[XBOX 360] Tricksen wie in FIFA 10 auf bei ProEvo 10 möglich?

Juicebag

Erfahrener Benutzer
Tricksen wie in FIFA 10 auf bei ProEvo 10 möglich?

Hi. Ich überlege mir schon seit längerem endlich mal nen Fußballtitel für meine Xbox zu holen.
Bislang fand ich ProEvo immer total cool, habe das auch immer bei Freunden auf der PS3 gespielt, und fand FIFA eher doof. Allerdings hab ichs gestern mal intensiver bei nem anderen Kumpel auf seiner Xbox gespielt und da hats auch echt viel Spaß gemacht.
Naja zurück zum Thema. Will hier nicht wieder ne Grundsatzdiskussion lostreten... :-D
Hab mir jedenfalls das Handbuch von Fifa 10 angeschaut und nen ganzen Haufen an möglichen Tricks gesehen, die man mit seinen einzelnen Spielern machen kann. Nun ist meine Frage, ob das bei ProEvo auch möglich ist, und wenn dann im selben Umfang?
 
AW: Tricksen wie in FIFA 10 auf bei ProEvo 10 möglich?

Klar ist das auch bei PES möglich. Bei den älteren PES (also alle vor 2010) gab es immer einen ziemlich geilen Guide von Piggybackinteractive, weil bei PES wirklich einige Tricks echt knifflig sind, bzw schwer rauszufinden. Leider haben die dieses Jahr (noch?) keins rausgebracht. Jetzt muss man sich vor allem im internet schlau machen.
Edit: Ich kenn den Umfang davon in Fifa nicht, aber in PES gibt es wirklich sehr viele verschiedene Tricks und die meisten bekannten Spieler haben sogar Signature Moves, sprich Tricks die den einen Spieler ausmachen, bzw nur einige Spieler können wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eK5GTMEmNMM
 
Zurück