[XBOX 360] GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Mein aktueller Favorit ist Tomb Raider Legend, weil mich dieses Spiels zurück versetzt in die Zeit des allerersten TR-Spiels. Damals hockte ich noch vor einem lahmen PC und war froh, dass meine 3D-Beschleunigerkarte sich mit dem Spiel verträgt... <schwelg>.

Deshalb meine Frage an euch: Auf welche Spiele steht ihr momentan besonders - und warum eigentlich?

So long,
OXMbernd
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

hi, ich steh grad sehr auf das spiel hitman blood money, aufgrund seiner verschieden gestalteten levels und die vielen möglichkeiten ist es einfach nur toll. und das zweite lieblingsspiel von mir ist oblivion. ein geniales rollenspiel mit einer super grafik und einer frei begehbaren welt. das gefällt mir sehr. auch das man die story machen kann, wann man will find ich sehr gut.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

:) Das man mal sowas gefragt wird? Ich denke F.E.A.R und Counter Strike Source (leider nur PC) bei F.E.A.R muss ich sagen für ein VideoSpiel ist es ne enorme leistung wenn es dich erschrecken kann das du echt vom Bildschirm zurückweichst und dir das Headset vom Kopf reist... die besten Shock momente überhaubt^^

Und Counter Strike, mensch werden da schöne erinnerungen war wie man um 6 Uhr abends Freitags vor die Kiste knallte ein paar Freunde informiert das man jetzt frei haus hat und vil vil zeit zum spielen hat, wiviele nächte habe ich mich mit meinem Kumpels ganze wochenenden auf server vom Abend bis Morgens rumgelungert und sogar morgens hin und wider mal ein headshot gelandet
:)

dinnge wie diese bleiben einem sicher noch ein paar jahre in erinnerung, ich bin leider kein TR fan und kann dieses feeling nicht gleich nachfolziehen obwohl ich auch am PC TR zockte mensch da war ich glaub 8 oder so auf Media Version Reaper oder so^^lol

MFG

dreamer90

(XBOX futsch hoffe auf schnellen und guten servic)
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Dreamer90 am 30.08.2006 12:04 schrieb:
[...]bei F.E.A.R muss ich sagen für ein VideoSpiel ist es ne enorme leistung wenn es dich erschrecken kann das du echt vom Bildschirm zurückweichst und dir das Headset vom Kopf reist... die besten Shock momente überhaubt^^
Dem kann ich mich nur anschließen. ;)

Als großer Diablo-Fan bin ich derzeit auch von Titan Quest mehr als begeistert. :X
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Mein Lieblingsspiel ist im Moment TES IV: Oblivion :X Es ist das erste Spiel für meine 360 und fesselt mich den ganzen Tag lang an die Box...Manchmal vergesse ich schon die Zeit,weil ich immer mehr und immer länger spiele...Das Spiel ist einfach grandios,nur einzig und allein nerven mich die Bugs,Übersetzungsfehler etc. und da ich kein Xbox Live habe,habe ich auch nicht den Patch :| Ich hoffe der kommt bald auf eure DVD.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Bernd_Holtmann am 30.08.2006 10:35 schrieb:

Wenn ich hier noch die Zeit fürn CO hätte wäre der Thread inkl. Verweis auf den/die bereits existierenden bereits zu :rolleyes:

Jedenfalls momentan sind meine Lieblinge HdR SuM2, Otogi 2 Immortal Warriors und die Browsergames Fatal-Vortex, Freewar und World of Dungeons. Da hat man alles was man braucht. Taktik und Strategie bei Herr der Ringe und FaVo, saftige Rollenspielerlebnisse bei FW und WoD als auch brachiale Massenschlachten bei HdR und Otgogi. Herrlich.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Nekromant am 30.08.2006 17:35 schrieb:
Bernd_Holtmann am 30.08.2006 10:35 schrieb:

Wenn ich hier noch die Zeit fürn CO hätte wäre der Thread inkl. Verweis auf den/die bereits existierenden bereits zu :rolleyes:

Jedenfalls momentan sind meine Lieblinge HdR SuM2, Otogi 2 Immortal Warriors und die Browsergames Fatal-Vortex, Freewar und World of Dungeons. Da hat man alles was man braucht. Taktik und Strategie bei Herr der Ringe und FaVo, saftige Rollenspielerlebnisse bei FW und WoD als auch brachiale Massenschlachten bei HdR und Otgogi. Herrlich.

Reich doch mal die Links zu den Browsergames rüber - vielleicht ist das ja was für uns? =)

So long,
OXMbernd
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Momentanes Lieblingsspiel von denen im Besitz ist DoA4, wer htte das Gedacht, bin n Alter ( nicht im Sinne von alt, geht schlecht mit 19) Beat em Up fan und da ich immer neue Tricks in DoA4 herausfinde und immer besser werde, ist es mein absoluter Liebling, auch wegen des Onlinemodus, mein Ziel ist es schliesslich SS-Spieler zu werden :B sonst wären da noch Oblivion und Burnout, die sich beide die Stange halten, machen einfach Bock.

Mein absolutes Lieblingsbrowsergame ist und bleibt die-staemme, das ist ein cooles -würde sagen- Mittelaltersetting, in diesem spielt man auch richtig gegen andere Spieler hat ne Karte, ne geile Grafik für ein B-game und es macht auch spaß ander zu "adeln"!
Wer es sich angucken will hier www.die-staemme.de
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Nekromant am 30.08.2006 17:35 schrieb:
Bernd_Holtmann am 30.08.2006 10:35 schrieb:

Wenn ich hier noch die Zeit fürn CO hätte wäre der Thread inkl. Verweis auf den/die bereits existierenden bereits zu :rolleyes:

Jedenfalls momentan sind meine Lieblinge HdR SuM2, Otogi 2 Immortal Warriors und die Browsergames Fatal-Vortex, Freewar und World of Dungeons. Da hat man alles was man braucht. Taktik und Strategie bei Herr der Ringe und FaVo, saftige Rollenspielerlebnisse bei FW und WoD als auch brachiale Massenschlachten bei HdR und Otgogi. Herrlich.

Bernd genießt sonderechte bei mir ;) . Der Grund ist ja wohl bekannt^^
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Sevotharte am 31.08.2006 11:07 schrieb:
[...]auch wegen des Onlinemodus, mein Ziel ist es schliesslich SS-Spieler zu werden :B
Oh mann, ich bin gerade ein C- Spieler, in DoA bin ich online ein totaler Versager... ;( ;(
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

haloalien am 31.08.2006 12:47 schrieb:
du wirst ja noch zum spammer, lil ;)

perfect dark zero ist auch noch super.


Ich muss mich übrigens auch als World of Warcraft-Spieler outen - damit verbringe ich derzeit die meisten Abende unter der Woche. Was haltet Ihr denn davon - im Vergleich zu Final Fantasy 11 zum Beispiel?

Spielt hier überhaupt jemand FF11?

So long,
OXMbernd
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

greatX am 31.08.2006 14:31 schrieb:
Sevotharte am 31.08.2006 11:07 schrieb:
[...]auch wegen des Onlinemodus, mein Ziel ist es schliesslich SS-Spieler zu werden :B
Oh mann, ich bin gerade ein C- Spieler, in DoA bin ich online ein totaler Versager... ;( ;(


Hast du eine Arschige Leitung? Also ich hab online genauso wenig Probleme wie offline, natürlich bin ich davon abhängig das DoA in normaler Geschwindigkeit läuft, doch mittlerweile kann ich ein Spiel mit 5 Spielern ohne Probleme leiten, außer ein Lagger kommt hinein, das macht dann kein spaß, doch woran mangelt es bei dir online, denen ich kann oft nicht nachvollziehen was alle so am Onlinemodus kritisieren.

Lil spamort :B :B :B

Ein Spiel das ich nie vergessen werde ist Terranigma von Enix, das war ein verdammt geniales RPG aufm SNES, ich mag es noch heute, doch spiele ich selten noch SNES; deswegen schreib ich auch hier nur meine aktuellen Liebling, nich meine ewigen, die Liste wäre nahezu endlos
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Das Game überhaupt (Online) ist - ihr werdet´s kaum glauben - RainbowSix:Lockdown.
Der PEC-Mode is ja so genial, das Spiel wurde nur durch die ewige nörgelei der deutschen Zocker kaputt gemacht, mit Amis und Franzosen kann man´s noch immer gut zocken. Allerdings is alles auf der alten Box nur´n halber Spaß (Baut den Emulator fertig).
Klar gibt´s so viel das man hier nennen kann, aber dieses Spiel werd ich nie vergessen.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Naja, es lag wahrscheinlich daran, dass ich das Spiel zum letzten mal vor etwa 5 Monaten gespielt hatte, als ich mich online beweisen wollte. Nach ein paar Runden (ausschließlich Niederlagen :B ) hatte ich auf einmal den Rang C-...
Vielleicht sollte ich mal wieder alle Charas + Kostüme freischalten. Dann habe ich das DOA-Feeling bestimmt wieder heraus und steige hoffentlich zu einem höheren Rang auf.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

greatX am 10.09.2006 11:38 schrieb:
Naja, es lag wahrscheinlich daran, dass ich das Spiel zum letzten mal vor etwa 5 Monaten gespielt hatte, als ich mich online beweisen wollte. Nach ein paar Runden (ausschließlich Niederlagen :B ) hatte ich auf einmal den Rang C-...
Vielleicht sollte ich mal wieder alle Charas + Kostüme freischalten. Dann habe ich das DOA-Feeling bestimmt wieder heraus und steige hoffentlich zu einem höheren Rang auf.

Achso, bin mittlerweile mehr als drin im Spiel, zuerst hab ich über fast jede Änderung bei meinen Chars gemäckert, doch jetzt schaff ich selbst mit Bayman ne 11er bzw 12er Combo ohne Wand, wenn man täglich spielt auch kein Wunder abgesehen von den Phasen in denen ich gar keine Lust auf DoA hatte, doch am Freitag werde ich wieder ein paar Ärsche aufreissen und mein Azurückholen, muss nur noch mal sparring machen, dann geht das wieder :B ! Sparring hilft wirklich sehr um sich zu steigern.


@Bernd
FFXI hmm also ich kann dazu nur sagen das ich die Beta gezockt hatte und festgestellt habe dass mir das Spiel nich gefällt, die Anweisungen der Aufgaben sind zu ungenau und man muss Tagelang spielen um einen lvl aufzusteigen, FFXI braucht zu viel Zeit, die ich sinnvoller investieren kann und die Kosten sind unverschämt hoch für ein 5Jahre altes MMORPG, umsonst würde ich es vielleicht spielen.
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Kennt einer noch "Ghost Busters" auf´m C64 - das Game überhaupt - ´s war ja so cool sich den überdimensionalen Staubsauger auf den Leichenwagen zu montieren und damit durch die Stadt zu heizen.
Oder "Wizardid of War" - Pac Man mit Knarren und coolem Multiplayer-Mode (auch C64).
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

NXG-FANATIC-XS am 20.09.2006 12:51 schrieb:
Kennt einer noch "Ghost Busters" auf´m C64 - das Game überhaupt - ´s war ja so cool sich den überdimensionalen Staubsauger auf den Leichenwagen zu montieren und damit durch die Stadt zu heizen.
Oder "Wizardid of War" - Pac Man mit Knarren und coolem Multiplayer-Mode (auch C64).


Ui Ghostbusters war der absolute Hammer ich habe mich schon längst gefragt warum niemand das auf eine neue Konsole bringt?Ich meine Knight Rider he-Man usw gibts doch auch warum nicht Ghostbusters?Könnte man nen cooles Spiel draus machen.

So jetzt zu meinem absoluten lieblingsgame.

Das wird definitiv Smackdown vs. RAW 2007 auf der X-Box.Habe sämtliche Vorgänger gezockt und finds einfach nur geil (wenn man sich dafür interessiert) ansonsten kommt man an Oblivion nicht vorbei!
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

Bernd_Holtmann am 31.08.2006 10:28 schrieb:
Reich doch mal die Links zu den Browsergames rüber - vielleicht ist das ja was für uns? =)

So long,
OXMbernd
Hab erst spät (sehr spät) hier wieder reingeguckt aber hier die Links:

www.fatal-vortex.com deutschsprachiges Weltraum BG mit 3D Universum. Sehr Politik lastig für große Allainzen. Hat eigenen IRC Server. Im IRC läuft fast alle Kommunikation ab - für Einsteiger sind ingame msgs aber ausreichend, da sie in der Regel noch nicht sehr teamplay lastig spielen.
Das Spiel ist mit seiner sechsten Runde aber schon auf dem absteigenden Ast. Aktuell Spieler: 3.647 (in Top Zeiten wie Runde 4 waren es über 7000).
Extremer Suchtfaktor mit massiven Teamplay, da wenn man nicht alle 2 Stunden online kann sich vor allem in Kriegen auf seine Allianzmitglieder verlassen muss. (ich wolte vor 2 Runden damit aufhören lande aber immer wieder bei meinen Borg :) )
Besonders reizvoll ist aber, dass die großen Allianzen alle in Ihren Bündnisblocks ähnlich stark sind und es nicht eine Übermacht einer Partei gibt.

www.freewar.de deutschsprachiges RpG, beidem man sich auf einer 2D Weltkarte alle paar Sekunden weiterbewegen kann. Anfangs sehr kompliziert macht aber Spaß, wenn man mal ein paar ExP gesammelt hat. Es gibt Gruppen und Clans, mit denen man sich gemeinsam auf NPC Jagd begeben kann. Pro Welt ungefähr 230 bis 500 Spieler.

www.world-of-dungeons.de deutschsprachiges RpG komplett ohne Grafiken. Man geht (frühestens) alle 7 Stunden mit seiner Gruppe in ein Dungeon. Voher skillt man und stellt seine Konfiguration für die einzelnen Level ein. Die Kämpfe werden dann automatisch berechnet. Hat eigenen Teamspeak und IRC Server, die aber nur mager besucht werden. Anfangs etwas öde, da Lowlevels kaum effektive Skills haben und das Dungeon System etwas gewöhgnungsbedürftig ist. Ist aber auch starkes Teamplay gefordert, da man in Einzelgruppen die Dungeons nicht schafft.

Das sind so die momentan besten (kostenlosen) Browser Games. Es gibt noch einige andere wie Spa[st] Pioneers, [Multi]-Game, [bug] Wars ... die sind aber spielerisch nicht so ausgereift. Hab schon ne Menge ausprobiert ;)

PS.:
Ich würde FF11 spielen, wenn ich XBL hätte.

lilcrown am 31.08.2006 12:44 schrieb:
Bernd genießt sonderechte bei mir ;) . Der Grund ist ja wohl bekannt^^

Vetternwirtschaft kanns nicht sein, da ich für deine Beförderung verantwortlich bin. Also habt Ihr wohl ein Verhältnis? Dreiecksbeziehung mit Jeans Toaster? Und das Mammut ist nicht eifersüchtig? ;)

PPS.:
Ich hab letztens bei nem Kumpel in eine XBZ/OXM geguckt (weiß nimmer welches CTEC Mag). Für den Fall dass es eine OXM war:
Stimmt es wirklich, dass Ihr bei Blazing Angels die Berlin Mission nicht geschafft habt? Ich hab 3 bis 5 Versuche gebraucht und im Vergleich zum ersten Teil von Rabaul ist Berlin doch ein Kinderspielplatz!
 
AW: GEFÜHLSALARM: Eure Lieblingsspiele!

also ich spiele im moment World of Warcraft (server kel'thuzad ->ally) und Warcraft 3 auf dem pc ( acc name: killmeiffyoucan- und War.CraftIII)
auf der xbox 360 habe ich bsiher nur burnout revenge , aba das is hamma geil :X
 
Zurück