[XBOX 360] Borderlands DLC [VORSICHT!!!]

K

KOLWE

Gast
Borderlands DLC [VORSICHT!!!]

Servus,
ich denke dass dies auch auf die Startseite gehört. Der neue DLC für Borderlands wurde gestern zum download freigegeben. Schön und gut, nur leider wird mit keiner Silbe erwähnt, dass dieser NUR mit der deutschen Version läuft. :S
Wer also die AT oder UK Fassung hat, sollte Abstand davon halten, da Ihr ansonsten 800 MS Points ärmer seid und nichts dafür bekommt. :pissed:
 
AW: Borderlands DLC [VORSICHT!!!]

KOLWE am 25.11.2009 11:56 schrieb:
Wer also die AT oder UK Fassung hat, sollte Abstand davon halten, da Ihr ansonsten 800 MS Points ärmer seid und nichts dafür bekommt. :pissed:
Da du entsprechende Smileys benutzt hast, nehme ich an, du hast diesen Fehler begangen.
Das tut mir leid, aber ist eigentlich hinreichend bekannt, dass man bei den verschiedenen Versionen eines Spiels aufpassen sollte.
Sobald irgendwas geschnitten ist, wäre ich vorsichtig.
Ein sicheres Indiz dafür ist auch zum Beispiel das Taggen von zwei Versionen auf der Gamercard. Ich gucke vorher immer bei ausländicschen Spielern auf der Gamercard nach. Wenn wir beide eingetragenen Gamerscore neben dem selben Bild unter "Spiele vergleichen" haben, dann sind die Versionen auch identisch und der DLC funktioniert.

Ein gutes Beispiel ist Bioshock. Viele auf meiner Friendslist haben es, aber nur wenige haben GS in der Version, in der ich GS stehen hab', wenn ich die Spiele vergleiche.

Und natürlich erwähnt MS da nix, denn du darfst ja auch keinen ausländischen Account besitzen. Und Importspiele sind zwar nicht verboten, werden aber nicht supported.
 
AW: Borderlands DLC [VORSICHT!!!]

Wieso soll ich Abstand davon halten wenn ich ne Version aus AT hab? :B

Ich wohn ja auch in AT, also kann ich ohne Probleme zugreifen!
 
AW: Borderlands DLC [VORSICHT!!!]

pumaruffyace am 27.01.2010 20:45 schrieb:
Wieso soll ich Abstand davon halten wenn ich ne Version aus AT hab? :B

Ich wohn ja auch in AT, also kann ich ohne Probleme zugreifen!
Er meint die in Deutschland.
 
Zurück