[XBOX 360] Tales of Vesperia

N

Nekromant

Gast
Tales of Vesperia

Tales of Vesperia ist letztes Jahr erschienen. Die Videos, die ich bisher gesehen habe, gefallen schon sehr gut - weiß jemand wann es nach Deutschland kommt oder wo man günstig die UK-Fassung erhält?

*edit

Urgs, Namco Bandai hat sich gegen einen Europa-Release entschieden, nachdem das Spiel in den USA gefloppt ist. Damit dürfte das Spiel eine finanzielle Katastrophe sein, wenn man bedenkt wie gering die Spielerbasis in Fernost ist. Und Import geht nicht, da US und Japan Fassung Landercode geschüzt sind -.-
 
AW: Tales of Vesperia

Nekromant am 21.02.2009 22:38 schrieb:
Tales of Vesperia ist letztes Jahr erschienen. Die Videos, die ich bisher gesehen habe, gefallen schon sehr gut - weiß jemand wann es nach Deutschland kommt oder wo man günstig die UK-Fassung erhält?

*edit

Urgs, Namco Bandai hat sich gegen einen Europa-Release entschieden, nachdem das Spiel in den USA gefloppt ist. Damit dürfte das Spiel eine finanzielle Katastrophe sein, wenn man bedenkt wie gering die Spielerbasis in Fernost ist. Und Import geht nicht, da US und Japan Fassung Landercode geschüzt sind -.-

Verdammte Amis, sollen sich gefälligst das Spiel kaufen. :finger:

Finde ich sehr schade, ich mag die Tales of Reihe.
Wird dann wahrscheinlich auch keinen Nachfolger geben der's dann vielleicht nach Europa schafft, zumindest nicht für 360.
 
AW: Tales of Vesperia

Nekromant am 21.02.2009 22:38 schrieb:
Urgs, Namco Bandai hat sich gegen einen Europa-Release entschieden, nachdem das Spiel in den USA gefloppt ist.
Namco bringt die Games doch eh nicht selbst in Europa raus. Ace Combat 6, Beautiful Katamari und Eternal Sonata sind zwar von Bandai, aber wurden in Europa von Atari vermarktet. Soulcalibur IV ebenfalls von Namco Bandai, aber kamen in Europa von Ubi Soft.

Es sieht zwar aktuell wirklich nicht rosig aus, aber vielleicht findet sich ja noch ein Publisher für Europa.
 
AW: Tales of Vesperia

Nali_WarCow am 22.02.2009 09:53 schrieb:
Namco bringt die Games doch eh nicht selbst in Europa raus.

Das war mir nicht präsent, auch wenn ich mich schon mal darüber wunderte, dass Eternal Sonata auf Xb 360 und PS3 von unterschiedlichen Firmen (ein mal Namco Bandai, einmal Atari) vermarktet wird.

Dann warte ich einfach mal noch ein paar Monate mit einem Nachruf.
 
AW: Tales of Vesperia

Es wurde doch erst kürzlich bestätigt, dass das Spiel (zusammen auch mit dem neuesten Tales of Symphonia) in Europa erscheinen wird.


...In diesen Stunden wendete sich jedoch das Blatt. So gab der japanische Publisher Bandai Namco offiziell bekannt, dass beide Ableger der Reihe nun doch in Europa erscheinen werden. Als Releasezeitraum peilt man die zweite Hälfte des Jahres an

http://www.gamingmedia.de/news,id11958,alles_wird_gut_tales_ableger_europa_bestaetigt.html
 
AW: Tales of Vesperia

meisternintendo am 22.02.2009 13:17 schrieb:
Es wurde doch erst kürzlich bestätigt, dass das Spiel (zusammen auch mit dem neuesten Tales of Symphonia) in Europa erscheinen wird.


...In diesen Stunden wendete sich jedoch das Blatt. So gab der japanische Publisher Bandai Namco offiziell bekannt, dass beide Ableger der Reihe nun doch in Europa erscheinen werden. Als Releasezeitraum peilt man die zweite Hälfte des Jahres an

http://www.gamingmedia.de/news,id11958,alles_wird_gut_tales_ableger_europa_bestaetigt.html

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
:X
 
AW: Tales of Vesperia

ManaofSword am 23.02.2009 17:11 schrieb:
meisternintendo am 22.02.2009 13:17 schrieb:
Es wurde doch erst kürzlich bestätigt, dass das Spiel (zusammen auch mit dem neuesten Tales of Symphonia) in Europa erscheinen wird.


...In diesen Stunden wendete sich jedoch das Blatt. So gab der japanische Publisher Bandai Namco offiziell bekannt, dass beide Ableger der Reihe nun doch in Europa erscheinen werden. Als Releasezeitraum peilt man die zweite Hälfte des Jahres an

http://www.gamingmedia.de/news,id11958,alles_wird_gut_tales_ableger_europa_bestaetigt.html

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
:X

Falls es jemanden interessiert, Tales of Verperia kommt im Juni dieses Jahres nach Europa... hoffentlich. :B
 
Zurück