[XBOX 360] Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

baiR

Bekanntes Gesicht
Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

Ist euch auch schon einmal aufgefallen dass Baroncellie in AC2 nichts unter seiner Kutte trägt?
Ich habe mal ein Foto mit meiner Microsoft Livecam gemacht, da ich keine normale Cam zur Hand hatte:

uoqtv3cr.jpg


Möchte mal wissen was die sich dabei gedacht haben. :)
Sieht auf jeden Fall stark nach einen weiblichen Geschlechtsorgan aus, zumindest entfernt. ;)

PS: Ich hoffe mal dass dieser Tread hier richtig ist.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

Was ist?
Interessiert das keinen? ;)
Wollte mal wissen ob das vlt. auch anderen aufgefallen ist oder es bei mir ein Fehler war.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

baiR am 18.12.2009 09:32 schrieb:
Was ist?
Interessiert das keinen? ;)
Wollte mal wissen ob das vlt. auch anderen aufgefallen ist oder es bei mir ein Fehler war.
Auf jedenfall ist der Thread hier Spam, hättest für so einen unsinn auch den Normalen AC2 nehmen können, falls es dort jemand interessiert...
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

Herr-Semmelknoedel am 18.12.2009 13:05 schrieb:
Auf jedenfall ist der Thread hier Spam, hättest für so einen unsinn auch den Normalen AC2 nehmen können, falls es dort jemand interessiert...

Langsam nervst Du bzw Du tust es schon... :rolleyes:

Greetz Proble
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

Herr-Semmelknoedel am 18.12.2009 13:05 schrieb:
Auf jedenfall ist der Thread hier Spam, hättest für so einen unsinn auch den Normalen AC2 nehmen können, falls es dort jemand interessiert...

Eben, kann den Thread mal bitte jemand zu machen? :rolleyes:
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

HitmanFan am 18.12.2009 13:14 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.12.2009 13:05 schrieb:
Auf jedenfall ist der Thread hier Spam, hättest für so einen unsinn auch den Normalen AC2 nehmen können, falls es dort jemand interessiert...

Eben, kann den Thread mal bitte jemand zu machen? :rolleyes:

Mein Gott. :rolleyes:
Nur weil der Tread euch nicht interessiert muss es nicht gleich Spam sein.
Was interessiert euch dass denn, ihr seit keine Mods also Shut up.

Meinettwegen kann dieser Tread auch in den AC2 Tread versetzt werden.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

Nah, nicht rumzicken hier. :B
Mich interessiert das jetzt auch nicht so besonders und kann mich auch nicht dran erinnern, das im Spiel gesehen zu haben. Hab da aber auch nicht unbedingt drauf geachtet. *g*

Hatte mir zwar auch schon überlegt, das Bild in den AC2-Thread umzusiedeln, aber auf diese Art und Weise kommt hier mal ein bisschen (positiv blödsinnige) Abwechslung ins Forum. Das müssen wir ja nicht gleich wieder totmoderieren. ;)
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

El_Cappitan am 18.12.2009 14:33 schrieb:
Nah, nicht rumzicken hier. :B
Mich interessiert das jetzt auch nicht so besonders und kann mich auch nicht dran erinnern, das im Spiel gesehen zu haben. Hab da aber auch nicht unbedingt drauf geachtet. *g*

Hatte mir zwar auch schon überlegt, das Bild in den AC2-Thread umzusiedeln, aber auf diese Art und Weise kommt hier mal ein bisschen (positiv blödsinnige) Abwechslung ins Forum. Das müssen wir ja nicht gleich wieder totmoderieren. ;)

Ich habe es ja auch nicht als Spam gepostet sondern weil ich es witzig finde und manche die den Bernardo noch nicht gekilled haben es dann später auch sehen und wenn mans auch vorher weiß ists noch lustiger.
Ich habe es gesehen als die Sequenz kam in der Ezio den Kopf seines Opfers hällt und mit ihm redet. Die Kamera ist um 360° rumgefahren und dann sprang mir das förmlich ins Gesicht.
Aber ohne scheiß, die Beine waren komplett in Hautfarben und ich wundere mich dass die da wo die Genitalien sein müssten einen schwarzen Fleck machen der aussieht wie Scharmhaare, vlt. ist das ein Entwicklergag.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

So hab das Game nun auch durch und habe für den ersten Durchgang ca. 23 h gebraucht, habe eigentlich alles sehr gründlich gespielt (alle Glyphen, Gräber ect.) das einzige was mir noch fehlt sind alle Schätze und alle Federn, na ja und noch was.

Mir fehlt nämlich noch eine Waffe, und zwar ein Streitkolben bzw. Streitaxt oder was auch immer in diesen Ständer noch gehört. Kann mir vllt. einer Sagen was in den ich glaube zweiten Slot bei den Streitkolöben gehört und wie ich den bekomme??

Zum anderen habe ich übersehen bei den Flugabschnitten eine Wache umzunieten, kann ich das Fluggerät auch noch benutzen nachdem ich das Game durch hab und wenn ja wo finde ich das dann??

Ansonsten muss ich sagen echt ein gutes Game, war ja sehr skeptisch nach dem ersten Teil, aber echt gute Arbeit UbiSoft. Bis auf die Tatsache dass 2 Abschnitte fehlen und diese als DLC nachgereicht werden, dies finde ich eine Frechheit und Abzocke.

Edit:

Wegen der Waffe, beim Schmied gibt es nichts mehr zu kaufen??
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

xaxl am 21.12.2009 10:34 schrieb:
So hab das Game nun auch durch und habe für den ersten Durchgang ca. 23 h gebraucht, habe eigentlich alles sehr gründlich gespielt (alle Glyphen, Gräber ect.) das einzige was mir noch fehlt sind alle Schätze und alle Federn, na ja und noch was.

Mir fehlt nämlich noch eine Waffe, und zwar ein Streitkolben bzw. Streitaxt oder was auch immer in diesen Ständer noch gehört. Kann mir vllt. einer Sagen was in den ich glaube zweiten Slot bei den Streitkolöben gehört und wie ich den bekomme??
Fang mal an die Federn zu suchen, dann ergibt sich das mit der Waffe ganz von selbst. ;)
Wenn du 50 Federn gesammelt hast, meint Mario, dass du dich doch lieber wichtigeren Dingen, wie z.B. Kämpfen, zuwenden solltest und schaltet die Waffe beim Schmied frei.

Zum anderen habe ich übersehen bei den Flugabschnitten eine Wache umzunieten, kann ich das Fluggerät auch noch benutzen nachdem ich das Game durch hab und wenn ja wo finde ich das dann??
Nein, geht nicht. Entweder musst du nochmal von vorne bis zu der Mission spielen oder auf den DLC warten, wo die Flugmaschine auch nochmal zum Einsatz kommen soll.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

El_Cappitan am 21.12.2009 11:55 schrieb:
Fang mal an die Federn zu suchen, dann ergibt sich das mit der Waffe ganz von selbst. ;)
Wenn du 50 Federn gesammelt hast, meint Mario, dass du dich doch lieber wichtigeren Dingen, wie z.B. Kämpfen, zuwenden solltest und schaltet die Waffe beim Schmied frei.

Zum anderen habe ich übersehen bei den Flugabschnitten eine Wache umzunieten, kann ich das Fluggerät auch noch benutzen nachdem ich das Game durch hab und wenn ja wo finde ich das dann??
Nein, geht nicht. Entweder musst du nochmal von vorne bis zu der Mission spielen oder auf den DLC warten, wo die Flugmaschine auch nochmal zum Einsatz kommen soll.
Ok von den Federn hab ich erst 27 :B

Mist das habe ich mir schon gedacht, finde ich schade, denn die Abzocke mit den DLC's wollte ich eigentlich nicht unterstützen. >:|

thx für die Tipps :X
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

xaxl am 21.12.2009 12:17 schrieb:
Mist das habe ich mir schon gedacht, finde ich schade, denn die Abzocke mit den DLC's wollte ich eigentlich nicht unterstützen. >:|
Musst du ja auch nicht. Die andere Möglichkeit wäre wie gesagt, einfach in einem anderen Spielstand nochmal bis zu der Mission zu spielen. Wenn man sich nur auf die Story beschränkt und alles andere außen vorlässt, sollte das gar nicht mal so lange dauern. :B
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

Hi ich mal wieder^^

Habe jetzt ein großes Problem mit den blöden Federn, mir fehlen in Florenz 2 Federn und ich habe keine Idee mehr wo diese stecken könnten. Ich habe den Verdacht dass diese beiden letzten Federn in einem Assassinen Grab sind, kann das sein??

Habe ich eine Möglichkeit nochmal in die Gräber zu kommen, um nachzusenehen ob die Federn da sind??

Habe mir gestern den Wolf gesucht und echt keine mehr gefunden. In der Villa und in der Toskana habe ich alle, heute kommt Venedig dran. Aber Florenz macht mir echt Kopfzerbrechen, hoffe dass mir da einer helfen kann.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

In Gräbern sind keine Federn, eben weil man nicht wieder reinkommt. Aus dem Grund zählen die Schatztruhen da drin auch nicht zu den 330 Schätzen, die man finden kann/muss. ;)
In Florenz solltest du dir mal von der großen Brücke aus die Gebäude in Flussnähe von der Wasserseite aus anschauen. Die Federn in der Gegend haben mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Falls du die schon hast (und kein Problem mit Lösungshilfen), gibt's hier recht hilfreiche Karten dafür.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

El_Cappitan am 22.12.2009 11:01 schrieb:
In Gräbern sind keine Federn, eben weil man nicht wieder reinkommt. Aus dem Grund zählen die Schatztruhen da drin auch nicht zu den 330 Schätzen, die man finden kann/muss. ;)
In Florenz solltest du dir mal von der großen Brücke aus die Gebäude in Flussnähe von der Wasserseite aus anschauen. Die Federn in der Gegend haben mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Falls du die schon hast (und kein Problem mit Lösungshilfen), gibt's hier recht hilfreiche Karten dafür.
Na das ist schon mal gut dass in den Gräbern nichts ist, dann muss ich doch die Zwei übersenehen haben. Im äussersten Notfall muss ich dann doch mal einen Blick riskieren.

Ja die in Flüssnähe habe ich auch gefunden, waren glaube ich 2 Stück, na dann mal nach dem Motto, wer suchet der Findet.^^

Danke erst mal.
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

xaxl am 22.12.2009 11:46 schrieb:
El_Cappitan am 22.12.2009 11:01 schrieb:
In Gräbern sind keine Federn, eben weil man nicht wieder reinkommt. Aus dem Grund zählen die Schatztruhen da drin auch nicht zu den 330 Schätzen, die man finden kann/muss. ;)
In Florenz solltest du dir mal von der großen Brücke aus die Gebäude in Flussnähe von der Wasserseite aus anschauen. Die Federn in der Gegend haben mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Falls du die schon hast (und kein Problem mit Lösungshilfen), gibt's hier recht hilfreiche Karten dafür.
Na das ist schon mal gut dass in den Gräbern nichts ist, dann muss ich doch die Zwei übersenehen haben. Im äussersten Notfall muss ich dann doch mal einen Blick riskieren.

Ja die in Flüssnähe habe ich auch gefunden, waren glaube ich 2 Stück, na dann mal nach dem Motto, wer suchet der Findet.^^

Danke erst mal.

Ok, gut, jetzt aber wieder back to pussy.... ähm topic. :P
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

baiR am 22.12.2009 16:41 schrieb:
xaxl am 22.12.2009 11:46 schrieb:
El_Cappitan am 22.12.2009 11:01 schrieb:
In Gräbern sind keine Federn, eben weil man nicht wieder reinkommt. Aus dem Grund zählen die Schatztruhen da drin auch nicht zu den 330 Schätzen, die man finden kann/muss. ;)
In Florenz solltest du dir mal von der großen Brücke aus die Gebäude in Flussnähe von der Wasserseite aus anschauen. Die Federn in der Gegend haben mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Falls du die schon hast (und kein Problem mit Lösungshilfen), gibt's hier recht hilfreiche Karten dafür.
Na das ist schon mal gut dass in den Gräbern nichts ist, dann muss ich doch die Zwei übersenehen haben. Im äussersten Notfall muss ich dann doch mal einen Blick riskieren.

Ja die in Flüssnähe habe ich auch gefunden, waren glaube ich 2 Stück, na dann mal nach dem Motto, wer suchet der Findet.^^

Danke erst mal.

Ok, gut, jetzt aber wieder back to pussy.... ähm topic. :P
Häh, versteh ich nicht, sind wir doch die ganze Zeit oder darf man hier nicht über Assassins Creed reden, soll ich das lieber im Forza Thread machen???
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

xaxl am 22.12.2009 17:03 schrieb:
baiR am 22.12.2009 16:41 schrieb:
xaxl am 22.12.2009 11:46 schrieb:
El_Cappitan am 22.12.2009 11:01 schrieb:
In Gräbern sind keine Federn, eben weil man nicht wieder reinkommt. Aus dem Grund zählen die Schatztruhen da drin auch nicht zu den 330 Schätzen, die man finden kann/muss. ;)
In Florenz solltest du dir mal von der großen Brücke aus die Gebäude in Flussnähe von der Wasserseite aus anschauen. Die Federn in der Gegend haben mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Falls du die schon hast (und kein Problem mit Lösungshilfen), gibt's hier recht hilfreiche Karten dafür.
Na das ist schon mal gut dass in den Gräbern nichts ist, dann muss ich doch die Zwei übersenehen haben. Im äussersten Notfall muss ich dann doch mal einen Blick riskieren.

Ja die in Flüssnähe habe ich auch gefunden, waren glaube ich 2 Stück, na dann mal nach dem Motto, wer suchet der Findet.^^

Danke erst mal.

Ok, gut, jetzt aber wieder back to pussy.... ähm topic. :P
Häh, versteh ich nicht, sind wir doch die ganze Zeit oder darf man hier nicht über Assassins Creed reden, soll ich das lieber im Forza Thread machen???

Einen Assassins Creed 2 Tread gibt es auch noch aber dies hier ist der "Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =) Tread".
Aber ich möchte mich nicht streiten, ist doch gut, du hast eine Frage gestellt und ein anderer hat sie beantwortet. Ich hätte dir auch weitergeholfen wenn ich gekonnt hätte also Schwamm drüber. :finger:
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

baiR am 22.12.2009 20:55 schrieb:
Einen Assassins Creed 2 Tread gibt es auch noch aber dies hier ist der "Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =) Tread".
Aber ich möchte mich nicht streiten, ist doch gut, du hast eine Frage gestellt und ein anderer hat sie beantwortet. Ich hätte dir auch weitergeholfen wenn ich gekonnt hätte also Schwamm drüber. :finger:
Aha ok wusste ich nicht, hatte nur den gefunden, werde zukünftig den anderen benutzen. ;)
 
AW: Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =)

xaxl am 22.12.2009 23:18 schrieb:
baiR am 22.12.2009 20:55 schrieb:
Einen Assassins Creed 2 Tread gibt es auch noch aber dies hier ist der "Assassin's Creed 2 (Bernardo Baroncelli ist ein Zwitter) =) Tread".
Aber ich möchte mich nicht streiten, ist doch gut, du hast eine Frage gestellt und ein anderer hat sie beantwortet. Ich hätte dir auch weitergeholfen wenn ich gekonnt hätte also Schwamm drüber. :finger:
Aha ok wusste ich nicht, hatte nur den gefunden, werde zukünftig den anderen benutzen. ;)

Du kannst auch hier noch fragen stellen, hier schreibt sonst sowieso keiner mehr. :-D
Aber ich denke beim Assassins Creed 2 Tread sind deine Fragen besser aufgehoben.
 
Zurück