[XBOX 360] Nur zwei Controller der Xbox 360

CopKiller

Neuer Benutzer
Nur zwei Controller der Xbox 360

Als ich die ersten Bilder der neuem Xbox gesehen habe is mir augefallen
das sie nur zwei Slots für die Controller zusehen sind!!! :confused:

:top: Jetzt wollt ich fragen ob jemand schon mehr weiß weil das zocken zu viert eigenlich sehr viel spass gemacht hat auf der guten alten !!! :top:
 
AW: Nur zwei Controller der Xbox 360

CopKiller am 21.09.2005 22:12 schrieb:
Als ich die ersten Bilder der neuem Xbox gesehen habe is mir augefallen
das sie nur zwei Slots für die Controller zusehen sind!!! :confused:

:top: Jetzt wollt ich fragen ob jemand schon mehr weiß weil das zocken zu viert eigenlich sehr viel spass gemacht hat auf der guten alten !!! :top:

Man kann ich glaube sogar mehr da sie ja Funkgesteurt sind! :)
 
AW: Nur zwei Controller der Xbox 360

CopKiller am 21.09.2005 22:12 schrieb:
Als ich die ersten Bilder der neuem Xbox gesehen habe is mir augefallen
das sie nur zwei Slots für die Controller zusehen sind!!! :confused:

:top: Jetzt wollt ich fragen ob jemand schon mehr weiß weil das zocken zu viert eigenlich sehr viel spass gemacht hat auf der guten alten !!! :top:

lol?!Du bis ja garnich über die xbox 360 Informiert :rolleyes: :]

also,eigentlihc sind für die 360 nur funkcontroller geplant,und ich meine das man ca. 7 STück benutzen kann,die dann das Infrarot-Viech( ;) ) lesen kann(komische zahl,bin mir aber nich so sicher)..desweiteren kann man aber auch bis zu zwei controller mit kabel In den 2 USB Slots anstekcen,da diese billiger sind..das was du gesehen hast waren also diese beiden USB Slots,und wenn du weiter nach Links guckst dann siehst du die infrarot fläche =)
 
AW: Nur zwei Controller der Xbox 360

@mcjunior

naja du bist aber auch nicht so ganz informiert beziehungsweise wirfst du die Konsolen durcheinander.

Die Xbox 360 unterstützt entweder 4 Funkcontroller oder eben 2 Kabelcontroller. Mit einem USB Hub sollen, soweit ich gelesen habe, 4 Kabelcontroller anschließbar sein. Wieso nicht gleich 4 USB Ports in der der Front verbaut wurden weiß ich nicht das muss man wohl die Verantwortlichen dafür bei Microsoft fragen. Ob eine kombination aus Funk und Kabelcontrollern geht habe ich bisher auch noch nicht gelesen ich denke aber mal das dies gehen wird. Auf jedenfall ist die Maximale Anzahl an Controller Vier. Das mit den Sieben Controllern war bei der Playstation 3 die sich dann auf zwei Bildschirme die man daran anschließen können soll aufteilen. Wieso das aber dann sieben und keine acht sind weiß ich auch nicht ich vermute aber das dies aus performance Gründen ist.

Die schwarze Fläche die sich vorne an der Xbox 360 befindet ist übrigens das Infrarotfenster für die Fernbedienung denn Funkcontroller arbeiten nämlich wie der name schon sagt mit Funk und dafür braucht man kein Infrarot Fenster.

ich hoffe das ich helfen konnte

cu

Tomek
 
AW: Nur zwei Controller der Xbox 360

mhhh,komishc obwohl ihc eigetnlihc fast garnichts über die PS3 lese,verwechsle ich das?!
naja,infrarotfenster is mir gerade nicht eingefallen,und ob man jetzt mit usb anschlüssen und infrarot controllern zusammen spielt kann weiss ich auch nicht genau,wenn nicht dann fänd ich das ziemlich blöd

hauptsache man kann mit 4 controllern mit dem "infrarotfenster" spielen und mit 2 Controllern mit den USB Anschlüssen
 
AW: Nur zwei Controller der Xbox 360

@mcjunior

Wie ich schon sagte sind das Funkcontroller und keine Infrarotcontroller. Das Infrarotfenster ist wirklich nur für die Fernbedienung.

Auch die Xbox hat für die Fernbedienung einen Infrarotempfänger nur eben das dieser nicht wie der bei der Xbox 360 im Gerät verbaut ist sondern per Dongle an einem Controlleranschluß angeschlossen wird.

Der Nachteil von infrarot ist das keine Gegenstände zwischen Sender und Empfänger sein dürfen. Dies ist bei Funk egal.

Auch wenn sich das jetzt kleinlich anhört finde ich es doch wichtig dies nicht zu verwechseln denn wenn man die falschen Informationen dann weiter gibt dann kann man schnell das beschriebene Produkt schlecht machen.

cu

Tomek
 
Zurück