[XBOX 360] Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

besttendo

Benutzer
Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

Mein meist erwartetes Spiel nach GoW ist Lost Planet, das Game sieht einfach umwerfend aus: http://www.consolero.at/forum/thread.php?threadid=1874
 
AW: Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

Die Grafik sieht echt gut aus, aber mir gefällt das Setting und die Art irgendwie einfaach nicht :|
cya
 
AW: Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

Ich hab schon Videos zu dem Spiel gesehen.

Ich bin von der Story nicht ganz begeistert. Ich würde nie versuchen einen Planeten, der Leben beherbergt, so umzuformen, dass es für Menschen ein Paradies wird.

Und wenn ich so sehe, dass die bei Sprüngen immer noch in der Luft laufen und nur in 8 Richtungen laufen können, dann frage ich mich, was das Spiel so besonders machen soll?
 
AW: Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

Also die Demo ist ganz witzig. Mehr aber auch nicht. Da Fetzen die Waffen einfach zu wenig...
 
AW: Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

Mir liegt´s aiming nich so wirklich bei dem Game - selbst mit ner sniper-Wumme hab ich in der Demo meine Probleme gehabt.
 
AW: Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

NXG-FANATIC-XS am 08.11.2006 13:25 schrieb:
Mir liegt´s aiming nich so wirklich bei dem Game - selbst mit ner sniper-Wumme hab ich in der Demo meine Probleme gehabt.

Ja ist da irgendwie sehr schwammig gelöst, bzw überempfindlich.
 
AW: Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

Versteh echt nicht was ihr alle habt. Lost Planet ist eine echte Perle. Das Spiel (die Demo) steuert sich sehr gut und macht riesigen Spaß. Die Grafik ist auch eine der besten die die 360 je gezeigt hat. :top: :top:
 
AW: Lost Planet: Extreme Condition - WOW!

Ja, es ist ganz nett aber alleine an 360 Shootern zieh ich doch CoD2, PDZ und CoD 3 vor. Wahrschienlich auch GoW aber das konnte ich ja noch nicht spielen.

Aber besser als Prey ist es alle Mal, da stimme ich dir zu.
 
Zurück