[XBOX 360] Suche passenden 22 ° TFT für meine XBOX 360 oder Erfahrungsberichte von euch. DANKE !!!

Greetz108

Bekanntes Gesicht
Suche passenden 22 ° TFT für meine XBOX 360 oder Erfahrungsberichte von euch. DANKE !!!

Da ich ne arme Kirchenmaus bin und mir keine FULL HD Glotze leisten kann will ich mir nun einen 22 Zoll TFT kaufen und an meine XBOX anschließen.

Kann mir da jmd vllt einen guten TFT empfehlen oder hat selbst jmd einen und ist seehr zufrieden damit ?( sollte unter 230 € liegen ).

Und was hab ich außerdem beim kauf zu beachten, Auflösung, Verzerrung des Bildes evetuell, etc ?

In einem forum hab ich außerdem gelesen, dass das neue Dashboard update einen Modus für 16:10 TFTs brigen soll, damit das Bild nicht mehr so verzerrt ist und eine Auflösung von 1680 x 1050 packt. stimmt das ?

hoffe auf antworten

mfg
 
AW: Suche passenden 22 ° TFT für meine XBOX 360 oder Erfahrungsberichte von euch. DANKE !!!

Greetz108 am 01.09.2008 16:33 schrieb:
Da ich ne arme Kirchenmaus bin und mir keine FULL HD Glotze leisten kann will ich mir nun einen 22 Zoll TFT kaufen und an meine XBOX anschließen.

Kann mir da jmd vllt einen guten TFT empfehlen oder hat selbst jmd einen und ist seehr zufrieden damit ?( sollte unter 230 € liegen ).

Und was hab ich außerdem beim kauf zu beachten, Auflösung, Verzerrung des Bildes evetuell, etc ?

In einem forum hab ich außerdem gelesen, dass das neue Dashboard update einen Modus für 16:10 TFTs brigen soll, damit das Bild nicht mehr so verzerrt ist und eine Auflösung von 1680 x 1050 packt. stimmt das ?

hoffe auf antworten

mfg

Ich weiß nicht so genau ob ein Zockerforum das beste ist, vllt die Seite von Pc-Games-Hardware ;) da gibts doch sicherlich Tests und vergleiche für sowas =) und mit deinem Account kommst du da ja auch rein
mfg Der Affe
 
Zurück