[XBOX 360] fortsetzungen!

AW: fortsetzungen!

kameos am 26.09.2005 13:13 schrieb:
wie steht dazu?
müssen sie sein?wenn ja wie viel mal dürfte man sie eure meinung nach umsetzten?

Man darf nicht mehr als drei umsetzungen machen, weil danach einfach nicht mehr diese Sucht existiert. Aber es gibt ausnahmen wie Final Fantasie oder Worms
 
AW: fortsetzungen!

kameos am 26.09.2005 13:13 schrieb:
wie steht dazu?
müssen sie sein?wenn ja wie viel mal dürfte man sie eure meinung nach umsetzten?

Solange die Fortsetzungen gut sind habe ich nichts dagegen und zu manch einem Spiel wünscht man sich doch immer eine oder nicht? ;)
 
AW: fortsetzungen!

Trilos am 27.09.2005 16:57 schrieb:
kameos am 26.09.2005 13:13 schrieb:
wie steht dazu?
müssen sie sein?wenn ja wie viel mal dürfte man sie eure meinung nach umsetzten?

Solange die Fortsetzungen gut sind habe ich nichts dagegen und zu manch einem Spiel wünscht man sich doch immer eine oder nicht? ;)

GTA :X :X :X

Was bei fortsetzungen entahlten sein muss (wenn es z.B. der 2. Teil eines Spieles ist) sind kurze Story-zusammenfassungen, damit man sich nicht den vorgänger zulegen muss nur um die Storty zu checken.
 
AW: fortsetzungen!

Fortsetzungen sind immer wieder gern gesehen, solange sie das Vorhergehende Game immer wieder übertreffen und ergänzen! Wenn ich jetzt zb.: Fable her nehme kann das ja nur super werden obwohl es ja nicht mal eine Fortsetzung im richtigen Sinne ist, vorhandenes wird ergänzt, Stammgamer die das Spiel lieben werden nicht enttäuscht da ja das Gameplay vom Vorgänger erhalten bleibt, und neue Spieler haben nun einen Kaufgrund extra! Od. bei Hitman dem würde ich ja durch unzählige Fortsetzungen folgen da ich durch die Geschichte von NR. 47 Schritt für Schritt weitergeführt werde , und durch die Programmierung an einer neuen Engine wieder nur provietiere! Aber wenn ein neuer Teil wie zum Beispiel Mortal Kombat Shaolin Monks vom Beat em Up zum Action adventure wird kann sich Midway sicher sein das ich dieses Game um 60 Euro nicht kaufen werde, erst wenn der Preis herabgesenkt wird werde ich es mal zum ausprobieren kaufen! Aber zum vollen Preis sicher nicht! Zum Glück lese ich ja jedes Monat OXM da weiß ich schon vor dem Release was mich erwartet und kann dann entscheiden ob es die Fortsetzung überhaupt verdient von mir gekauft zu werden!
 
Zurück