E3 2019 [PKs am 9. - 11. Juni]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
k7o5bq9t.png



In genau einem Monat ist es wieder soweit und die größte und wichtigste Spiele-Messe der Welt öffnet ihre Pforten.
Erstmals ist Veteran Sony nicht mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten, da sie sich auf eigene PlayStation Events fokusieren möchten.
Termine und Links der E3 PKs (und die von EA Play) und deren Live-Streams (und die Nintendo Direct) folgen sobald verfügbar.


Samstag, 8. Juni

EA Play (keine PK, nur einzelne Streams am 8. + 9. Juni)

Link: https://youtu.be/isvyP3Bu2rc

 
Zuletzt bearbeitet:
Und kein Leben. ;)


Ich werde mir in erster Linie Nintendo ansehen und wahrscheinlich noch Ubisoft. Beim Rest muss ich mal sehen, wie es sich ergibt.
 
Ich glaube nicht, dass ich mir den Scheiß gebe. Jedes Jahr die reinste Zeitverschwendung gewesen. Hab mir in der Regel nur MS und Sony reingezogen, letzteres fällt auch noch raus.

Überhaupt bockt mich die E3 nicht. Seit etlichen Jahren entsteht bei mir kein Hype und sowas wie Vorfreude auch nicht. Und doch gibt es immer diesen kleinen Teil mit großer Hoffnung auf interessante neue Spiele. Wünsche mir mal wieder eine neue IP, die aus dem Einheitsbrei heraussticht. Death Stranding ist tatsächlich das einzige bekannte Spiel, das ich mir kaufen werde. Dann wars schon ein pervers gutes Jahr mit The Division 2, DMC 5 und DS für mich. Aber ich schweife ab. Wäre schön wenn Bethesda vielleicht noch ein gescheites Update für Fallout 76 ankündigen würde. Mit besseren Storylines und vielleicht doch dem ein oder anderen NPC.
 
werde mir nur nintendo anschauen. bei dem rest reichen mir denke ich zusammenfassungen.
ich will jetzt endlich, endlich, endlich was zu animal crossing sehen...
hab wieder bock auf das rocketbeans e3 programm. :top:
 

Heuchler ;)

Seit etlichen Jahren entsteht bei mir kein Hype und sowas wie Vorfreude auch nicht. Und doch gibt es immer diesen kleinen Teil mit großer Hoffnung auf interessante neue Spiele.

Ist bei mir ähnlich.
Seit Nintendo keine richtige PK mehr macht und Microsoft jedes Jahr aufs Neue enttäuscht, ist bei mir der Hype stark eingebrochen.
2013 war wohl der Knackpunkt, war aber die Jahre davor schon nurnoch meh...

werde mir nur nintendo anschauen. bei dem rest reichen mir denke ich zusammenfassungen.
ich will jetzt endlich, endlich, endlich was zu animal crossing sehen...
hab wieder bock auf das rocketbeans e3 programm. :top:

Werd mir den ganzen Kram eh nur über RocketbeansTV geben, andere Plattformen jucken mich nicht.
Die meisten interessanten Infos fliegen einem mit der Zeit eh zu.
 
ich versuch so viele wie möglich zu sehen, selbst wenn die scheiße sind: in nem Discord mit anderen sich über Shitshows lustig zu machen ist immer noch Gold! Ich stimme zu dass es anstrengend sein kann, damals 2016 hatte ich auch die Schnautze voll von, aber gemeinsam Leiden ist immer besser als alleine :]

Außerdem freu ich mich wirklich auf Bethesda (Doom Eternal Baby :X) und Nintendo!
 
Heute gehts los mit Electronic Arts


Programmplan:

18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order
19:00 Uhr: Apex Legends
19:30 Uhr: Battlefield 5
20:00 Uhr: FIFA 20
20:30 Uhr: Madden NFL 20
21:00 Uhr: Die Sims 4


Den Sportkram lass ich aber aus, genau wie Apex.
Highlight ist natürlich um 18.30 Star Wars.
 
Mich interessiert nur Star Wars. Aber ich schau den Livestream garantiert nicht an.

Ich weiß nicht wieso man für jedes Spiel 30 Minuten aufwendet. Da ist soviel Geschwafel dabei, dass das nur Zeitverschwendung ist.
 
Na LOX...sind wir mal wieder nicht gewillt, den Startpost zu updaten? %)

Mich interessiert EA im Ganzen nicht.
Diesen ganzen Sport- und Star Wars-Müll können sie sich sonst wo hinstecken :)

Einzig bei Need for Speed bin ich neugierig, wie sie es diesmal versauen, nicht das ich es wirklich kaufen würde.
Aber das kommt ja wie angekündigt eh nicht drin vor, also ignorier ich das ganze.

Morgen kommt dann MS, naja mal schauen :)
 
Am Handy bestimmt nicht, also ja
Ernsthaft?! :B

Dann geb ich dir mal hier den Link

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann nochmal als Webadresse zum Kopieren in den Startpost.
https://youtu.be/isvyP3Bu2rc

Ich poste alles nur mit dem Handy, geht voll easycheesy. ;)
 
Urg, EA, wird echt trocken! ich schau das jetzt mit in nem Stream wo das jemand witzig kommentiert, sonst wird das mir zu anstrengend

edit: oh Gott, selbst mit commentary ist das öde, ich mein Star Wars sah tatsächlich gut aus (zwar ist das ein produkt unserer Zeit, was bedeutet dass es ne simple Mischung zwischen Dark Souls und Uncharted ist), aber bei Apex war das ohne Porn auf dem zweiten Bildschirm unzumutbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück