[XBOX 360] Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

Rednaxela165

Erfahrener Benutzer
Höchster Gamerscore gesucht!!! - VGZ-Punktegruppe: >1.133.000 Punkte @ 56 Zockern

Im Laufe der Zeit hat sich ein wenig was im Thread geändert. Statt einer festen Liste, die manuell immer bearbeitet / aktualisiert werden muss, gibt es nun schon länger eine dynamische VGZ-Gruppe auf mygamercard.net, die es ermöglicht den Gamerscore aller VGZ-Zocker zu vergleichen. Zeit also auch im Startposting für ein wenig mehr Übersicht zu sorgen.

Hier der Punktestand alle VGZ-Zocker.
http://card.mygamercard.net/apps/clboard/A52xaAWv.png
Mit einem Klick auf das Bild kommt man auf mygamercard.net, wo nicht nur eine genaue Rangliste zu sehen ist, sondern mit Filtern z.B. nur die erreichten Punkte in Halo 3 oder einem beliegen anderen Xbox 360-Spiel verglichen werden können.


Wie kann man beitreten / mitmachen?
Um in die Gruppe aufgenommen zu werden, muss man sich hier nur mit seinem Gamertag melden, der Rest passiert dann, sobald ich (Nali) den Eintrag sehe und die Gruppe entsprechend erweitert habe.


Mitglieder der VGZ-Gruppen:
links jeweils VGZ-Nick und rechts der Gamertag

LouisLoiselle->LouisLoiselle31
http://card.mygamercard.net/DE/sig/LouisLoiselle31 .png

TheBestofWii->Sm4sho
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Sm4sho.png

Roy07->xTHCxLokiMARCO
http://card.mygamercard.net/DE/sig/xTHCxLokiMARCO.png

Coookie->Keks0r
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Keks0r.png

Proble->proble
http://card.mygamercard.net/DE/sig/proble.png

Morf-Senfbaer->vlr89
http://card.mygamercard.net/DE/sig/vlr89.png

Grappa11->Grappa11
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Grappa11.png

DarkDemon13->Demoniz0r
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Demoniz0r.png

nicht-die-mama->Tjarkdude
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Tjarkdude.png


galaxyfan->NDGMaxi
http://card.mygamercard.net/DE/sig/NDGMaxi.png

DAVID1988lux->DAVID1988lux
http://card.mygamercard.net/DE/sig/DAVID1988lux.png

Kamikaze93me->Kamikaze93me
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Kamikaze93me.png

MaMa90->MaMa Dude
http://card.mygamercard.net/DE/sig/MaMa+Dude.png

Crossfir3->O1OcrossfireO1O
http://card.mygamercard.net/DE/sig/O1OcrossfireO1O.png

zocker64->StativZocker64
http://card.mygamercard.net/DE/sig/StativZocker64.png

OliSmu->GER I pr3SidenT
http://card.mygamercard.net/DE/sig/GER+I+pr3SidenT.png

El_Cappitan->El Cappitan
http://card.mygamercard.net/DE/sig/El+Cappitan.png

Bullet-Master->bull0r
http://card.mygamercard.net/DE/sig/bull0r.png

Brennerchen->Brennerchen
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Brennerchen.png

NT-Meteora->N7M
http://card.mygamercard.net/DE/sig/N7M.png

Nintendorocker->xXBouncer2810Xx
http://card.mygamercard.net/DE/sig/xXBouncer2810Xx.png

pipebomb->atomic pipebomb
http://card.mygamercard.net/DE/sig/atomic+pipebomb.png

Chaosqu33n->Chaosqu33n
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Chaosqu33n.png

codie-fz->codiefz
http://card.mygamercard.net/DE/sig/codiefz.png

Cyberbob->MichiP77
http://card.mygamercard.net/DE/sig/MichiP77.png

felixderhobbit->derspielmann
http://card.mygamercard.net/DE/sig/derspielmann.png

FlamerX->Fl4m3rX
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Fl4m3rX.png

GC-Melo117->GC Melo117
http://card.mygamercard.net/DE/sig/GC+Melo117.png

Germaniax->Germaniax
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Germaniax.png

greatX->AUT greatX
http://card.mygamercard.net/DE/sig/AUT+greatX.png

Greetz108->Greetz108
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Greetz108.png

HaiScore->HaiScore
http://card.mygamercard.net/DE/sig/HaiScore.png

Hephalum->Hephalum
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Hephalum.png

HitmanFan->HitmanFan
http://card.mygamercard.net/DE/sig/HitmanFan.png

Jad->Jad7
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Jad7.png

lilcrown->Skl lilcr0wn
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Skl+lilcr0wn.png

Nali_WarCow->Nali WarCow
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Nali+WarCow.png

necromant->lamphaticus
http://card.mygamercard.net/DE/sig/lamphaticus.png

NXG-FANATIC-XS->NXG FANATIC XS
http://card.mygamercard.net/DE/sig/NXG+FANATIC+XS.png

o7a->o8a
http://card.mygamercard.net/DE/sig/o8a.png

Rednaxela165->REDNAXELA C
http://card.mygamercard.net/DE/sig/REDNAXELA+C.png

SamBertFisher->Sam Bert Fisher
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Sam+Bert+Fisher.png

Underclass-Hero->UnderclassGDfan
http://card.mygamercard.net/DE/sig/UnderclassGDfan.png

undergrounderX->undiX
http://card.mygamercard.net/DE/sig/undiX.png

Wiizocker->Z0ck3r60
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Z0ck3r60.png

wild-style->Lakkolith
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Lakkolith.png

Erucu->Reldeis
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Reldeis.png

Wishmaker90->Wishmaker90
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Wishmaker90.png

Ganon-2->chrys14
http://card.mygamercard.net/DE/sig/chrys14.png

Pantelic93->Pantelic93
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Pantelic93.png

ManaofSword->Yobi Sword
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Yobi+Sword.png

Wiinator->Gold E4gle
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Gold+E4gle.png

LOX-TT->l0xtt
http://card.mygamercard.net/DE/sig/l0xtt.png

Link2007->Blaster Hero
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Blaster+Hero.png

Srippe360->Srippe360
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Srippe360.png

->Luerrer
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Luerrer.png

loosertrace->the real jan
http://card.mygamercard.net/DE/sig/the real jan.png

->ZabuzaNBG
http://card.mygamercard.net/DE/sig/ZabuzaNBG.png

->Pinocchio87
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Pinocchio87.png

Pardyyyy-Lance->Ultra Ben Buja
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Ultra+Ben+Buja.png

->Turbokeks
http://card.mygamercard.net/DE/sig/Turbokeks.png

->ABS 2004
http://card.mygamercard.net/DE/sig/ABS+2004.png

Toby-ch -> tobych086
http://card.mygamercard.net/DE/sig/tobych086.png
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Also offline halte ich derzeit bei 3855 GS-Punkten.
Bei meinem Online-Profil sinds nur 1185. :B
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Tja damit hätten wir ja schonmal so eine Art Bestenliste:

1. greatX: 3855 :top: :top: :top:

2. Rednaxela165: 1985

3. codie- fz: 1005 :top:
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

haloalien am 15.11.2006 15:26 schrieb:
meiner liegt so bei 1500 :top:
Nich schlecht!

@t Haloalien: wie wird man eigentlich ein Illuminat? Was machen die so? Ich find die alle, mit denen ich bis jetzt geschrieben habe eigentlich ziemlich nett. Kannst mir ja vielleicht mal die passende Seite geben. :-D
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Rednaxela165 am 14.11.2006 15:58 schrieb:
Also zuerst möchte ich sagen, dass diese Idee eigentlich von mcjunior stammt. *schleim* :P

He, dass bin ja ich :-D

Ich poste einfach mal das Zitat von Pardyyy-Lance:

Pardyyyy-Lance am 21.07.2006 17:23 schrieb:
Meine Gamerscore: http://card.mygamercard.net/Ultra%20Ben%20Buja.jpg
Davon sind u.a. 1000 von Perfect Dark Zero, 200 von Geometry Wars, 200 von Marble Blast Ultra (bin da insgesamt auf Platz 34 oder so), 840 von PGR3 (habs auf Platinum). Na ja das waren so die härtesten Achievements...
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

mcjunior am 15.11.2006 15:58 schrieb:
Ich poste einfach mal das Zitat von Pardyyy-Lance:
Pardyyyy-Lance am 21.07.2006 17:23 schrieb:
Meine Gamerscore: http://card.mygamercard.net/Ultra%20Ben%20Buja.jpg
Davon sind u.a. 1000 von Perfect Dark Zero, 200 von Geometry Wars, 200 von Marble Blast Ultra (bin da insgesamt auf Platz 34 oder so), 840 von PGR3 (habs auf Platinum). Na ja das waren so die härtesten Achievements...
Wow, was geht denn... Ich glaube, das können nich viele Toppen... :haeh: Der muss ja :oink: viele Spiele haben. Aber ich würde sagen, dass Pardyyy(y)- Lance sich persönlich meldet, sonst is das ja irgendwie ungerecht gegenüber greatX.
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

NXG-FANATIC-XS am 15.11.2006 14:19 schrieb:
greatX am 15.11.2006 12:32 schrieb:
Also offline halte ich derzeit bei 3855 GS-Punkten.
Bei meinem Online-Profil sinds nur 1185. :B
Warum hast´n du 2 unabhängige Profile?
Das Profil mit 3855 war bevor ich (DSL-bedingt) online spielen konnte. Wenn man sich bei XBL anmeldet, muss man sich ja ein neues Profil erstellen, und somit wird der GS-Zähler wieder auf Null gesetzt. Und da ich keine Lust habe nochmal alle Spiele von vorn zu beginnen, steh ich jetzt bei meinem Xbox Live-Profil mit nur 1185 Punkten da.... :|
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

2885 dank NFS eines meiner ersten 1000er Spiele die ich 100% durch habe..
Manchmal Stressen mich die Online Punkte! Ich habe z.B. G.R.A.W. im Singelplaer zu 100% durch auf allen Schwirkikeitsgraden was nützt mir dies wenn ich erst die hälfte der GS habe? Ohne DSL wär ich im A`*****
Und 1st.. in der Welt Rangliste ist eh ein feuchter Traum :(

Na ja mir gehts um den Spass lassen wir die albernden Punkte!
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Also damit haben wir einen neuen Stand! Ich führe mal nur die Top 3 von jetzt an auf:

1. greatX 3855


2. Dreamer 2885

3. Rednaxela165 1985
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

2995

durch TES 4, Blazing Angels, DoA 4, Madden 07, HdR SuM2, GoW
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Tja damit stehts jetzt folgendermaßen:

1. greatX 3855


2. Nekromant 2995

3. Dreamer90 2885

Oh mann, es muss doch jemanden geben der greatX von seinem Thron stoßen kann. :P
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

greatX am 18.11.2006 10:18 schrieb:
Naja, mal sehen ob sich Foren-Member Germaniax noch meldet... :B
Zu dem muss ich ja wohl nix mehr dagen.... :B der hat ja nochmal doppelt so viel wie Pardyyyy Lance. :haeh:
Naja aber in einer Woche krieg ich noch Tony Hawks Project 8 und Amped 3, dann schnellt auch mein Gamerscore wieder in die Höhe. :-D
 
AW: Höchster Gamerscore gesucht!!!

Endlich meldet sich hier jemand mal wieder *auf Kniefall, Hände fallt und losheul* ;) Damit haben wir tatatata.... wer hätte es gedacht: eine neue Top3- Liste:
1. greatX 3855
2. faboss 3370
3.Nekromant 2995
 
Zurück