[XBOX 360] Gears of War - Was bedeutet KOR?

baiR

Bekanntes Gesicht
Gears of War - Was bedeutet KOR?

Wie ihr ja von der Überschrift wisst will ich wissen was KOR heißt.
Ich weiß dass die KOR in der englischen Version COG heissen und dass die Abkürzung für "Coalition of Ordered Governments" ist.
Ich kanns auch nur so weit übersetzen dass ich weiß dass Coalition "Koalition", dass Ordered unter anderem "angefordert" und dass Governments "Regierungen heißt.

Ich könnte es nur mit Koalition kommandierender Regierung übersetzen obwohl dies für mich auch wenig Sinn macht.

"K" und "R" wären damit geklärt aber wofür steht im Deutschen das "O"?
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

Wieso wurde bei Teil 2 die Ausprache von "KOR" geändert?
Damals beim ersten Teil einfach wie mans liest "KOR" und nun Buchstabe für Buchstabe K.O.R.
Ich find das hört sich beschissen an.
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

link2007 am 16.12.2009 14:53 schrieb:
Wieso wurde bei Teil 2 die Ausprache von "KOR" geändert?
Damals beim ersten Teil einfach wie mans liest "KOR" und nun Buchstabe für Buchstabe K.O.R.
Ich find das hört sich beschissen an.

Ich denke sie wollten es den englischen Original näher bringen denn dort wird auch immer COG ausgesprochen und nicht C.O.G, so weit ich weiß.

Die sollten es am besten immer Koalition ordentlicher Regierungen nennen und nicht die Abkürzungen benutzen. :-D

Ich denke dass kann dir keiner beantworten denn ich glaube dass es dafür keine Erklärung gibt, die habens jetzt wahrscheinlich einfach so gemacht.
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

Mir fällt da noch eine Frage ein:
Und zwar was heisst eigentlich Gears of War auf deutsch? :)
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

FlamerX am 18.12.2009 09:59 schrieb:
baiR am 18.12.2009 09:30 schrieb:
Mir fällt da noch eine Frage ein:
Und zwar was heisst eigentlich Gears of War auf deutsch? :)
Zahnrad/Getriebe (Antrieb) des Krieges

So weit war ich auch schon ehrlich gesagt also was Zahnrad und Getriebe angeht aber das ergab für mich iwie nicht viel Sinn aber Antrieb hört sich da schon besser an.
Benutze immer diesen Übersetzer:
http://www.dict.cc/?s=gears

Danke für die Info. :top:
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

baiR am 18.12.2009 10:37 schrieb:
FlamerX am 18.12.2009 09:59 schrieb:
Zahnrad/Getriebe (Antrieb) des Krieges
So weit war ich auch schon ehrlich gesagt also was Zahnrad und Getriebe angeht aber das ergab für mich iwie nicht viel Sinn aber Antrieb hört sich da schon besser an.
Ach, tut es das?
Zahnrad stimmt aber hier am besten:

http://images2.wikia.nocookie.net/g...s_of_war_Logo.JPG/250px-Gears_of_war_Logo.JPGhttp://www.produktionswerk.de/uploads/images/animation.gif
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

@ FlamerX
Jetzt ergibt das für mich schon sinn. :-D

Könntest du mir auch mal erklären was dein Signaturspruch bedeuten soll?:
Für die Carmine Bruderschaft!!!
...weil die Amis sich nicht von selbst klatschen!

Ich weiß wer die Carmines sind also der Carmine aus Gears 1 und der Carmine aus Gears 2.
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

baiR am 18.12.2009 12:14 schrieb:
Könntest du mir auch mal erklären was dein Signaturspruch bedeuten soll?:
Für die Carmine Bruderschaft!!!
...weil die Amis sich nicht von selbst klatschen!
Ein Xbl Kumpel benutzt immer B. Carmine als Character. Und ich nehme halt immer Anthony.
Da kam dann öfters der Schlachtruf "FÜR DIE CARMINE BRUDERSCHAFT!!!" - oder auch wenn wir mit Granaten in den Suizid gerannt sind. :B

Der zweite Teil rührt noch von Gears 1 Zeiten. Da hieß es immer: "Flamer, hast du Lust 'n paar Amis zu klatschen?!" Und wie wir sie vernichtet haben. :-D
 
AW: Gears of War - Was bedeutet KOR?

FlamerX am 18.12.2009 14:02 schrieb:
baiR am 18.12.2009 12:14 schrieb:
Könntest du mir auch mal erklären was dein Signaturspruch bedeuten soll?:
Für die Carmine Bruderschaft!!!
...weil die Amis sich nicht von selbst klatschen!
Ein Xbl Kumpel benutzt immer B. Carmine als Character. Und ich nehme halt immer Anthony.
Da kam dann öfters der Schlachtruf "FÜR DIE CARMINE BRUDERSCHAFT!!!" - oder auch wenn wir mit Granaten in den Suizid gerannt sind. :B

Der zweite Teil rührt noch von Gears 1 Zeiten. Da hieß es immer: "Flamer, hast du Lust 'n paar Amis zu klatschen?!" Und wie wir sie vernichtet haben. :-D

Aso. :-D
Danke für die Erklärung.
 
Zurück