigt
Auf der offiziellen Xbox Website sind nun Einträge zu einigen Neuankündigungen aufgetaucht, die man wohl erst auf der heutigen Pressekonferenz enthüllen wollte. Darunter befinden sich auch Einträge für Halo 4 und dem Remake von Halo: Combat Evolved, dem ersten Teil der Reihe. Ebenso wird ein neues Kinect-Spiel namens Ryse gelistet. Eventuell handelt es sich dabei um den Endgültigen Titel für Cryteks Codename: Kingdoms.22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
lastfm: meister-
"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto
- 07.06.2011, 19:48 #11ProbleGast
AW: Halo 4
Greetz Proble
- 08.06.2011, 18:56 #12
AW: Halo 4
Boah,alle Spiele wurden auf der MS Pressekonferenz gezeigt und war enttäuscht,dass nicht halo 4 kam.Dann kam Kinect zeugs und Major Nelson fasste alles zussamen und ich so fuck schon vorbei.Auf einmal
as Beste kommt zu letzt.Und der Halo 4 Trailer bereitete mir Gänsehaut.
- 08.06.2011, 19:39 #13
- 09.06.2011, 16:47 #14Herr-SemmelknoedelGast
AW: Halo 4
Bin ja gespannt, was kommt, Die allianz werden aufjedenfall nicht mehr die Bösen sein, die Flood wird garantiert auch nicht mehr vor kommen und dieses Raumschiff aus dem Teaser sieht auch interessant aus...
- 18.06.2011, 17:54 #15
- 18.06.2011, 18:39 #16
- 06.03.2012, 14:35 #17
erste Screenshots
http://inside-games.de/wp-content/up...-2-680x382.jpg
http://inside-games.de/wp-content/up...-1-680x382.jpg
Auf den Bildern ist der Master Chief in seinen bekannten Posen zu sehen. Auf den zwei Bildern sieht er allerdings etwas kräftiger aus als bei den Vorgängern.
Es ist sehr stark zu erwarten, dass es auf der GDC 2012 weitere Informationen und Bilder zu sehen gibt. Bei Halo 4 handelt es sich um eine neue Trilogie, in der auch der master Chief wieder auftaucht.
Momentan wird das Spiel von 343 Industries entwickelt, was mittlerweile das neue Halo Studio ist.
Halo 4 soll noch dieses Jahr erscheinen.
- 06.03.2012, 16:19 #18
- 06.03.2012, 17:23 #19
-
-
- 17.04.2012, 21:47 #20
Release am 6. November
Die Rückkehr von Master Chief steht in den Startlöchern: Halo 4 erscheint weltweit am 6. November für Xbox 360, wie Microsoft soeben bekannt gegeben hat. Damit hat das Unternehmen die Gerüchte von heute Morgen bestätigt. Der neueste Teil der Halo-Reihe legt den Grundstein für eine weitere Trilogie rund um den Master Chief: Halo 4 spielt vier Jahre nach den Geschehnissen des 2007 veröffentlichten Vorgängertitels Halo 3.
Als Spieler schlüpft ihr in die Mjolnir-Rüstung des bedeutendsten aller Spartans persönlich. Der Master Chief muss sich in Halo 4 erneut seinem Schicksal stellen und das gesamte Universum vor dem Untergang bewahren. Seit dem ersten Auftritt des Master Chiefs in Halo: Kampf um die Zukunft im Jahr 2001 wurden weltweit mehr als 40 Millionen Spiele der Reihe verkauft. Für die Entwicklung von Halo 4 zeichnet das Studio 343 Industries verantwortlich.
Lesezeichen