[XBOX 360] Halo Reach

P

Proble

Gast
Halo Reach

http://1.bp.blogspot.com/_X1IWXuEbgXI/SvUBwmlb6aI/AAAAAAAABuU/ItP71YCRZYo/s640/halo+reach+logo.jpg


(Über die Forensuche habe ich keinen gescheiten Thread gefunden.)




Allgemeine Infos
Plattform: Xbox 360 exklusiv
Release: Falls 2010
Preis: Vollpreis
Limited Edition / Collectors Edition: unbekannt
USK-Einstufung: unbekannt, wahrscheinlich keine USK-Kennzeichnung
Splitscreen: unbekannt
Spieler im LAN: unbekannt
Spieler via Xbox Live: unbekannt


Halo Reach Videos
Halo Reach Trailer VGA Youtube


(Der Gears of War 2 Thread diente mir als Vorbild. :) )


____


@trailer Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen... :|



Greetz Proble
 
AW: Halo Reach

Endlich mal 'n Halo mit ordentlicher Grafik. Und der Soundtrack im Teaser hat mir schon mal sehr gut gefallen.
 
AW: Halo Reach

Trailer war nicht schlecht. Grafik ist :top: . Und endlich mal neue Spartaner. Bin mal gespannt wer der Hauptcharakter wird. Falls es nicht der Master Chief ist und man einen anderen Spartaner spielt, müsste man am Ende ja
sterben
.
 
AW: Halo Reach

Bin mal gespannt wer der Hauptcharakter wird. Falls es nicht der Master Chief ist und man einen anderen Spartaner spielt, müsste man am Ende ja
sterben
.

Spartans never die, they're just missing in action. 8)

ich hab zwar noch nie n' Halo gespielt, aber die Musik ist klasse. :-D
 
AW: Halo Reach

FlamerX am 13.12.2009 14:31 schrieb:
Endlich mal 'n Halo mit ordentlicher Grafik. Und der Soundtrack im Teaser hat mir schon mal sehr gut gefallen.

Ich habe mir den Trailer jetzt in besserer Qualität gesehen und muss auch sagen die Grafik sieht echt gut aus! :top:

Greetz Proble
 
AW: Halo Reach

tuitz am 13.12.2009 15:12 schrieb:
Trailer war nicht schlecht. Grafik ist :top: . Und endlich mal neue Spartaner. Bin mal gespannt wer der Hauptcharakter wird. Falls es nicht der Master Chief ist und man einen anderen Spartaner spielt, müsste man am Ende ja
sterben
.
es sterben nicht alle spartaner vor halo 1. die sind nur an anderen kriegsherden unterwegs.
endlich wieder spartaner. als odst war man irgendwie aufgeschmissen gegen brutes. die spartaner rocken einfach.
bin mal gespannt was die aus reach machen.

cya pipe
 
AW: Halo Reach

USK-Einstufung: unbekannt, wahrscheinlich keine USK-Kennzeichnung

Warum das denn jetzt? Halo war noch nie dafür bekannt besonders brutal zu sein, und hier ist es bestimmt auch nicht der fall (zudem: man schießt ja noch nicht mal auf Menschen, da kann die USK nichts verbieten, siehe Dead Space) ich vermute ja wieder ab 18.


@topic: Ich vermute ja, das es das letzte gute Halo wird. danach ist Bungie weg und Microsoft baut mit der Halo Lizenz bestimmt nur Mist.
 
AW: Halo Reach

Herr-Semmelknoedel am 16.12.2009 15:54 schrieb:
USK-Einstufung: unbekannt, wahrscheinlich keine USK-Kennzeichnung
Warum das denn jetzt? Halo war noch nie dafür bekannt besonders brutal zu sein...
Und ob! Das Halo Universum ist brutal. Nur hat es bungie einfach nicht rüber grbracht. Die kommen mir son bisschen wie sone katholische Entwicklerschmiede vor. Ist zwar alles immer sehr stabil programmiert, aber Grafik und Gewaltdarstellung ist quasi nicht vorhanden.


@topic: Ich vermute ja, das es das letzte gute Halo wird. danach ist Bungie weg und Microsoft baut mit der Halo Lizenz bestimmt nur Mist.
Es ist das letzte von Bungie, richtig. Aber 343 Industries mischt da zum Glück schon mit. Das ist auch der Grund, warum es plötzlich besser aussieht. Und nach Reach übernimmt 343 Industries das Halo Franchise.
 
AW: Halo Reach

FlamerX am 16.12.2009 16:02 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.12.2009 15:54 schrieb:
USK-Einstufung: unbekannt, wahrscheinlich keine USK-Kennzeichnung
Warum das denn jetzt? Halo war noch nie dafür bekannt besonders brutal zu sein...
Und ob! Das Halo Universum ist brutal.
Ja, aber "nur" Blut (überwiegend sogar Blaues), find ich jetzt nicht brutal.

Brutal wäre, wenn das Spiel so aussehen würde: "Schuß, Viel Blut (Rotes), Kopf weg, Rückrad weg, gedärme Fallen raus, übriger Matsch Körper explodiert nochmal" DAS ist brutal %) :B
 
AW: Halo Reach

Herr-Semmelknoedel am 16.12.2009 16:09 schrieb:
Ja, aber "nur" Blut (überwiegend sogar Blaues), find ich jetzt nicht brutal.

Brutal wäre, wenn das Spiel so aussehen würde: "Schuß, Viel Blut (Rotes), Kopf weg, Rückrad weg, gedärme Fallen raus, übriger Matsch Körper explodiert nochmal" DAS ist brutal %) :B
Und genau so ist Halo eigentlich. Du musst mal lernen zu lesen!
FlamerX am 16.12.2009 16:02 schrieb:
Und ob! Das Halo Universum ist brutal. Nur hat es bungie einfach nicht rüber gebracht.
Die Bücher sind da ganz anders.
Da werden Menschen die Köpfe abgerissen, den Grunts die Arme ausgerissen, etc.
 
AW: Halo Reach

pipebomb am 15.12.2009 23:02 schrieb:
tuitz am 13.12.2009 15:12 schrieb:
Trailer war nicht schlecht. Grafik ist :top: . Und endlich mal neue Spartaner. Bin mal gespannt wer der Hauptcharakter wird. Falls es nicht der Master Chief ist und man einen anderen Spartaner spielt, müsste man am Ende ja
sterben
.
es sterben nicht alle spartaner vor halo 1. die sind nur an anderen kriegsherden unterwegs.
endlich wieder spartaner. als odst war man irgendwie aufgeschmissen gegen brutes. die spartaner rocken einfach.
bin mal gespannt was die aus reach machen.

cya pipe


Echt? :o Ich dachte bei Reach fallen alle Spartaner, bis auf den Master Chief.
 
AW: Halo Reach

FlamerX am 16.12.2009 16:52 schrieb:
Die Bücher sind da ganz anders.
Da werden Menschen die Köpfe abgerissen, den Grunts die Arme ausgerissen, etc.
Naja, die Bücher sind nun mal Bücher, die nur da sind, von Fan gelesen zu werden und mehr von der Story zu erfahren und die Autoren sind anscheinend Gore Fans.
Ist doch egal, ich glaube trodsdem, das es genauso "Heftig" wie die Vorgänger wird.
@Pipebomb, es steht sogar in der anleitung von Halo 1, das der Masterchief der letzte Spartan ist. und wegen dem Hauptcharakter: ich hoffe ja, das man verschiedene Kampangen bekommt und man in jeder einen Anderen Spartan und dessen Geschichte Spielt.


@Halo serie insgesammt: Erfährt man nun in Halo 3, wer der Masterchief wirklich ist und wie er ohne Anzug aussieht? wenn ja, bitte es mir NICHT sagen (nicht mal reinspoilern) wer es ist, das ganze will ich ja noch selber zocken ;)
 
AW: Halo Reach

zu der USK Sache:

Bin mir ziemlich sicher dass es ab 18 bekommt, glaub nicht dass es kein USK Plapperl bekommt, dazu ist Halo zu wichtig (ist ja Microsofts Vorzeige Marke, noch vor Gears, was den Bekanntheitsgrad betrifft)

Wenn doch nicht, mir ists eh Wurst, greif ich zur deutschen Version aus Österreich :)

Hab in der M! Games jetzt bißchen was zu Reach gelesen und bin jetzt doch sehr angetan, zudem ist es ein Ego-Shooter, mein Haus-und-Hof Genre :X

Wird wohl zum Release gekauft werden
 
Zurück