[XBOX 360] F.e.A.R. ist in 3 versionen erschinen!

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
F.e.A.R. ist in 3 versionen erschinen!

ich habe herausgefund das es in der Deutschen Version vom Spiel die Bluteffekte ausbleiben und kein Bolzenschussgewehr vorhanden ist..

Dann habe ich noch was sehr komisches endeckt die in Östereich erschinene version enthält keine Bluteffekte aber, ein Bolzenschuss Gewehr? :S :confused:

Die in der Schweiz erschinene Version ist leider auf Englisch enthät aber keine Abstriche! Media Markt verkauft 2 Versionen des Spiels, Spiele die mit einem UNCUT Siegel (unten links) versehen sind sind in Englisch! Sie verkaufen aber auch die Deutsch Version diese enthält aber noch ein 48h live test!

Das komische daran ist, beides sind unterschidliche Versionen und beide werden als +18 verkauft?!? Beide Versionen sind für 89.90 CHEF erhältlich

MFG


dreamer90
 
Zurück