[XBOX 360] Ghost Recon Advanced Warfighter ist da !!!!

ZockerBruder

Neuer Benutzer
Ghost Recon Advanced Warfighter ist da !!!!

Endlich ist es da !! Gestern (9.3.2006) erschien GRAW für die 360 . Habe es mir gleich geholt und 4 Stunden "Grundausbildung" absolviert . Nun ja als alter BATTLEFIELD 2 - Zocker musste ich mich erstmal ein bissel umstellen aber nach kurzer Eingewöhnung ging's... Die Grafik , Gameplay & Sound bei GRAW sind erstklassig !! Sollte man bei der 360 eigentlich auch erwarten :rolleyes: Ansonsten spiele ich momentan DOA4 ; NFS MOST WANTED und natürlich BF 2 !! Erwarte BF 2 sehnlichst auf der 360 !! [hechel...]
Im April soll es ja soweit sein ! Aber meine alte X'e leistet es bis dahin auch noch... - Okay , vielleicht trifft man sich mal auf dem BF2-Servern !? CIAO !!
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighter ist da !!!!

Du hast wirklich recht! G.R.A.W. ist wirklich der Hammer... Nur bei Xbox Live habe ich noch ein Problem mit dem Hören meiner Mitspieler! Natürlich auch noch das gegensätzliche Problem: Sie können mich nicht hören. Na ja...
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighter ist da !!!!

Ich verweise einfach mal darauf und halte meine Klappe...

http://www.oxm-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3037&tid=4444163&x=15
 
AW: Ghost Recon Advanced Warfighter ist da !!!!

Ich finde das Spiel auch super Hammer!! Ist definitiv das beste was zurzeit auf dem Markt ist. Grafik, Sound, Online, alles klappt ohne Probleme! 1A!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück