[XBOX 360] Street Fighter 4 UK Version

pipebomb

Bekanntes Gesicht
Street Fighter 4 UK Version

servus,

ich überleg grad mir die uk version von sf4 zu holen da se bei amazon.uk erheblich billiger als hier ist nur will ich net, dass ich nix vom spiel versteh. ich kann zwar englisch, doch bei need for speed sind die videos sehr undeutlich gesprochen und ohne untertitel sodass man net alles versteht.
weiß einer wie des bei sf4 ist? kann man die sprache auf deutsch stellen bzw gibt es unertitel in den videos?
ich will halt net 10€ sparen und dann nen großteil vom spiel net verstehen.

cya pipe
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

pipebomb am 18.01.2009 16:18 schrieb:
servus,

ich überleg grad mir die uk version von sf4 zu holen da se bei amazon.uk erheblich billiger als hier ist nur will ich net, dass ich nix vom spiel versteh. ich kann zwar englisch, doch bei need for speed sind die videos sehr undeutlich gesprochen und ohne untertitel sodass man net alles versteht.
weiß einer wie des bei sf4 ist? kann man die sprache auf deutsch stellen bzw gibt es unertitel in den videos?
ich will halt net 10€ sparen und dann nen großteil vom spiel net verstehen.

cya pipe
Laut der USK-Prüfung müsste es multilingual sein, allerdings war die schon im November:


Street Fighter 4
Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 18.11.2008
USK Nr.: 23435/08
Sprache: multilingual
System: Microsoft XBOX 360
Genre: Arcade
Untergenre: Beat' em Up
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

Hat das Spiel denn überhaupt eine Story, oder wie auch immer man es in diesem Genre nennt, die man verstehen muss? Nichts gegen Beat 'Em Ups, aber die Dialoge reichen doch nur von "Ich hau dir auf's Maul" bis "Ich polier dir die Fresse" oder irre ich mich da? %)

Also Street Fighter kann man glaube ich, wie sämtliche Genre-Kollegen sogar auf chinesisch zocken, ohne was zu verpassen.
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

Cyberbob am 18.01.2009 18:49 schrieb:
dsr159 am 18.01.2009 17:50 schrieb:
Hat das Spiel denn überhaupt eine Story, oder wie auch immer man es in diesem Genre nennt, die man verstehen muss? Nichts gegen Beat 'Em Ups, aber die Dialoge reichen doch nur von "Ich hau dir auf's Maul" bis "Ich polier dir die Fresse" oder irre ich mich da? %)

Also Street Fighter kann man glaube ich, wie sämtliche Genre-Kollegen sogar auf chinesisch zocken, ohne was zu verpassen.


sowas wollt ich auch eben schreiben.
naja, bei sf2 gabs immer nen schönen abspann. wenn ich mich recht erinner wurde da schon einiges über die charaktere erzählt.
was heißt genau multilingual bei der xbox? kann man übers menü einstellen welche sprache mein spiel hat oder wird die sprache automatisch durch die systemsprache eingestellt?
kann es auch passieren, dass die uk version nur englisch ist?

cya pipe
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

pipebomb am 18.01.2009 21:09 schrieb:
sowas wollt ich auch eben schreiben.
naja, bei sf2 gabs immer nen schönen abspann. wenn ich mich recht erinner wurde da schon einiges über die charaktere erzählt.
was heißt genau multilingual bei der xbox? kann man übers menü einstellen welche sprache mein spiel hat oder wird die sprache automatisch durch die systemsprache eingestellt?
kann es auch passieren, dass die uk version nur englisch ist?

cya pipe
Das müsste sich dann über die Systemsprache automatisch einstellen.
Im Normalfall ist bei einer multilingualen deutschen Version auch die Fassung aus UK mehrsprachig.
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

Also ich glaube, falls man da etwas verstehen muss, ist Englisch doch nicht so das große Problem, oder? Ich denke schon, dass die da mal Sprüche ablassen, aber die wären doch auf Deutsch sowieso irgendwie dämlich *g*
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

zubba am 18.01.2009 22:25 schrieb:
Also ich glaube, falls man da etwas verstehen muss, ist Englisch doch nicht so das große Problem, oder? Ich denke schon, dass die da mal Sprüche ablassen, aber die wären doch auf Deutsch sowieso irgendwie dämlich *g*
da ich des spiel jetzt hab kann ich nochmal was dazu sagen. ich finde die prologe und endsequenzen eigentlich schon recht interessant. allerdings sind deutsche untertitel dabei also hat sich des spiel komplett auf deutsch gestellt dank der 360.

cya pipe
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

ich hab da mal ne frage zu m.bison.
bei seiner ultra und super steht (bei der befehlsliste) am anfang so komische rote kreise welche man zuerst nach links , dann nach rechts drücken muss . anschließend den stick nach links und rechts und einen tritt bzw. alle tritte zusammen.
aber ich habs bis heute nicht geschafft mit bison eine ultra zu machen , da ich nicht weiß wie genau man sie einsetzt :/

danke schonmal im vorraus
-donkey
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

Donkey-Link am 25.12.2009 09:23 schrieb:
ich hab da mal ne frage zu m.bison.
bei seiner ultra und super steht (bei der befehlsliste) am anfang so komische rote kreise welche man zuerst nach links , dann nach rechts drücken muss . anschließend den stick nach links und rechts und einen tritt bzw. alle tritte zusammen.
aber ich habs bis heute nicht geschafft mit bison eine ultra zu machen , da ich nicht weiß wie genau man sie einsetzt :/

danke schonmal im vorraus
-donkey
Ich finde ja die Steuerung von SF4 eh zu unfair, die entwickler hätten es lieber so Programmieren sollen, die die Steuerung auch etwas ungenaue combos einsieht, aber nein, alles muss SUPER PERFEKT LAUFEN! Echt schlimm, bei mir funktioniert deswegen auch nur jeder 3. Hadouken und wenn es so weiter geht, mach ich wegen der Scheiße noch meinen Controller kaputt :finger2:
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

Herr-Semmelknoedel am 25.12.2009 14:43 schrieb:
Donkey-Link am 25.12.2009 09:23 schrieb:
ich hab da mal ne frage zu m.bison.
bei seiner ultra und super steht (bei der befehlsliste) am anfang so komische rote kreise welche man zuerst nach links , dann nach rechts drücken muss . anschließend den stick nach links und rechts und einen tritt bzw. alle tritte zusammen.
aber ich habs bis heute nicht geschafft mit bison eine ultra zu machen , da ich nicht weiß wie genau man sie einsetzt :/

danke schonmal im vorraus
-donkey
Ich finde ja die Steuerung von SF4 eh zu unfair, die entwickler hätten es lieber so Programmieren sollen, die die Steuerung auch etwas ungenaue combos einsieht, aber nein, alles muss SUPER PERFEKT LAUFEN! Echt schlimm, bei mir funktioniert deswegen auch nur jeder 3. Hadouken und wenn es so weiter geht, mach ich wegen der Scheiße noch meinen Controller kaputt :finger2:
Ganz genau, das war auch der Grund SF IV nur zu leihen.
 
AW: Streef Fighter 4 UK Version

Donkey-Link am 25.12.2009 09:23 schrieb:
ich hab da mal ne frage zu m.bison.
bei seiner ultra und super steht (bei der befehlsliste) am anfang so komische rote kreise welche man zuerst nach links , dann nach rechts drücken muss . anschließend den stick nach links und rechts und einen tritt bzw. alle tritte zusammen.
aber ich habs bis heute nicht geschafft mit bison eine ultra zu machen , da ich nicht weiß wie genau man sie einsetzt :/

danke schonmal im vorraus
-donkey
du musst zuerst 2sek in eine richtung halten, das bedeutet der kreis. also zum beispiel 2 sek nach links, dann nach rechts, dann wieder links und wieder rechts. des ganze muss natürlich sehr schnell erfolgen.

die steuerung ist übrigens schon großzügig genug. sf ist n spiel für oldschooler und nicht für anfänger. capcom hat schon ne vereinfachung für die shoyruken bewegung eingebaut.

cya pipe
 
Zurück