[XBOX 360] Oblivion - Games of the Year Edition

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Oblivion - Games of the Year Edition

Lohnt es sich die GotYE von Oblivion zu holen , wenn man die normale "weiße" Version schon hat ?

Da ich kein Xbox-Live hab (bis jetzt) denke ich darüber nach , mir die "schwarze" Version zu holen , immerhin sind da ja die beiden Add-Ons mit drauf .

Hier das Bild:
obliviongotyaz0.jpg
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

LOX-TT am 28.09.2007 22:03 schrieb:
Lohnt es sich die GotYE von Oblivion zu holen , wenn man die normale "weiße" Version schon hat ?

Da ich kein Xbox-Live hab (bis jetzt) denke ich darüber nach , mir die "schwarze" Version zu holen , immerhin sind da ja die beiden Add-Ons mit drauf .

Hier das Bild:

Weißt du einen genauen Preis?
Shivering island eigentlich das Addon was sich lohnt (kostet 2.400 Microsoft Points). Wenn die Edition teurer ist würd ich lieber warten und es Online saugen,da die andern Addons nicht unbedingt empfehlenswert sind.
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

undergrounderX am 29.09.2007 01:03 schrieb:
LOX-TT am 28.09.2007 22:03 schrieb:
Lohnt es sich die GotYE von Oblivion zu holen , wenn man die normale "weiße" Version schon hat ?

Da ich kein Xbox-Live hab (bis jetzt) denke ich darüber nach , mir die "schwarze" Version zu holen , immerhin sind da ja die beiden Add-Ons mit drauf .

Hier das Bild:

Weißt du einen genauen Preis?
Shivering island eigentlich das Addon was sich lohnt (kostet 2.400 Microsoft Points). Wenn die Edition teurer ist würd ich lieber warten und es Online saugen,da die andern Addons nicht unbedingt empfehlenswert sind.
bei uns kostet die GotY 59,95 € (Media Markt , Müller)
normale kostet 39,95 €
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

Naja, ich weiß nicht. Das Add-on ist bestimmt ganz nett, aber noch einmal dafür satte 60€ bezahlen? Zum Vergleich würden dich beide auf dem PC gerade mal 30 - 40€ kosten. Nights of the Nine ist bei der 360-Version nicht enthalten, oder? :-o

Ich hoffe ja noch, dass Shavering Isles bald in den PS-Store kommt, weil das Spiel nochmal zu kaufen, kommt für mich persönlich nicht in Frage. Dafür gibt es genug andere Spiele, die ich mir kaufen will.

Und nochwas: Ist der alte Spielstand denn weiter verwendbar? Ich habe bis jetzt 150 Std. auf der Uhr. Die würde ich für das Add-on auf keinen Fall wegwerfen wollen...
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

SI und KotN sollen im Oktober noch extra auf DVD erscheinen. Zumindest ist das für die USA angekündigt, sollte aber auch für Europa Gültigkeit haben.
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

ich geb dirn tip:
hohl se dir entweder,wie einer schon sagte über xbox live ODER du hohlst se dir mit em Kumpel zusammen der se sich hohlen will weil er des spiel noch nich hat oder weil er auch nurs addon will,weil die enthaltene cd2(die beiden add onss)
kannn man(so wars auf jeden fal bei mir) mehrmals verwenden....:)
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

aasgaia am 10.11.2007 18:59 schrieb:
ich geb dirn tip:
hohl se dir entweder,wie einer schon sagte über xbox live ODER du hohlst se dir mit em Kumpel zusammen der se sich hohlen will weil er des spiel noch nich hat oder weil er auch nurs addon will,weil die enthaltene cd2(die beiden add onss)
kannn man(so wars auf jeden fal bei mir) mehrmals verwenden....:)


Ich hab endlich die GOTY!!!!!!
Die Grafik is so geil ::X :X :X :X
Ich hab jetzt auch Bioshock (USA uncut) :X
Ich bin so happy :X ^^
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

Kleiner Tip von mir.

Wer nur die normale Version besitzt und sich die Addons (Shivering Isles und Knights of the Nine) kostenlos besorgen will muss einfach die Goty Edition ausleihen, kurz reinschmeißen und die beiden Addons auf die Platte ziehen.
Habs nur aus nem anderen Forum gehört und ein paar haben es dort bestätigt, werds aber selber demnächst ausprobieren.
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

I hab gestern auch die goty edition gekriegt is hamma und das instalieren für die beiden addons is au einfach :top:
des game is perfekt
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

undergrounderX am 25.02.2008 18:28 schrieb:
Kleiner Tip von mir.

Wer nur die normale Version besitzt und sich die Addons (Shivering Isles und Knights of the Nine) kostenlos besorgen will muss einfach die Goty Edition ausleihen, kurz reinschmeißen und die beiden Addons auf die Platte ziehen.
Habs nur aus nem anderen Forum gehört und ein paar haben es dort bestätigt, werds aber selber demnächst ausprobieren.

Kann man, hat ein Freund von mir auch so gemacht. :)
 
AW: Oblivion - Games of the Year Edition

Bei unserem Mediamarkt kann man seperat die beiden add-ons shivering isles und knights of the nine im bündel für 30 euro kaufen!
 
Zurück