[XBOX 360] der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

haloalien

Bekanntes Gesicht
der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

hi leute, hab gleich ne frage. kann man cod3 per splitscreen im koop spielen? und kann man offline bots einstellen? bitte bantworten

im voraus danke

halo
 
AW: der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

push, bitte fragen beantworten, da das wichtige kaufgründe für mich sind.

danke

cya halo
 
AW: der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

Einen Koop-Modus gibt es meines Wissens nicht. Aber es gibt Multiplayer endlich Fahrzeuge! :X
 
AW: der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

greatX am 12.11.2006 16:13 schrieb:
Einen Koop-Modus gibt es meines Wissens nicht. Aber es gibt Multiplayer endlich Fahrzeuge! :X

vielen dank für deine antwort, kann man im offline multiplayer auch bots und fahrzeuge einstellen?
 
AW: der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

Hab nochmal ein paar Reviews durchforstet. Also Fahrzeuge funktionieren auch offline, Bots gibt es keine.
 
AW: der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

Wie man dem offiziellen Xbox.com-Forum entnehmen kann gibt es bei vielen Usern häufige Probleme mit dem Multiplayermodus von Call of Duty 3. So ist es den Spielern teilweise nicht möglich eine Verbindung zum Spiel herzustellen.

Zum Glück meldete sich jetzt auch Activision zu Wort. So wird wohl schon mit Hochdruck an einer Behebung des Problems gearbeitet. Man kann davon ausgehen das es für Call of Duty 3 bald einen Patch geben wird.
 
AW: der offizielle call of duty 3 help und fragen thread

xmoex am 13.11.2006 20:37 schrieb:
Wie man dem offiziellen Xbox.com-Forum entnehmen kann gibt es bei vielen Usern häufige Probleme mit dem Multiplayermodus von Call of Duty 3. So ist es den Spielern teilweise nicht möglich eine Verbindung zum Spiel herzustellen.

Zum Glück meldete sich jetzt auch Activision zu Wort. So wird wohl schon mit Hochdruck an einer Behebung des Problems gearbeitet. Man kann davon ausgehen das es für Call of Duty 3 bald einen Patch geben wird.
schon wieder ein patch für ein x-box 360 spiel.
können die keine Spiele mehr Programmieren.
Früher waren höchsten auch nur kleine bugs.
 
Zurück