[XBOX 360] Batman Arkham Asylum - Spielstand weg??!!

thorrie

Erfahrener Benutzer
Batman Arkham Asylum - Spielstand weg??!!

Servus. Bin gerade total entsetzt. Als echter Batman-Fan habe ich mir für dieses Spiel die XBox 360 Arcade gekauft. Habe jetzt wirklich jeden freien Abend gespielt, war auch schon recht weit. An einer Stelle hing ich etwas fest, also Pause gemcht, Konsole ausgeschaltet.
Ein paar Stunden später wollte ich es erneut versuchen, aber... MEIN SPIELSTAND IST WEG??!!! Ich bin ganz normal angemeldet, aber kann nur ein neues Spiel beginnen. Und bin EXTREM frustriert. Hatte jemand das schon einmal? Kann ich irgend etwas tun? Wird mir sowas häufiger passieren (dann fange ich keine Spiele mehr an)???
 
AW: Batman Arkham Asylum - Spielstand weg??!!

Guck' mal im "Speicher", ob der Spielstand noch existiert.
Hast du gespeichert? (Ich weiß nicht, ob Batman Autosave hat)
 
Zurück