[XBOX 360] Funkcontroller an neuer 360

Domingu

Benutzer
Funkcontroller an neuer 360

Hi,
Mir ist vor kurzem meine 360 verreckt, naja wie dem auch sei heute ist die neue eingetroffen und geht auch alles wieder tadellos, nur mein alter Funkcontroler wird von der neuen nicht mehr anerkannt. Hat Microsoft mittlerweile die Frequenzen geändert oder wo liegt da das Problem ? Naja, wenn nichts mehr zu machen ist, shit happens eben, liegt eh ein neuer bei, aber 3 Controller sind immer besser als 2 ;)

mfg, domingu
 
AW: Funkcontroller an neuer 360

Es sollte eigentlich klar sein, aber ich muss es trotzdem fragen: Hast du den Controller mit der Konsole verbunden? Also die Sync Knöpfe an Controller und Konsole gedrückt?
 
AW: Funkcontroller an neuer 360

Danke Problem hat sich gelöst, dank der Connect Buttons ;)
Gedrückt hatte sich auch schon vorher aber wohl irgendwie falsch, naja hauptsache es geht jetzt wieder =)

mfg, domingu
 
Zurück