[XBOX 360] Halo Wars

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Halo Wars

2674777339_182f204129.jpg


So das Spiel kommt ja bald und ne Demo gibts auch, die ich schon runtergeladen, aber noch nicht gespielt hab.

Was meint ihr?

Holt ihr euch Halo Wars?

Also ich werds wohl holen, da Echtzeitstrategie Spiele mir recht gut gefallen und da dieses exclusiv ist, wird wohl auch die Steuerung passen :)
 
AW: Halo Wars

Werd mir die Demo demnächst mal ziehen.

Kaufen werd ich mir die Limited Edition auf jeden Fall, mir fehlen Strategiespiele in meinem Spielekatalog^^
Nach Pikmin 1&2 kam bei mir nichmehr viel :B
 
AW: Halo Wars

Auch wenns nicht das anspruchsvollste RTS is.... mir hats richtig gut gefallen :o . Ich werds mir wohl auch in der Limited Edition kaufen :] :top: .
 
AW: Halo Wars

DarkDemon13 am 07.02.2009 21:36 schrieb:
Auch wenns nicht das anspruchsvollste RTS is.... mir hats richtig gut gefallen :o . Ich werds mir wohl auch in der Limited Edition kaufen :] :top: .
Mir hats auch ganz gut gefallen, werds mal holen wenn die ganzen anderen Spiele vom Tisch sind - muss mich noch durch so einiges durchzocken :)
 
AW: Halo Wars

Erucu am 08.02.2009 20:54 schrieb:
DarkDemon13 am 07.02.2009 21:36 schrieb:
Auch wenns nicht das anspruchsvollste RTS is.... mir hats richtig gut gefallen :o . Ich werds mir wohl auch in der Limited Edition kaufen :] :top: .
Mir hats auch ganz gut gefallen, werds mal holen wenn die ganzen anderen Spiele vom Tisch sind - muss mich noch durch so einiges durchzocken :)
Ich hab auch iwie wieder Bock bekommen auf Strategie bzw Aufbauspiele, aber ich stehe eher so auf mittelalter, deshalb werd ich mir demnächst wahrscheinlich Herr der Ringe Schlacht um mittelerde II hole, auch wenns ncht so gute Bewertungen bekommen hat und schon alt sich.
ZUm Game: Find ich richtig geil, macht auf jeden Fall lust auf mehr. wird sicherlich iwi#ann wenns ma billiger sich gekauft.

Greetz
 
AW: Halo Wars

Irgendwie fand ich es net so toll, habs sofort wieder gelöscht.Aber vill. bin ich zu sehr Ego shooter oder 3person shooter gewöhnt und hatte deswegen keine lust mir die steuerung erklären zu lassen ;)
 
AW: Halo Wars

Roy07 am 11.02.2009 13:43 schrieb:
Irgendwie fand ich es net so toll, habs sofort wieder gelöscht.Aber vill. bin ich zu sehr Ego shooter oder 3person shooter gewöhnt und hatte deswegen keine lust mir die steuerung erklären zu lassen ;)
die Steuerung ist für ein Konsolen - Strategiespiel wie ich finde sehr gut

/topic : hab mir die Demo auch schon geladen und ich finde es ziemlich gut , bin mir aber noch nicht sicher ob ich´s mir zulegen soll.
 
AW: Halo Wars

Meiner meinung nach, ist es irgendwie wie Age of Empires im Halo Gewand aber das heisst nicht, dass es schlecht ist. :-D
 
AW: Halo Wars

IGN - Review:
8.0 Presentation
Everything you’d expect from a notch in the Microsoft Halo bedpost.

8.0 Graphics
At first, a smidge disappointing – yet increasingly charming and well animated as you plough into the game. Remarkable CG clips, however.

9.0 Sound
Familiar Halo shield beeps and Covenant grumbles rub shoulders with bursts of excellently-choreographed orchestral fanfare.

8.0 Gameplay
A strategically simplistic campaign perhaps, but also an imaginative and exciting one. The control scheme works, and works well.

7.5 Lasting Appeal
Multiplayer is a great diversion, but the campaign is a tad short and co-op isn’t spectacular.

8.2
Impressive OVERALL


Vollständiges Review: Klick
Video-Review: Klick
 
AW: Halo Wars

Ich find das ganze passt Null zu Halo. Vielleicht ist es dumm, aber ich werde nichma die Demo anspielen.
 
Zurück