[XBOX 360] Halo 3 VS. Gears of War

Zocker360

Benutzer
Halo 3 VS. Gears of War

Hi, ich wollte mal wissen, welches Game euer Favorit ist. Eins steht fest: es sind beide FETTE Games und es wird spannend.

Bei Gears of War punktet auf jeden Fall die Grafik. Die ist meiner Meinung nach besser als die von Halo 3 - bis jetzt ! Das kann sich ja noch ändern, allerdings benutzt Bungie auch eine andere Engine ...

Halo 3 wird - denke ich - aber einen besseren, wahrscheinlich sogar DEN besten Online-Modus haben.

Außerdem weniger gut bei GoW : es scheint äußerst brutal zu sein und man kann nur hoffen, dass es in Deutschland erscheinen wird !
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Zocker360 am 10.06.2006 22:45 schrieb:
Hi, ich wollte mal wissen, welches Game euer Favorit ist. Eins steht fest: es sind beide FETTE Games und es wird spannend.

Bei Gears of War punktet auf jeden Fall die Grafik. Die ist meiner Meinung nach besser als die von Halo 3 - bis jetzt ! Das kann sich ja noch ändern, allerdings benutzt Bungie auch eine andere Engine ...

Halo 3 wird - denke ich - aber einen besseren, wahrscheinlich sogar DEN besten Online-Modus haben.

Außerdem weniger gut bei GoW : es scheint äußerst brutal zu sein und man kann nur hoffen, dass es in Deutschland erscheinen wird !

schwere Frage, über Halo 3 weiss ich bis jetzt noch nicht sehr viel. Ich glaube beide Spiele sind gleich gut,wobei man eigtl. Halo 3 mit keinem anderen Spiel vergleichen kann :X
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Ich find den Vergleich etwas verfrüht.
In Sachen Grafik sehe ich aber eher Halo 3 vorne, vergesst nicht, es soll das "Xbox 360 Spiel" werden.
GoW find ich aber gar nicht mal so schlecht. Düstere Story, klasse Monster, Grafik atemberaubend. Nur die Third-Person- Perspektive stört mich gewaltig. Oder wird es auch eine "Ego" geben?
Bin nicht gerade auf dem neusten Stand was dieses Spiel angeht.
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Minardi am 11.06.2006 02:01 schrieb:
Ich find den Vergleich etwas verfrüht.
In Sachen Grafik sehe ich aber eher Halo 3 vorne, vergesst nicht, es soll das "Xbox 360 Spiel" werden.
GoW find ich aber gar nicht mal so schlecht. Düstere Story, klasse Monster, Grafik atemberaubend. Nur die Third-Person- Perspektive stört mich gewaltig. Oder wird es auch eine "Ego" geben?
Bin nicht gerade auf dem neusten Stand was dieses Spiel angeht.

ich glaube man kann nur 3rd Person Anscht machen,wobei ich 3rd Person Ansicht bei Takti Shootern viel viel besser finde. Mir gefällt sie sehr sogar,wenn z.B. bei GRAW Ego-Ansicht wäre, fänd ich das Spiel total kacke.
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Ich sag einfach mal,
Halo 3 gefällt mir mehr.
Doch GoW sieht auch wirklich gut aus!
Aber is echt noch ein bisschen früh für Vorurteile.
Darum, wie es hier ja immer heißt, "Abwarten und Tee trinken!" ^^

mfg
bimon
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

mcjunior am 11.06.2006 11:59 schrieb:
ich glaube man kann nur 3rd Person Anscht machen,wobei ich 3rd Person Ansicht bei Takti Shootern viel viel besser finde. Mir gefällt sie sehr sogar,wenn z.B. bei GRAW Ego-Ansicht wäre, fänd ich das Spiel total kacke.

Rainbow Six 3 für die Xbox hat auch Ego- Ansicht und ist eines der besten Xbox-Spiele. Third Person ist zwar für den Spieler besser, da leichter, aber die Ego- Sicht würde das Spiel realistischer gestalten.
Ich will die Third-Person- Ansicht aber nicht schlecht reden. GRAW für 360 gehört schließlich zu meinen absoluten Lieblingsspielen, allerdings nur offline. ^^
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Minardi am 11.06.2006 22:06 schrieb:
mcjunior am 11.06.2006 11:59 schrieb:
ich glaube man kann nur 3rd Person Anscht machen,wobei ich 3rd Person Ansicht bei Takti Shootern viel viel besser finde. Mir gefällt sie sehr sogar,wenn z.B. bei GRAW Ego-Ansicht wäre, fänd ich das Spiel total kacke.

Rainbow Six 3 für die Xbox hat auch Ego- Ansicht und ist eines der besten Xbox-Spiele. Third Person ist zwar für den Spieler besser, da leichter, aber die Ego- Sicht würde das Spiel realistischer gestalten.
Ich will die Third-Person- Ansicht aber nicht schlecht reden. GRAW für 360 gehört schließlich zu meinen absoluten Lieblingsspielen, allerdings nur offline. ^^


Rainbow Six 3 finde ich ist auch ein gutes Game,und ist ja nicht das einzige Taktik-Game mit Ego Ansicht,trotzdem finde ich 3rd Person besser, ich geh dann jetzt schlafen,bis Morgen
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Ich bevorzuge die 3rd person auch mehr, weil man dann besser die genialen Animationen der unreal3 engine begutachten kann %) . Außerdem bin ich der Meinung, dass man mit 3rd person mehr ins Spielgeschehen intigiriert wird. Nunja, aber bei dieser Frage sind die meißten immer 2 geteilt. Aber für den Multiplayer find ich first person besser, weil man dann besser reagieren kann.

cya lil
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Also es gibt nichts besseres als halo! GoW wird sicher hammer, aber nicht jeder 360 besitzer wird es sich kaufen. bei halo3 wird das anders. war ja schon bei halo2 so das 85% aller xbox besitzter auch halo2 hatten. ich denke das wird bei halo3 auch der fall sein.

zur grafik: bei Gow keine frage hammer grafik, doch sie setzten sich ins gemachte nest. sehhhhhe viel titel werden zukünftig mit der unreal engine 3 laufen. da finde ich es bei bungie besser, da diese ihre eigene engine entwickeln und ich denke das diese ganau auf das spiel zugenschnitten ist.

zu kamera: GoW soll ja ein taktisches spiel werden und da finde ich die 2. person sicht (wird von cliff bleszinski (lead game designer)so genannt) angebracht. mann kann nicht sagen das ego sicht besser ist, da dies vonb spiel zu spiel unterschiedlcih ist.
 
AW: Halo 3 VS. Gears of War

Xboxlord am 27.06.2006 17:01 schrieb:
[...] und da finde ich die 2. person sicht (wird von cliff bleszinski (lead game designer)so genannt) angebracht [...]
Jep, das ist 2nd Person. ;) (siehe Resident Evil 4)

Ich schätze mal nicht dass Gears of War an Halo 3 rankommen wird. Die Halo-Serie war schon immer das Aushängeschild für Microsofts Konsole. Und ich denke dass Bungie dafür sorgen wird, dass sich daran nichts ändert!
 
Zurück